Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Soll ich das Board verlassen?


"Trip"

Soll ich das Board verlassen?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll ich das Board verlassen?

    • Ja
      8
    • Nein
      16


Empfohlene Beiträge

Hm, wieso habe ich schon fast geahnt, dass irgendwann so ein Poll entstehen wird?

Genauso wie Daniel bestehe ich darauf, das meine Posts nicht aus dem Zusammenhang gerissen gepostet werden.

Ausserdem: DU hast doch gleich wie eine Mimose hier rumgejammert. Und zwischen "Aenar" und "Arener" besteht nun ein kleiner Unterschied. Aber hey, wenn du dich unwohl fühlst, dann musst du selbst entscheiden, ob du das ertragen kannst, oder nicht. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also...

Ja gut.... Ich habe nunmal eine sehr schlechte Rechtschreibung das is Fakt, was dran ändern wird auch eher schwierig werden ! Nur was ich halt nicht mag wenn man sich über solche Kleinigkeiten lustig macht....Ein Tippfehler hin oder her? Das war im Staffel 4 Beitrag und jeder konnt sich denken was ich damit meinte...Ich finde es ja nett das du mich korrigierst.... Aber das is mein Ding....

Es ist letzendlich auch egal ob ich per Skype zu jemanden sage ich komme aus "Hamburg" oder "Hamburch" jeder weiss was gemeint ist....

Wenn das jetzt größere Fehler wären dann kann ich das verstehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Trip, bleib hier! Gibt doch keinen Grund uns zu verlassen!!!

O.K. mit Deinen Kommentaren zum Thema Werbung auf TN bist Du sicher etwas ins Fettnäpchen getreten - klar, sowas muß man sich vorher gut überlegen bei einer Website, die von der Werbung lebt und uns ein schönes Zuhause im Internet bietet.

Darüberhinaus habe ich aber Freidenker, Querulanten und Eigenbrötler immer geliebt! - Ich gehöre nämlich auch zu denen, die selbst denken, anstatt denken zu lassen, denn:

"Geistiger Fortschritt ist nie aus der Masse geboren worden, sondern war immer das Produkt einzelner!"...die häufig von ihren Mitmenschen verlacht, geächtet und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Ich persönlich finde daher Menschen, die hin und wieder "ketzerische Schriften" verbreiten für die Gesellschaft mehr als nötig!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nunmal eine sehr schlechte Rechtschreibung das is Fakt, was dran ändern wird auch eher schwierig werden

nun mal halblang, trip, rechtschreibung kann man lernen ... die grundkenntnisse hast du ja schon du musst nur üben, das ist doch alles .. und wo könnte man das besser als in einem forum ..

ehrlich gesagt, ich verstehe dich nicht .. man kann nun mal nicht mit jedem gut freund sein.. das ist doch im realen leben so ... es wird immer menschen geben, die einen eher mögen oder eben weniger, daran kann man nichts ändern...

und klar es tut weh, wenn man solche reaktionen bekommt, aber ganz ehrlich, du musst dir da ein dickeres fell wachsen lassen, jeder hier ist sicherlich mal ein wenig blöde angemacht worden und ist dennoch nicht gegangen oder hat einen thread diesbezüglich aufgemacht ..

ich mag dich, ich mag deine ideen und über deine rechtschreibfehler kann ich hinwegsehen, zwar muss ich deine post manchmal zweimal lesen, um zu verstehen, was du eigentlich sagen möchtest, aber das stört mich nicht... ich fände es schön wenn du bleibst, aber letztlich ist das ganz alleine deine entscheidung ..

und bevor einer zu mir kommt: ich schreibe immer klein, das ist mein protest gegen die rechtschreibreform ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Ich will mich verabschieden. :)

Ich habe es in einem anderen Thread schon angekündigt und eben hier nocheinmal. Einige haben in diesem Thread geraten, dass Trip sich ein dickeres Fell zu legen soll. Aber ich kann euch versichern: Das braucht Ihr mir nicht raten. Ich gehe nicht weil ich mich von jemandem angegriffen fühle. Auf meine Gründe will ich hier nicht eingehen, wer sie wissen will kann mich per ICQ kontakten oder in das Board meiner (ehemaligen) Seite (ist zur Zeit leider Offline, MySQL macht Probleme) kommen (Link darf ich leider nicht posten - da gab es schonmal Probleme).

