Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Pferde- und anderes Getier :-)


Tasha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

hallo zusammen, da bin ich mal wieder und ich verspreche öfters reinzuschauen. bei mir ging seit letzten juli richtig die post ab. habe mich von meiner langjährigen beziehung getrennt und bin kurzerhand und spontan in de hohen norden gezogen, in die nähe von flensburg. die pferde habe ich natürlich mitgenommen. leider mußte ich meine vögel abgeben, ein kaninchen starb und mein ex hat den rüden mitgenommen. die hündin habe ich mitgenommen. eigentlich wollten wir die tiere nicht trennen, drum hatte mein ex zunächst beide. nora is aber ein mamakind und hats fressen eingestellt. so nahm ich sie zu mir.

mein stütchen ist inzwischen gut geritten, auch wenn momentan winterpause ist. hier oben schifft es nur. hätte ich mal eher wissen sollen :blink:

lieben gruß

tasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin kurzerhand und spontan in de hohen norden gezogen
Hallo Nordlicht - schön wieder mal von Dir zu hören!

hier oben schifft es nur. hätte ich mal eher wissen sollen
Dafür gibt´s aber Reitregenmäntel, sogar bei Loesdau einen, der so geschnitten ist, dass er die empfindliche Nierenpartie des Pferdes bedeckt - ansonsten tut´s ein klassischer "Stormbuster", eine Regenhose und eine Regendecke fürs Pferd auch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu carl,

ja richtig. an diesen regenmantel von loesdau hab ich auch schon gedacht. den werd ich mir wohl auch zulegen wenn ich hier oben nicht aufweichen möchte :D

shiva macht sich richtig gut. nur im galopp hapert es noch ein wenig, diese anfrage quittiert sie mit kleinen bucklern :dumdiedum:

hier mal ein videolink :)

reitvideo

shiva wurde ne zeitlang ohne sattel geritten weil ihrer nicht mehr passte und ich leider keine kohle fürn neuen hatte.

two face, den wallach meiner mutter habe ich ja auch übernommen. er is echt ein süsser schnuff. er gehört aber nicht ganz mir, sondern kümmer mich nur drum. meine mutter darf leider nicht mehr reiten aus gesundheitlichen gründen.

Two Face

gruß tasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.