Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Achtung: Neue Sendezeit am Sonntag


tobikai

Empfohlene Beiträge

Am Samstag bleibt die ENT Sendeseit gleich. (17:30-18:30 Uhr)

Aber am Sonntag kommt ENT ab sofort um 15:00-16:00 Uhr.

Wie findet ihr das?

Also ich persönlich würde eine spätere Sendezeit bevorzugen.

DS9 kommt übrigens vor Enterprise um 14:00-15:00 Uhr.

Bearbeitet von tobikai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und was zeigen sie am alten Sendeplatz um 17:00 Uhr?

JAG!!! und gleich zwei Folgen hintereinander.

Das erinnert mich an Kabel1. Die zeigen gleich drei Folgen "King of Queens" hintereinander.

Naja Enterprise erzielt Samstags so und so bessere Ergebnisse, als Sonntags.(normalerweise)

Eigentlich erzielte ENT in den letzten paar Wochen gute Ergebnisse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sat1 sollte enterprise nicht verschieben, aber könnte es nicht sein,dass nächste Woche die Sendezeiten wieder normal sind ????

Vielleicht ist das ganze ja nur ne Ausnahme (was aber nicht heist, dass ich sat1 in Schutz nehmen will) .

Ne nach dem Programm von Sat.1 auf der offiziellen website wird es weiter so sein, dass Enterprise um 15:00 Uhr laufen wird. Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

...übrigens, Hallo T´Jara, schön, Dich auch wieder mal zu sehen! :)

Wer ENT ganz ohne Werbung und mit Abspann genießen will, der macht´s wie ich: er guckt Nachmittags nur JAG und zeichnet ENT bei der Wiederholung nachts auf - es ist einfach sooo wohltuend, wenn die Episode mal nicht von 4 Werbepausen unterbrochen wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ENT ganz ohne Werbung und mit Abspann genießen will, der macht´s wie ich: er guckt Nachmittags nur JAG und zeichnet ENT bei der Wiederholung nachts auf - es ist einfach sooo wohltuend, wenn die Episode mal nicht von 4 Werbepausen unterbrochen wird!!!

Richtig ... oder man tut sich ENT Nachmittags in einer akzeptablen Qualität mit Werbung an, die man dann per Timeshift übrspringt und wartet auf die DVD-Boxen. Dann hat man auch noch besten Surroundsound, Making Ofs etc.

Hab leider keinen digitalen Videorekoder, von daher kommt ne Aufnahme nicht so gut. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Werbebanner kommen Nachts auch, die Werbeeinschaltungen nicht. - Soferne ich ENT noch nicht im englischen Original habe, genügt´s mir auf Video. DVD-Boxen müssen da nicht sein. Ich arbeite immer noch am Sammeln der DS9 und TOS Boxen... Ist vorerst teuer genug!

DS9 ist eine Lieblingsserie von mir und bei TOS bekommt man doch einiges wertvolles Material zu sehen, das im deutschen TV geschnitten wurde. Und demnächst werde ich mal die Babylon 5 Boxen in Angriff nehmen, denn ich möchte mal was sehen, was ich noch nicht aus dem TV kenne.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.