Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

NCIS


Alexander_MacLean

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was ihr alle habt.

Der SChluss, war überraschend, schockierend und dramatisch.

Was Gibbs angeht, der war nach dem SChuss auf Kate eigentlich nicht in Gefahr.

Denn Ari hat etwas viel SChlimmeres getan, als ihn zu töten. Er hat einen von Gibbs LUeten getötet. Und das lässt ein marine nicht auf sich sitzen.

Ode rwie Tony auch mal sinngemäß in "Der Held von Iwo Jima" sagte: Seit ich GIbbs kenne, bin ich im Marine Korps."

Weswegen ich die Lebenserwartung von Gibbs Lieblingsfeind nicht besonders hoch schätze.

Übrigesn nettes Detail zwischen GIbbs und Fornell.

Ich hätte nicht gedacht, das sich die beiden SO lange schon kennen.

Da gibt es aber den Logikfehler, warum Tobias Gibbs nich auf der Air Force One erkannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein spannendes Finale, kann man kaum anders sagen. Sicherlich sind einige Logikfehler drin, dafür haben wir Ari wiedergesehen.

Soweit ich mich erinnere heißt der Staffelauftakt "Kill Ari" im Oringinal. Dürfte also interessant werden. ^^

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Schuss nicht so "schlimm", denn jetzt hat sie einen Heldentod erlitten und das war immer noch besser als zu einer anderen Deinststelle versetzt zu werden, meiner Meinung nach.

Übrigens hat SAT1 heute am hellichten Tag eine Vorschau nächsten Donnerstag gegeben, das war das erste mal, das sie für eine Serie Promotion mache die nach 20:15 läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Nachdem ich ein wenig Zeit gefunden hatte, möchte ich an dieser Stelle meine Meinung zu "Das Duell I + II" darlegen

Wie ich schon erwartet hatte, ging Arei am Edne dann drauf. Doch bis dahin hat er Gibbs eine spannendes Psychoduell geliefert.

Daher habe ich auch nur einen Kritikpunkt

Die Kate-Phantasie von McGee. Sowas hätte ich ja noch von Tony erwartet aber von Bambino?

Tstststs.

Gefallen hat mir dafür sehr die neue Direktorin.

Ich sage da nur: Armer Jethro. Eine Ex als Chefin zu haben ist nicht schön.

An sie geht auch einer der besten Sprüche.

"Ich bin seit nicht mal 24h Direktorin des NCIS und schon wiedeer zurück auf der Straße."

Platz zwei an Ducky

"ich bitte ihnen eine kostenlose Obduktion."

Platz drei für Tony in der Scwimmhalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Serie bisher nie gesehen nur die letzten 5 Folgen beginnend wo, ich vergess die namen noch immer ^^, einer sich mitn Brief ansteckt und bin absolut beigeistert von der Serie schau mir sogar jetz die Dienstags wiederholungen an.

Humor, action, Drama alles was ne Serie braucht am besten ist natürlich Gibbs^^.

Nur bräucht ich ewas mehr infos von allemw was davor wahr?

Waren der Kranke mitn Brief und die Frau die letztens gestorben ist ei paar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil wir gerade beim Thema Tony und Kate sind.

Tony hat ihren Tod relativ gelassen hingenommen, im Vergleich zu Gibbs.

Aber sehr gut finde ich die Szene mit McGee in der Patho. Ich glaube da entsteht eine Freundschaft, wenn DiNozzo sie nicht schon hinter seinen ständigen Neckereien vom Bambino versteckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony ist halt der harte Kerl, der nicht zugeben kann, dass im Kate wirklich was bedeutet hat.

Und mit McGee entwickelt er bestimmt so ne richtige Männerfreundschaft. Das Bambino hat er ja nur benutzt um gegenüber Kate den starken zu markieren. Und McGee fängt bestimmt auch noch was mit Abby an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich endlich mal wieder eine Episode sehen können und war begeistert. Die Episode um den Frauenmörder war nicht nur Spannung pur, Mark Harmons Schauspiel war einfach großartig!

Kann ich nur zustimmen.

Vor allen da Boone und sein Copykiller in der seelischen Wunde aller Teammitglieder herumgestochert haben. Selbst die sonst recht fröhliche Abby war sehr geknickt.

Aber die haben gleich zweimal den Fehler gemacht, sich mit Gibbs anzulegen.

Und Tony frißt im wahrsten Sinne des Wortes die Trauer in sich rein.

Interessant fand ich persönlich die Aussage von Ducky, das Gibbs früher mal Tony geähnelt haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass Gibby eine Ähnlichkeit mit Tony gehabt haben soll kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Wer weiß aber wie sich Kate's Tod noch auf Tony auswirken wird... we'll see...

@obsi

das würde ich nicht unbediingt sagen.