Es war eine Schöne Zeit mit Euch. Ich durfte die Geschichte des Boards miterleben - ich bin ja immerhin schon seit 2001 User dieses Boards und habe noch nicht einmal 150 Beiträge (und werde sie auch nicht mehr kriegen). Aber obwohl ich solange hier bin, bin ich entbehrlich. Keiner wird mich hier vermissen (habe ich mir auch selbst zuzuschreiben - hätte ja mehr posten können) und die, die es tun würde habe ich in meiner ICQ Liste.

Ich werde jetzt mal die Funktion suchen um sich abzumelden, sonst bitte ich einen der Admins den User "Stuebby" zu löschen.

Tschüß DR, TheOssi, Brynhild, Yngwie, Trip, Kirk@Picard@Enterprise, Lennier1, Locutus, Mrs. Picard, M1Labbe, Benjamin Sisko, Onkel Istvan, Hoshi Sato, Reinhold Heeg, Kuhli und die Leuten von denen ich sonst gern Posts gelesen habe und mit denen ich mich gerne unterhalten haben die ich jetzt vergessen habe.

Werde ab August für ein Jahr weg sein. Vielleicht melde ich mich ja nach dem Jahr wieder an ;) .

Gruß

Stuebby

EDIT: Finde leider keine Abmeldefunktion. Also dann meine Bitte: User "Stuebby" löschen. Dankeschön.

Bearbeitet von Stuebby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuebby: ich finde es echt schade dass du gehts. dennoch wünsche ich dir alles gute für deine zukunft und vielleicht kommst du ja mal wieder! bye markus

@trip: bleib bitte hier trip! nur weil einige was über dich schreiben, ist das doch noch lange kein grund das bord zu verlassen! ignoriere sie doch einfach! es gibt ja auch noch hunderte andere hier mit denen man sich unterhalten kann!!! überlegs dir doch nochmal! ich jedenfalls würde das board, die leute und die atmosphäre hier sehr vermissen und ich denke, dass es den meisten hier so geht. dir etwa nicht?

Bearbeitet von Captain.Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Trip - bevor ich gen Hauptstadt düse noch ein paar Takte:

Ich wünsche mir, dass du bleibst - wie schon erwähnt hast du eh schon eine TN - Inventarnummer hinterm Ohr und gehörst hier zum Forenalltag.

Manche Leute sollten auch nicht vergessen, dass du 5 oder mehr Jahre jünger bist und das man im jugendlichen Leichtsinn schonmal des öfteren ins Fettnäpchen treten kann.

Als diese Seite hier gestartet ist, müssten die Masterchiefs hier in deinem Alter gewesen sein und da war der Content der Seite auch nicht wirklich auf dem Niveu wie heute...

Und dir kann ich nur empfehlen, dass du etwas gelassener wirst. Ich könnte wetten, dass du bei dem ein oder anderen Beitrag im Nachhinein gedacht hast - "das hätte ich mal lieber nicht (so) schreiben sollen". Wenn du dir im Vorfeld mehr Gedenkan machen würdest und auch vorrausschauend denkst, kannst du vielleicht dem ein oder anderen Fettnäpchen galant ausweichen.

Und wenn es mal Gegenwind gibt, ist es auch kein Grund in Verzweiflung auszubrechen - im Gegenteil, auch hier sollte man gelassen bleiben und die Situation ganz entspannt bewerten und dementsprechend reagieren. Wenn dir das gelingt, ist es ein Zeugnis von einer gewissen Souverenität, die du dir in manchen Belangen noch erarbeiten musst.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass du ordentlich was aufm Kasten hast, es lediglich mitunter an der praktischen Umsetzung nur etwas mangelt :P

In Sachen Rechtschreibung kann ich nur sagen, dass sich das Problem im Vergleich zu deinen ersten Posts doch merklich verbessert hat.

So - schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt is das maß halt bis oben Hin voll bei mir ! :heul: Also meine Entscheidung steht fest, aber ich möchte auch die "Stimme des Forums" hören...

Deine Entscheidung steht fest - und du willst auf die Meinung des Forums hören?

Eigentlich schließt das Eine ja das Andere aus... und jeder sollte definitv immer das machen, was er für richtig oder angebracht hält.

