Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Soll ich das Board verlassen?


"Trip"

Soll ich das Board verlassen?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll ich das Board verlassen?

    • Ja
      8
    • Nein
      16


Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen.....

Also meine Vermutung hat sich bestätigt.... Ich bin hier im Board nichtmehr erwünscht.... Naja schade eigendlich , ich fand es eigendlich sehr Gemütlich hier aber was solls....

Ich zitiere hier nurmal einige Sprüche:

Vieleicht wegen deiner gepflegten Ausdrucksweise? Oder weil du in so ziehmlich jedes Fettnäpfen stolperst, das hier rumsteht? Und weil uns das so langsam aber sicher auf die Nerven geht, weil du inzwischen eigentlich mal was dazu gelernt haben solltest?

Aber das wird jetzt zu Offtopic....

Edit: Ich muss hier noch wasklarstellen ich hab das ganze zu schnell geschieiben ! Das bezieht sich auf diesen Beitrag: Staffel 4 ausm ENT Forum

hallo trip, ehrlichgesagt hätte ich gute lust deinen account zu sperren. wir bieten dir hier tag für tag newsmeldungen, downloads, ein diskussionsforum in dem du dich nicht selten aufhältst - alles umsonst. als dank für unsere arbeit und unsere finanziellen aufwendungen für die webserver, conventionbesuche usw installierst du dir Werbe-Blocker und forderst Andere auf, deinem Beispiel zu folgen. Vielen dank, ich hasse Dich.

mad.gif

Edit: Ich muss hier noch wasklarstellen ich hab das ganze zu schnell geschieiben ! Das bezieht sich auf diesen Beitrag: Werbung auf TN ja aber in maßen ! seite 5

Hau blos ab geh dahin wo du hingehörst !

Naja ....Und jetzt is das maß halt bis oben Hin voll bei mir ! :heul: Also meine Entscheidung steht fest, aber ich möchte auch die "Stimme des Forums" hören...Man(n) sagt ja ich bin net reif genung aber ich habe eine Menge dazugelernt ! .... Ich meine gut ich hab ne Menge mist gebaut aber heisst das auch gleich , das ich nicht hier sein darf? Jeder Mensch darf doch so sein wie er will oder??? Naja also ich finde es ist an der Zeit zu gehen ! Auch wenns mir innerlich wehtut !

Naja Goodbye TrekNews ....

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus kannst du gerne bleiben, ich weiß zwar nicht was andere Leute dir so vorwerfen, aber in meinen Augen gibt es keinen Grund das Board zu verlassen. OK, manchmal sind deine Aussagen oder KOmmentare etwas daneben, aber ok, du bist halt du, und ich bin ich. Ich kann damit leben. Wäre halt schade wenn die Leute das Board verlassen, nur weil andere Probleme mit manchen Dingen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den bitte den 2 Text verfasst? Also wer so eine Sc.... wie "ich hasse" dich schreibt, (nur wegen so eineer sc.... wie Werbeblocker) dem kann man auch nicht mehr helfen=) Ich würde bleiben an deiner Stelle.....Die Zahl der "normalen User" überwiegt bestimmt, wenn du zusammenzählst. Aber andererseits könnte ich auch verstehen wenn du gehst..... hätte auch keinen Bock mich so einem Sc.... rumzuärgern dafür is das ganze hier doch zu unwichtig und kostet nur Nerven=)

See for yourself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus kannst du gerne bleiben, ich weiß zwar nicht was andere Leute dir so vorwerfen, aber in meinen Augen gibt es keinen Grund das Board zu verlassen.  OK, manchmal sind deine Aussagen oder KOmmentare etwas daneben,  aber ok, du bist halt du, und ich bin ich. Ich kann damit leben. Wäre halt schade wenn die Leute das Board verlassen, nur weil andere Probleme mit manchen Dingen haben.

Ich bin genau deiner Ansicht.... Erklär das mal "anderen" die scheinen sich gegen mich (naja ich will jetzt net übertreiben) verschworen zu haben ! Ich hab ne Menge mist gebaut ja und andere auch ....Es ist wirklich schade das wegen hier und da mal mist gebaut gleich sowas mit mir gemacht wird...Und das was ich oben zitiert habe war noch die Spitze des Eisberges ! Ich hab nochmehr davon...... :blink:

Wer hat den bitte den 2 Text verfasst? Also wer so eine Sc.... wie "ich hasse" dich schreibt, (nur wegen so eineer sc.... wie Werbeblocker) dem kann man auch nicht mehr helfen=) Ich würde bleiben an deiner Stelle.....Die Zahl der "normalen User" überwiegt bestimmt, wenn du zusammenzählst. Aber andererseits könnte ich auch verstehen wenn du gehst..... hätte auch keinen Bock mich so einem Sc.... rumzuärgern dafür is das ganze hier doch zu unwichtig und kostet nur Nerven=)

See for yourself

Wer das war kannste im Lob & Kritik Forum nachlesen ! Also es hat keine gesagt das ich gehen werde nur das ich mich entschlossen habe was dagegen du tun....

