Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

NCIS


Alexander_MacLean

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun bei uns die Fünfte Staffel angelaufen ist, möchte ich Gibbs und seine Mannen (und Frauen) mal mwiede rin diesen Board in Erinnerung bringen

Die letzte Folge war ja der hamemr.

Gleich drei frauen (mit dennen Gibbs,w as hat oder hatte. Der Arme Vor allen, wo die drei (jenny, Holis uns Stephanie) ih n quasdi 'gestellt' haben. Tony hatte da absolut recht. Zugungglück. Es istragisch, aber man konnte nicht wegsehen.

Dennoch gibt es nur eine 2+ (wegen des Schlusses) Der war zu wirr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine hervorragende Episode, die uns Sat.1 heute gezeigt hat. Endlich mal ein wenig Überraschung und Mark Harmon durfte ungewöhnlich emotional spielen. Man konnte nachempfinden, wie sehr ihm die Sache immer noch nahe geht.

Heute hat sich NCIS gelohnt!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine hervorragende Episode, die uns Sat.1 heute gezeigt hat. Endlich mal ein wenig Überraschung und Mark Harmon durfte ungewöhnlich emotional spielen. Man konnte nachempfinden, wie sehr ihm die Sache immer noch nahe geht.

Heute hat sich NCIS gelohnt!

Dem kann ich nur zustimmen. Die anderen Charaktere hat man etwas zurückgehalten und so konnte Mark Harmon voll Punkten

Ich verzeihe sogar den Autoren, dass sie am Ende begonenn haben. Wobei das Ende sehr offen war.

Denn im allgemeine nervt mich so etwas total, besocders einige Folgen vonm BSG waren da schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

*pusst*

das hilft nicht.

*Wischmop hervorkram und schnell durchwische.*

Der Thread ist ja lange nicht benutzt worden.

Aber die eltzen beiden Folgen waren ja voller Schockmomente.

Erst geht Jenny drauf und dann reis0t die neue Knalltüte von Direktor. (Hab ich erwähnt, das der kerl ein Arsch ohne gelichen ist. Er erinenrt mich an jellico.) das team auseinander.

Und es dauert ein halbes jahr bsi es weitergeht. (Sofern Sat1 seine Sendepolitik in Sachen NCIS beibehält.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

So, dass es doch ein paar NCIS Fans im Forum zu geben scheint und sich anderen Orts ja auch über mangelende Aktivität beschwert wurde, reaktiviere ich den NCIS Thread.

Also zusammenfassend, die neue Staffel ist ziemlich cool. ich mag zwar Leon immer noch nicht aber das nur nebenbei. Herausragend sind für mich vor allen die ersten beiden Folgen und jetzt die von gestern gewesen. meine Güte. das war ja Fernsehen auf Kinoniveua.

Von der gestrigen Folge habe ich zwei Szenen besonders gemacht.

Die Fahrstuhlszene von Ziva und Tony. Immer diese sexuelle Spannung (darf man das jetzt nach den neuen regeln überhaupt schreiben?) zwischen den beiden. Tony hat sich auch zu recht aufgeregt, wie ich finde, hatte er doch unter Jennys geheimmission gegen den Frosch am meisten zu leiden.

Dennoch hätte ich am liebsten in den Fernseher gelangt und den Notausschalter betätigt und die beiden erst wieder rausgelassen, wenn sie endlich gestanden hätten, was sie für einander empfinden.

Die zweite Szene war die wo McGee Abby im Verhörraum besucht. Toll gespielt von Sean und Pauley.

Und der Schluss lässt ja einiges hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Eine der wenigen Serien, die ich aktuell im free-TV verfolge, selbst wenn ich Gehrinerschütterung (was gibt´s da bei mir schon zu erschüttern...?) und daher Fernseheverbot habe!

Gestern gab´s, ganz der Jahreszeit entsprechend ;), die Weihnachtsfolge. Schön war dabei das Wiedersehen mit Ralph Waite, dem Vater der Walton-Fernsehfamilie, in der Rolle von Gibbs´Daddy (er ist schon 1-2 mal zuvor in dieser Rolle aufgetreten)! - Kennt hier überhaupt noch jemand die Waltons?

Sonst muß man leider dazu sagen, dass die Weihnachtsfolgen von NCIS irgendwie nicht an die von JAG heranreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht welche Folge das war (ich glaube nach der Pause) wo Sie Ziva gerettet haben. Ich fand die Folgo soooooooooo schlecht. Erst sagt Toni "Erinnerst du dich noch an den Freund von dem ich erzählt habe, er ist Scharfschütze" und der Typ bleibt da so 10 Sekunden stehen statt mal in Deckung zu gehen ......

Dann zoomt die Kamera auf Gibbs raus nach dem Schuß der gut 1-2km entfernt ist und nach 30 Sekunden (nachdem sich Ziva, Toni und der Elfenkönig befreit haben) steht er auch schon im Türrahmen. Mensch der lässt ja jeden Sprinter alt aussehen.

Die neuen Folgen haben nicht mehr so den Flair finde ich. Es kommt nichts mehr rüber. Ich schau zwar noch NCIS aber im Moment lieber NCIS LA wirkt irgendwie lebendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die von dir beschriebene Szene finde ich NCIS nach wie vor eine der besten Serien die derzeit läuft. Wenn ich allein an die Folge in dieser Staffel mit Gibbs und seinem Vater denke, die wie ich fand sehr emotional war. Auch heute bin ich richtig gespannt wie sich Tonys Vater zu macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Hier gings übrigens am Sonntag wieder weiter. NCIS ist für mich nach wie vor eine der besten Serien überhaupt. Selten eine Serie gesehen, die über soviele Staffeln hinweg die Qualität bei Charaktern, Fällen und Spannung relativ konstant hochgehalten hat.

Der Sonntag-Abend ist damit wieder ausgebucht mit NCIS, Mentalist (guck ich nicht immer aber ab und zu ganz nett) und den neuen Folgen von Hawaii 5-0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.