Aber das ist nicht das einzige was mich erheitert - auch viele Antworten sind wieder einmal mehr als göttlich.

Vor allem das Hin- und Hergeschmeisse von Zitaten ist geil.

Und die Reaktionen, die eigenen Post nicht zitieren lassen zu wollen. Göttlich!

Ebenso die Treknews-Fraktion, die wieder einmal alles aufbietet um die Werbung aggressiv zu verteidigen.

Das übliche "Nein! Bitte bleib - wir waren doch immer Freunde..." spricht auch Bände.

Also hier wird einem doch immer wieder was geboten... .

Wenn ich mir jetzt noch die Mühe machte, alle besonders auffälligen Posts, mit der Liste der Leute zu vergleichen, die zu unserer geistigen Elite gehört und im Studiengebühren-Thread schreibt - vielleicht geht mir dann noch ein weiteres Licht auf, warum ich Studiengebühren durchaus befürworten kann.

Kinder. Ihr habt wieder einmal ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert - und dafür danke ich euch. :)

... und Trip, vielleicht solltest du jetzt einfach gehen - das bedeutet:

Sich ausloggen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Es bedeutet nicht:

Hier noch Ellenlange Posts zu schreiben, allen zu antworten und auf das Abstimmungsergebnis zu warten.

Naja - oder du bleibst einfach - und lebst mit dem Spott, den dir eventuell einige entgegenbringen, weil du für´s Bleiben nicht diesen Anbieder-Thread (Habt-mich-doch-bitte-alle-lieb-Thread) hättest eröffnen müssen.

Wie auch immer:

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bevor einer zu mir kommt: ich schreibe immer klein, das ist mein protest gegen die rechtschreibreform ...

...hmmm, manche Sätze bekommen damit eine völlig neue Bedeutung.

z.B.:

der gefangene floh.

Rechtschreibung, was soll´s, hier im Board reiße ich mir auch kein Bein dafür aus, muß ohnehin bei der Arbeit genug drauf achten. Und an der Rechtschreibun sollte der Intellekt oder das was einer zu sagen hat überhaupt nicht gemessen werden. Wer mal kurze Zeit als Lektor tätig war, kann ein Lied davon singen, was sich Schriftsteller rechtschreibmäßig oft leisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ehrlich gesagt find ich diesen Thread ein bisschen lächerlich ;)

Bei diversen Problemen kann man das ja wohl auch via PM lösen (was zwar anscheinend schon mehr oder weniger geschehn sein mag), aber trotzdem......

die meiste Kritik sollte eigentlich nicht von ungefähr kommen, also kann schaun ob man selbst etwas vielleicht ändern sollte und wenn nicht, ob es für einen selbst vielleicht besser ist etwas anderes zu machen.......... Allerdings liegt hierbei die Entscheidung ja wohl bei einem selbst und nicht bei einem Poll (bei dem ich ohne etwas zu lesen eigentlich gleich auf "Nein" klicken wollte, weil die frage nunmal so merkwürdig ist)

dann einen Thread zu machen a la, der hat das gesagt und der das (ohne Zusammenhang natürlich), und wer gibt wem Recht, und wer will dass ich bleibe und wer nicht ist doch reichlich sinnlos

wir sind doch hier nicht in der Politik......

anyways, interessiert ja eh keinen, aber hatte grad das gefühl meinen tolles Senf dazu geben zu müssen

edit: seh gerade das Locutus natürlich mal wieder alles wichtige gesagt hat

schönen Abend

Bearbeitet von Unforgiven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das jetzt so ic halte mich ab heute für ein gewisse Zeit aus allem raus was hier am laufen ist.....(Mit anderen Worten ich verlasse das Board aber nur Zeitweise)....

Um auf die Frage "wer denn" die "Drohnungen" (auch wenn es ein wenig übertrieben ist) ausgesprochen hat....will ich jetzt hier nichtmehr nennen ich habe keinen Bock auf weiteren Stress !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Hacke, ich teile schon wieder die Meinung von Locutus... ist zwar bestimmt Jahre her, dass es das letzten Mal der Fall war, aber einmal ist stets einmal zu viel ;) ...

Um es so romantisch daher zu sagen, wie es mir möglich ist @Trip und in Anlehnung an die bedächtigen Worte eines grossen deutschen Torwartidols: "Dir fehlen die Eier... !!!" ...

