Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Welche Enterprise ist die Beste?


Bolle

Welche Enterprise ist die Beste?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Enterprise ist die Beste?

    • NCC - 1701 - A
      12
    • NCC - 1701 - B
      1
    • NCC - 1701 - C
      0
    • NCC - 1701 - D
      14
    • NCC - 1701 - E
      36


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ganz klar die D, das Schiff der Galaxy Class! Ich würde kein anderes fliegen wollen.

Gutes Design, tolle Technik, das perfekte Forschungsschiff und dabei hinreichend bewaffnet zur Verteidigung, sympathische Brücke, übersichtlicher Maschinenraum, genug Freizeitmöglichkeiten, helle freundliche Räume, Möglichkeit zur Schiffsteilung und genug Platz für die Familien und Kinder der Besatzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die D, das Schiff der Galaxy Class! Ich würde kein anderes fliegen wollen.

Gutes Design, tolle Technik, das perfekte Forschungsschiff und dabei hinreichend bewaffnet zur Verteidigung, sympathische Brücke, übersichtlicher Maschinenraum, genug Freizeitmöglichkeiten, helle freundliche Räume, Möglichkeit zur Schiffsteilung und genug Platz für die Familien und Kinder der Besatzung.

ich bin auch er meinung das die D die beste. Uch finde das die E etwas zu dunelk ist und nicht so einlandent ist wie die D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D wurde komplett für den Frieden gebaut, die E wurde für den Kampfeinsatz gebaut.

Denn man sieht ja keine Familien mehr an Bord, sie hat eine ablative Panzerung und man kann sie auch mit ienem JOYSTICK steuern :D

Ich tätte am liebsten eine Enterprise mit der Hülle von NX-01 und der Technik der E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Für mich als alter Admiral. Ist die USS. Enterprise E. Das beste und funktionellste Schiff überhaupt (mal abgesehen von der Defiant :) ) Sie ist schnittig, gut bewaffnet und auch tauglich für Deep Space Forschungsmissionen. Das mit den Familien fand ich eigentlich immer ein bischen doof. Jedes Starfleetschiff gerät mal in einen Kampf und wenn der Gegner überlegen ist fliegt das Schiff in die Luft und mindestens 1000 Zivilisten im Falle der Galaxyclass währen tot. Ich finde so ein Risiko kann das Sternenflottenkommando nicht mehr eingehen. In einer Galaxis die zunehmen gefährlicher wird. Ich erinnere an die letzten Konflike. (Borg, 8472, Klingonen Krieg in DS9 Staffel 4 und nicht zu vergessen der Dominion Krieg.)

-------- End of Transmission---------Starfleetcommand/Sector 001/ Earth/ Fleetadmiral Joran J. Belar**** Chief of Warshipresearch :blush:

Sorry musste mich mal vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ich fand die eine sehr geil.... die da immer im Weltraum geflogen ist.

Zu anderen Sternen und fremden Lebensformen und hat da immer so Abenteuer erlebt und wenn das Abenteuer überstanden war, dann sind die einfach direkt zum nächsten geflogen und macnhmal war das richtig schwierig weil an dem Schiff auch manchmal was kaputt gegangen ist und man das dann reparieren musste, aber am Ende hat es dann doch immer wieder einer geschafft und alles ging gut.

Ups. Falsche Serie. :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wolltest du sagen? Ich raff dat net, echt jetzt.

ganz einfach:

Ich fand die eine sehr geil.... die da immer im Weltraum geflogen ist.

Zu anderen Sternen und fremden Lebensformen und hat da immer so Abenteuer erlebt und wenn das Abenteuer überstanden war, dann sind die einfach direkt zum nächsten geflogen und macnhmal war das richtig schwierig weil an dem Schiff auch manchmal was kaputt gegangen ist und man das dann reparieren musste, aber am Ende hat es dann doch immer wieder einer geschafft und alles ging gut.

Das ist die hier:

Der Weltraum, unendliche Weiten.

Wir schreiben das Jahr 2200.

Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung, 5 Jahre lang unterwegs ist um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

DIESE Enterprise ist nämlich nicht in der Umfrage vertreten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.