Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Michael Jackson - Eure Meinungen


Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist "Invincible" seit langer Zeit (naja, seit "Dangerous") wieder das erste MJ -ALbum, das ich mir von vorne bis hinten anhören kann, ohne einzelne Songs zu überspringen. :)

Ich persönlich finde "Invincible" von vorne bis hinten gelungen, ich würde sagen, MJ ist wieder da! Allerdings hat er ein ziemlich großen Image-Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jacko war früher gut - jetzt ist er nur noch eine produzierte, halbtote gesichtsbaracke ": Das ist genau die Meinung, die die Presse ja allen aufzwingen will.

@Yurona: Du triffst genau meine Meinug. "Invincible" ist meiner Meinung nach das im Moment wohl mit Abstand beste Album, aber die ganzen Bildreporter und Kltaschmagazine weltweit versuchen, ihn als verrückten und schlechten Musiker abzustempeln. Weitere Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde irgendwie auch, in den 80gern war er ein bisschen besser, seine Musik seit den 90gern hat mich irgendwie nicht mehr so oft vom Hocker gehauen. "Earthsong" und "Black or White" sind da schon eher Ausnahmen, wobei letzteres Lied doch voll die Heuchelei ist:

Da predigt Jacko von Toleranz unabhängig von der Rasse, das man jeden so akzeptieren soll wie er/sie ist und was macht er? Lässt sich zum Weißen umbauen!

Aber seien wir mal ehrlich: Hätte Michael Jackson es ohne seine Schönheitsoperationen geschafft, so weit zu kommen? Selbst in unserer heutigen Zeit werden schwarzen Musikern nach wie vor Kategorien zugeordnet, die nach Meinung der überwiegend von Weißen dominierten Musikindustrie am besten passen: Jazz, R&B und Hip Hop.

Schwarze in anderen Sparten sind eher selten, wie Lenny Kravitz im Pop-Rock-Business. Umgekehrt gibt es nur sehr, sehr wenige weiße US-Rapper, Eminem ist da eine ziemlich peinliche Ausnahme. Und Kid Rock gehört eh zur Cross-Over-Fraktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, vielleicht war er in den 80er Jahren noch besser als in unserer Zeit - auch wenn ich da anderer Ansicht bin -, aber du sprichst da ein interessantes Thema an: Seine "Schönheitsoperationen" haben ihm vielleicht wirklich ein wenig geholfen, zu dem zu werden, was er heutzutage ist: unsterblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vergleich aller Jacko-Alben mit Thriller ziemlich unfair, Thriller ist einfach fantastisch, und von jemanden zu erwarten, daß er das toppt, und dann enttäuscht sein, wenn das neue Album eben nur fast so gut ist wie Thriller - das kann ja nicht gut gehen. Alle anderen, die sonst so in den Charts ihr Unwesen treiben werden ja auch nicht an Thriller gemessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Tut mir leid, wenn ich dass jetzt sagen muss, aber der Typ hat doch irgentwie ne macke.    Hilfe, ich werde gesteinigt.

Der läst sich dauernd liften. Ich weis zwar kaum etwas über ihn, aber mir isser nicht sympatisch. ganz anders aber seine  Musik. Er hat aber auch gute Seiten, ich hab mal gehört, dass er ne ganz gröse spende gegeben hat. Dess is schön :cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.