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den bitte den 2 Text verfasst? Also wer so eine Sc.... wie "ich hasse" dich schreibt, (nur wegen so eineer sc.... wie Werbeblocker) dem kann man auch nicht mehr helfen=
ja, dachte ich auch eben, solche Aussagen zwingen mich auch stärker zum Nachdenken, was damit bezweckt werden soll

ch bin genau deiner Ansicht.... Erklär das mal "anderen" die scheinen sich gegen mich (naja ich will jetzt net übertreiben) verschworen zu haben ! Ich hab ne Menge mist gebaut ja und andere auch .

ich denke man muß nicht anderen viel was erklären, doch ich glaube nicht das sich da manche gegen dich verschworen haben. Und Mist gebaut, wichtig ist doch dass man lernfährig bleibt und auch den Mut hat einzusehen, dass man mal Mist gebaut hat, ich kenne keine Person die nicht schon mal irgendwie Mist gebaut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was dein Problem ist? Du kannst einfach absolut nix vertragen... und zu den Posts, die du oben zitierst, du solltest die mal nicht aus dem Zusammenhang reißen:

1) Wenn du dich derbe vertippst und dann sagst: "weiß doch jeder was gemaint ist" und daraufhin mit der Reaktion nicht klar kommst... *autsch*

2) Hallo? Wenn du hier im Forum dazu aufforderst Werbeblockder zu aktiveren, dann brauchst du dich nicht wundern, dass du angepisst wirst. Unsere einzige Einnahmequelle ist die Werbung. Wir fordern niemanden auf irgendwas zu spenden oder sonstwas. Alles was wir hier machen ist für die Fans. Das wir unsere kosten auch mit Werbung annähernd nicht reinkriegen, ist dir anscheinend egal. Soll ich nen Poll aufmachen mit dem Titel "Werbeblocker aus oder Schluss mit TREKNews"???

3) Keine Ahnung wo das her ist...

Mein Tipp: Probier mal nicht immer in jedes Fettnäpfchen zu tapsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was dein Problem ist? Du kannst einfach absolut nix vertragen... und zu den Posts, die du oben zitierst, du solltest die mal nicht aus dem Zusammenhang reißen:

1) Wenn du dich derbe vertippst und dann sagst: "weiß doch jeder was gemaint ist" und daraufhin mit der Reaktion nicht klar kommst... *autsch*

2) Hallo? Wenn du hier im Forum dazu aufforderst Werbeblockder zu aktiveren, dann brauchst du dich nicht wundern, dass du angepisst wirst. Unsere einzige Einnahmequelle ist die Werbung. Wir fordern niemanden auf irgendwas zu spenden oder sonstwas. Alles was wir hier machen ist für die Fans. Das wir unsere kosten auch mit Werbung annähernd nicht reinkriegen, ist dir anscheinend egal. Soll ich nen Poll aufmachen mit dem Titel "Werbeblocker aus oder Schluss mit TREKNews"???

3) Keine Ahnung wo das her ist...

Mein Tipp: Probier mal nicht immer in jedes Fettnäpfchen zu tapsen...

Sorry ok das Thema mit der Finazierung hatten wir schon.... War geklärt...Letztendlich habe ich es auch nur gut mit ihm gemeint..... (Werbeblocker mäßig) die Ladezeiten mit ISDN sind sonst unerträglich ! (Soagr zu nicht Stoßeiten bis zu 30 Sekunden) mit dem Bennaten Programm unter 10! Außerdem war das Programm ursprünglich dazu da alle bildchen durch ein dummy auszutauschen sodass man die seiten im design betrachten konnte aber ohne dauernd bildchen zu laden....

2. Wenn du mich nicht magst oder auf meine Beiträge nicht antworten willst, dann lass es und nimm mich nicht immer auf die schulter !

3. Der Text kam von hier.....

Wegen den Fettnäpchen...

Ich habe mir schon mehrmals "Fettlöser" unter die Schuhe geschmiert doch statt mal über meine Fettnäpchen hinwegzusehen stellt man mir ein Bein ! (Ums mal Bildlich darzustellen !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab auch Werbeblocker an und hab trotzdem Werbung auf dem Bildschirm=) und JA ich klicke sogar manchmal drauf=) Will damit nur sagen, das die Werbung eh da ist ob mit oder ohne Blocker ....(was ja auch nicht schlimm ist) Ist logisch das Treknews auch irgendwie was verdienen muss....

Hey da mach ich doch glatt mal wieder eine Klicksession

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe mich zwar in letzter Zeit "vornehm" zurück gehalten und wollte auch schon das Board verlassen, aber bei diesem Thread muss ich doch posten...

@Obsidian Order: Klar, ich gebe Dir Recht: Man darf nichts aus dem Zusammenhang reißen. Da fällt mir ein nettes Beispiel ein, einmal sagte ein Politiker: "In der Bibel steht: Es gibt keinen Gott." Das ist auch ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, denn in der Bibel steht: Es gibt keinen Gott, sagt der Narr.

Insofern stimme ich vollkommen mit Dir überein, Obsidian. Du behauptest "Trip" könnte nichts vertragen, sicher das kann sein - aber bei deinem Post denke ich, dass du auch nichts vertragen kannst was gegen Treknews ist.