In Sachen rothaarige Frauen lässt Gibbs ja auch nichts anbrennen. (siehe Direktorin Sheppard)

Außerdem wurde in der letzten Folge angedeutet, das Gibb seine erste Frau und die gemeinsame Tochter ums Leben gekommen sind,, weswegen Ari nur auf die Frauen in Gibbs Team, sprich Kate und Abby gefeurt hat.

@mezoti

Abby ist cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gestrige Folge war, ich will nicht sagen schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Hatte ich doch nach der von letzter Woche die Hoffnung, das Paula ins team kommt, war das eine kleien Überraschung. Als Gaststar hätte ich mit Ziva noch Leben könenn aber das. Da muss man wohl abwarten.

Wenigstens ist Tim nicht mehr der Neue

Zu Ziva selbst

Waffensammlung: Sie rennt ja mit mehr herum, als selbst Gibbs. Oder wie es Tony ausdrückte: „Die Frau bringe ich lieber nicht auf die Palme“

Oder ihr Fahrstil. Und ich dachte, Gibbs kann man in dem Punkt nicht toppen.

Alles in allen finde ich aber, wirkt sie noch etwas unreif.

Witzig war aber der Dialog mit McGee vor der Bank. Der war cool.

Und dann: Arme Abs

In den Outfit kam sie ja einen richtig verkleidet vor. Und ein schöner Rücken kann auch entzücken.

P.s. Sorry für den Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge am Donnerstag war, sagen wir mal Durchschnitt für NCIS. Auch wenn ich in letzter Zeit in Sachen 'Verdächtiger' immer auf den Holzweg war.

Abner es kam der für die Serie übliche Humor zu tragen.

Bester Satz dieses Mal von Ziva: "Ich bin neu beim NCIS, Können sie das bitte genauer beschreiben."

Und weil wir gerade beim Thema ZIva sind.

Natürlich ist sie kein Vergleich zu Kate. Aber ich glaube man sollte ihr noch ein paar Episoden Zeit geben, sich ind Team einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Episode war, sagen wir mal für mich gewöhnungsbedüftig. Die Story war überraschend., voller Wendungen.

Ziva konnte sich hier als Mitglied des Teams profilieren und hat ihren Job gemacht recht gut gemacht. Auch wenn sie anscheiend mit Menschen nicht ganz so gut klarkommt, Hunde scheien sie zu mögen. :D

McGee als lebender Toter. :D Wobei dieses zumailen von diesen Videos zumindest seine zweite Kate-Phantasie aus Das Duell Teil 1 erklärt.

Am besten hat mir aber Tony gefallen. Endlich zeigt sich mal wieder, wie gut er als ERmittler eigentlich ist. Dieses Mal war er sogar schneller als Gibbs an die Lösung des Falls gekommen.

Und das Ende mit Ziva. Einfach cool.

Was Gibbs angeht, bekamen wir ein weiteres Puzzleteil serviert. In Das Duell teil 2 wurde ja erwähnt das seine Frau und die gemeinsame Tochter auf tragsiche Weise ums Leben gekommen sind.

Und wie es aus dem Gespräch mit dem Marine Koporal herauskam, pasiserte das während seines Einsatzzes als Gunny während der Operation 'desert Storm

Einzig Jenny und Chip haben mich genervt. Gerade letzterer, da mir Michael Bellisario noch als Mike Roberts aus JAG positiver in Erinnerung ist.

Fazit 2+ für den Boss und sein Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

@kenny

frag Sat1

Man sollte aber auch Bedeneken, dass die dritte Staffel erst gerade bei den Amis zu Ende ging. (Und das sehr fulminant, sowit ich das in Erfahrung bringen konnte.)

Sprich NCIS erschien recht schnell im deutscchen FRee-TV was für Sat1 schon eine Leistung ist. (siehe Negativ-beispiel ENT)

Möglicherweise, will man aber auch nicht in direkter Konkurrenz mit der WM treten.

Wobei ich gelesen habe, dass zur WM, die ersten Folgen der ersten Staffel wiederholt werden und es dann mit der zweiten Staffel weitergeht. Mit wtas Glück folgt die komplette dritte Staffel am Ende.

P.S; Nur zur Info: Im September bbeginnen die Dreharbeiten zur vierten Staffel. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange wart ich net. Hab mir ENt schon auf Englisch damals geholt notfalls mach ich das auch bei NCIS. :D

Freu 4rte Staffel.

Wenn die jetzt zuende ging dann hat Sat.1 wirklich großes geleistet, denn die Snycro Arbeitn usw. und das muss ja schnell gegengen sein. Und vorallem Teuer die Serie zu Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt asich aber auch für Sat1.

Denn durchschnittlich schauen etwa drei Millionen eine NCIS-Episode. Highlights wie z.b. 'Todeskuss/ SWAK' kommen auf über vier Millionen.

In Hinblick auf die Konkurrrenz am Donnerstag ist das gar nicht so schelcht.

Bzgl. DVD

Die bei usn Erscheienden DVDS haben leider kein Bonusmaterial. (Dabei hätte ich mich besonders auf die Outtakes gefreut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.