Wie kannst Du so wenig Selbstachtung haben und auch zeigen, indem Du Dich so von der Meinung anderer über Deine Person abhängig machst... ?!

Ich habe hier auch Freunde, sogar Menschen die ich liebe und für die ich durchs Feuer gehen würde, aber deshalb würde ich es mir niemals in den Sinn kommen lassen, mich von ihnen verteidigen lassen zu müssen oder mich durch sie bestätigt sehen zu müssen... .

Du bist für Dich verantwortlich... !!! Scheiß Rechtschreibung... ?! -Ändere was daran... Die Leute regen sich über Deine Inhalte auf... ?! -Erst denken, dann schreiben und am besten auch nochmal Korrektur lesen... versuchs mal, ist garnicht SO schwer ;) ... .

Entweder Du "zeigst Eier", lernst und arbeitest an Dir und fängst nicht gleich an zu weinen, wenn Dir wer quer kommt, oder Du solltest wirklich besser gehen...

... und ich würde Deine Beiträge erhlich gesagt nicht vermissen, denn ich habe es immer vermieden sie zu lesen... aber "Schade!" würde ich denken, denn aus Trip hätte was werden können, nur versucht hat er es nicht... !!!

Weg A in die Vergessenheit dieses Forums "und er war nie wieder gesehen" oder Weg B zu neuer Selbstachtung und höherer Rechtschreibung, aber bitte im Namen der Humanität nicht Weg AB1/2+VitaminC zum Forenerhalt dank Mitleitsbekundung der User...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bevor einer zu mir kommt: ich schreibe immer klein, das ist mein protest gegen die rechtschreibreform ...

:D da sind wir schon zu zweit! ich schreib auch so gut wie

nur in kleinbuchstaben!

@trip! ich glaub ich hab dir schonmal vor grauer vorzeit

gesagt das du mehr selbstvertauen brauchst!

jetzt hast du schon einen nicknamen der vor ego

nur so strotz und dann so was....

das kann nicht dein ernst sein? du hast so viele ideen

...okay manchmal sind sie vielleicht ein bisschen verrückt

aber das bist eben du und mich hat das ehrlich gesagt

nie gestört! ... auch wenn du mich aus prinzip immer falsch schreibst ;)

bleib du selbst

nimm nicht alles zu persönlich

und lies dir halt deine texte nochmal durch bevor du sie postest

is doch kein weltuntergang nur weil du mit ein paar leutchen

nicht klar kommst... das ist überall so!

und abhauen is keine lösung! lerne daraus und mach es das

nächte mal eben anders

ich werd schon wieder philosophisch ... zeit um den post zu

beenden :ugly:

.... das nächste mal so nen poll und ich schick dir t'polli vorbei die

dir die ohren lang zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde dieses Thema sinnlos. Trip, du solltest dich selbst entscheiden. Sich hier hinzustellen und zu sagen "Wer will, das ich bleibe und wer nicht" ist nicht wirklich das wahre.

Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt. Ich zitier nur noch mal die Sachen, mit denen ich 100%ig übereinstimme:

so ein kindergartenkram!!!!!
Deine Entscheidung steht fest - und du willst auf die Meinung des Forums hören?

Eigentlich schließt das Eine ja das Andere aus... und jeder sollte definitv immer das machen, was er für richtig oder angebracht hält.

Allerdings liegt hierbei die Entscheidung ja wohl bei einem selbst und nicht bei einem Poll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin doch recht überrascht diesen Thread zu finden.

Ich habe zwar mitgekriegt das du in letzter Zeit eher abwesend warst, aber nicht das du hier als besonders störend empfunden wirst oder du angegriffen wirst.

Ich habe mich sogar gewundert, weshalb es nicht mit "Hilfe, ich habe ein Date" weiterging :hehe:hehe ich fand den Thread sehr amüsant.

Obwohl, dann sollte ich ja nicht überracht hierrüber sein, irgendwie ist die Frage hier typisch "Trip".

Was ich aber ehrlich gesagt doch etwas daneben finde! Ich meine, was hält dich dann hier fest oder wieso drängst du dann drauf "rausgeschmissen" zu werden, das schwörst du ja mit der Frage hier irgendwie herauf!