2) Hallo? Wenn du hier im Forum dazu aufforderst Werbeblockder zu aktiveren, dann brauchst du dich nicht wundern, dass du angepisst wirst. Unsere einzige Einnahmequelle ist die Werbung. Wir fordern niemanden auf irgendwas zu spenden oder sonstwas. Alles was wir hier machen ist für die Fans. Das wir unsere kosten auch mit Werbung annähernd nicht reinkriegen, ist dir anscheinend egal. Soll ich nen Poll aufmachen mit dem Titel "Werbeblocker aus oder Schluss mit TREKNews"???

Das war ein Fehler von euch beiden. "Trip" hätte das Zitat nicht bringen soll, weil DR hatte sich schon längst dafür entschuldigt. Das hast Du sicher auch gelesen, Obsidian. Wenn "Trip" einen Fehler macht brauchst Du doch nicht noch einen drauf setzen und dazu Stellung zu nehmen.

Zun den Flüchtigkeits- bzw. Rechtschreibfehlern von "Trip": Wo siehst du das Problem? Wir sind hier doch nicht in einem "Deutschforum". Solange man versteht was er will braucht man sich auch nicht genervt fühlen und durch ein freundliches auf die Fehler hinweißen lernt der "Trip" auch noch.

Manchmal muss man schon überlegen wer empfindlich reagiert. Wenn "Trip" denkt er sei hier unerwünscht dann ist es die korrekteste Art es so anzusprechen und du kannst das nicht mit einem "Werbeblocker aus oder Schluss mit TN"-Thread vergleichen. In jeder Gruppe sollte man solche Probleme ansprechen, das hat nichts mit "du kannst nix vertragen" oder so zu tun. Denn in einem Gespräch lassen sich die meistne Probleme lösen...

Auch übrigens, Obsidian: Du solltest auch nciht in jedes Fettnäpfchen treten. Das hast du in meinen Augen mit dem Antworten auf diesen Thread hier gemacht. Er hatte nicht mit dir persönlich zutun und Du bist auf die Frage des Threads nichts eingegangen und beim zweiten Zitat, wie oben schon erwähnt: Du brauchst auf Mist keinen größeren Mist draufsetzen :hehe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab auch Werbeblocker an und hab trotzdem Werbung auf dem Bildschirm=) und JA ich klicke sogar manchmal drauf=) Will damit nur sagen, das die Werbung eh da ist ob mit oder ohne Blocker ....(was ja auch nicht schlimm ist) Ist logisch das Treknews auch irgendwie was verdienen muss....

Hey da mach ich doch glatt mal wieder eine Klicksession

Jo erklär denen das mal..... Ich gibt gute und schlechte Blocker.... Ich hab ja auch nix gegen werbung solange sie nicht bildschirmfüllend oder so ist.... weil da sehe ich rot.... Da sollte man lieber hier und da was sparen.... (Am Downloadarchiv z.b. weil ich nutze es eh selten) aber wenn dann mal sone Mail zu den Bossen wandet (das is nun knapp 4 wochen her kurz bevor ich das mit dem Werbeblocker erwähne.... Da bekomm ich auch keine Antwort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach trip

bitte zitiere nichts von mir das völlig ausm zusammenhang gerissen ist.

ich fänds schade wenn du gehst.

abgesehen davon finde ich den thread hier leicht dumpf^^ bleib doch einfach hier :)

Ja gut.... Ich wollte meinen Frust einfach mal luft lassen... Es ärgert mich nur alles im moment ein wenig....Ich glaub ich nehm hier im board erstmal eine auszeit....Lass GraZ drüber wachsen :uglybanana:

Mal ganz ehrlich: Ich habe auch schon einige dumme Posts von Trip gesehen, aber ich denke das es WIRKLICH kein Grund ist, um das Forum zu verlassen. Wenn du mit ein paar Leuten Streit hast, dann würde ich sagen das ihr euch die Hand geben solltet und einen Neuanfang zu probieren.

bin grad dabei

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "GraZ" wachsen lassen willst, brauchst du den Poll hier noch?

Du redest doch net wirklich von diesen Illegalen ca. 1 meter großen weiblichen Pflanzen oder? :D Nein ich lasse Graß drüber wachsen....Das mit dem Z war leider eine meiner schlechten angewohnheiten !

Also ich ziehe mal was im Föderrationstyle hoch

- Ich gelobe ab dem heutigen Tage Fettnäpfchen niemehr zu "betreten"

- Nurnoch ersthaft geminte Beiträge zu schreiben

- Nimma zu nerven

- Und ein wenig mehr auf meine Rechtschreibung zu achten...

dafür möchte ich aber , dass ihr mir auch eine 2te Chance gebt :heul:

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso mit dem Poll wollte ich nurmal sehen ob ihr sozusagen alle was gegen mich habt...,Ich wollte nur die gewissheit haben nicht das ich wieder was anfange und nicht zuende mach....In diesem Poll kann man soweit ich weiss auch "Unerkannt" abstimmen...Somit wollte ich jeden mal die Chance geben...Verstanden??? Wenn nicht nochmal fragen ok :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.