Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Gute Serien auf DVD


Capt.ArcherBT

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin momentan auf der Suche nach ner neuen Serie, mit suchtfaktor, die ich mir ansehen kann! Diese Serie sollte es auf dem deutschen Markt als DVD erhältlich sein. Was könnt ihr mir da gutes empfehlen? Verfallen bin/war ich schon ST:VOY, Six Feet Under, Friends, Buffy, Dawsons Creek.

Danke für eure Hilfe...

*Archie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS9 schau ich auch ab und zu! Aber so richtig süchtig bin ich danach noch nicht geworden! Hab bisher die Staffeln 1, 2 und 3 (bis zur Doppelfolge, wo es um den Bell-Aufstand ging).

Angel hatten wir auch schon überlegt! Aber komischerweise interessiert uns das nicht so sehr! Außer vielleicht die 5te Staffel, weil da ja zum einen die Geschichte nach Buffys 7ter Staffel etwas weitererzählt wird und der Andrew auch noch 2-3x auftaucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich schon SFU total verfallen! Ist wohl die genialste Non-Star-Trek-Serie überhaupt!!! :)

Aber mal ehrlich, nachdem du davon ja auch die 2te Season auf DVD hast, ist dir da beim deutschen Ton nix aufgefallen? Wir haben wegen der absolut versauten deutschen Tonspur unsere Box zurückgegeben! Ist echt schade, weil die Serie eben so absolut genial ist, aber sowas muss man Warner eben nicht durchgehen lassen! Wir wollen schließlich alle einwandfreie Wahre für unser teuer Geld, nicht wahr?!

Hier ist die Diskussion vom DVD-Inside-Board: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?...78&page=1&pp=50

Falls es jemanden interessiert!

Ich für meinen Teil habe Warner jedenfalls zu meinem HASS-LABEL No. 1 erklärt! :angry:

*Archie*

Bearbeitet von Capt.ArcherBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.