Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Michael Jackson - Eure Meinungen


Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, mein Lieblingssong ist... oh, das ist sehr, sehr schwer. Bei "They don't care about us" kribbelt es mir immer noch im Bauch so wie beim legendären Megahit "Earthsong", entgegen aller Meinungen finde ich auch "You rock my world" fantastisch. Oder "Will you be there", "Remember the Time", "Black and White", "Heal the world" (ist übrigens die meistverkaufte Single aller Zeiten mit 80 Millionen Stück) aus Dangerous... Ich mag also eher den modernen Michael Jackson.

Fazit: Mein Lieblingssong ist der "Earthsong"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainNuss: Die Antwort auf deine indirekt birektionale Requestion heißt "Ja!". Billie Jean ist die erste Singleauskoppelung aus dem 1982er-Album "Thriller gewesen, welches mit 53 Millionen verkauften Exemplaren nach Dangerous das meistverkaufte Album aller Zeiten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, meine Wortprägung ist öffentlichkeitstauglich! Bevor ich nun meinen regulären Beitrag fortsetze, beantrage ich erst einmal eine gewisse Strafe wägen Spammings in einem nicht dafür geeigneten Thema! :D

Nun weiter mit meinem regulären Beitrag: Remember the Time finde ich auch ganz nett, bin dabei wohl aber eher Anhänger der älteren Songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Human Nature" ist auf der 2. Seite der Thriller LP, ich glaube, der 3. Song, auf den CDs ist es - glaube ich - der 7. Song. Geschrieben von Toto (und ich liebe Toto), aber perfekt für Michael Jackson!

Remember The Time mag ich auch recht gerne, was ich aber auch Klasse finde ist "Smile" (letzter Song auf der History, 2.CD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Remember the Time" ist auch einer meiner Lieblingssongs.

"Smile" ist - wurde übrigens von Charlie Chaplin kopiert - der zweitschwächste Song von Jackson aller Zeiten nach "Little Susie" - meiner Meinung nach. Diese beiden Stücke passen nicht auf ein Meisterwerk wie "HIStory"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.