Es ist ja deine Entscheidung, und wir hatten auch User, die sich nett verabschiedet haben, wenn die sich zurückgezogen oder weniger Zeit hatten (z.B. Werewolf, Julie, GBSweetie)

Und was diese Fettnäpfchen wegen der Rhtceshrcibenug angeht, da hatten wir schon ganz andere Kaliber, bezüglich deswegen und eines rüden Umgangs.

http://forum.scifinAlso erst ma für di trekkies die immer noch krik nachtrauern:" Durch mies mache der neuen filme kommt er bestimmt nicht zurück"

so und dan mein eigentliches kommentar

Nemesis ist der absolut beste star trek film er bestischt nicht nur durch seine düstere antmosphere sonderen er läst durch seine auf den ersten blick durchschaubare story auch nicht-star trek fans das geschenhen veranschaulichen (an die die finden die story wär zu unkomplizirt ihr habt wohl geschlaffen auf jeden fall endeckt man jede mänge rätsel beim nähren hinschaun/hören ) beim zweiten blick jedenfalls tuhen sich jede menge fragen auf.

Durch seine abwechslung von action und den abolut coolen dialogen zwichen unseren genetischen ebenbildern und sonstigen geschenissen wird es niee langweilig, auch der final kampf gestaltet sich durch den wechsel der sieg changsen extrem aufregend

fazit: NEMESIS IST DER GEILSTE STAR TREK FILM ÜBERHAUPT

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=3178&hl=

http://forum.scifinews.de/index.php?showto...t;Data789"

http://forum.scifinews.de/index.php?showto...89"&st=540 ff.

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=3185

Viel Spass noch beim lesen... ich habe mich über seine Beiträge aufgeregt, aber auch sehr amüsiert :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin doch recht überrascht diesen Thread zu finden.

Ich habe zwar mitgekriegt das du in letzter Zeit eher abwesend warst, aber nicht das du hier als besonders störend empfunden wirst oder du angegriffen wirst.

Ich habe mich sogar gewundert, weshalb es nicht mit "Hilfe, ich habe ein Date" weiterging :hehe  :hehe  ich fand den Thread sehr amüsant.

Obwohl, dann sollte ich ja nicht überracht hierrüber sein, irgendwie ist die Frage hier typisch "Trip".

Was ich aber ehrlich gesagt doch etwas daneben finde! Ich meine, was hält dich dann hier fest oder wieso drängst du dann drauf "rausgeschmissen" zu werden, das schwörst du ja mit der Frage hier irgendwie herauf!

Es ist ja deine Entscheidung, und wir hatten auch User, die sich nett verabschiedet haben, wenn die sich zurückgezogen oder weniger Zeit hatten (z.B. Werewolf, Julie, GBSweetie)

Und was diese Fettnäpfchen wegen der Rhtceshrcibenug angeht, da hatten wir schon ganz andere Kaliber, bezüglich deswegen und eines rüden Umgangs.

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=3178&hl=

http://forum.scifinews.de/index.php?showto...t;Data789"

http://forum.scifinews.de/index.php?showto...89"&st=540 ff.

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=3185

Viel Spass noch beim lesen... ich habe mich über seine Beiträge aufgeregt, aber auch sehr amüsiert :D  :D  :D

OMG dieser Beiträg ist das neue Vorzeige Schild vom Board: http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=3185

Bekommt von mir auch ne Auszeichnung !

:muha:°101° DES JAHRES 2004 :muha:

Also meine Rechtschreibung ist ja schon schlimm aber das??? Okok ich will nicht über andere ablästern....das liegt mir fern...schade das der Beitrag so schnell "gecloset" wurde!

"gecloset" ...nette Wortcreation :woot:

So um mal wieder auf die Frage mit dem Poll zurückzukommen.... Also ich habe meine Entscheidung ja getroffen, ich werde das Board für einige Wochen verlassen... bzw. ruhiger werden ...Ich habe diesen Poll nur Aufgemacht damit andere mal die Möglichkeit haben "ihre" Meinung zu mir loszuwerden.

Das war mit der "Stimme des Forums" gemeint....

Also wiegesagt die Sache ist gegessen :blink:

So wer jetzt noch einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten !

@ModZ: Ihr könnt den Beitrag closen, nach hinten Schieben oder damit machen was ihr wollt ! :dumdiedum:

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.