Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Newscommentfunktion


Welche Art wollt ihr?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Für jeden frei zugänglich
      3
    • Nur für Forenuser
      19
    • Ich brauch so eine Funktion nicht
      6


Empfohlene Beiträge

nanu? Was ist denn hier los? Kaum ist man 1 1/2 Tage weg, schon hat sich was geändert... mann - euch kann man aber auch nicht allein lassen... :o:P

Wow

Doppel-wow! Da bin ich jetzt aber angenehm überrascht! Und das mit der Box sieht auch recht schön aus.

Und überhaupt auch erheblich übersichtlicher.

(jetzt fehlt nur noch eine Funktion die Rechtschreib- bzw. Tippfehler verbe... ups - ich bin ja schon still! :dumdiedum: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Comments Funktion gerechtfertigt und gut.

Das was sich manche erlaubt haben war echt die höhe,wirklich

aller unterste Schublade..

@Doc

also ich weiss nicht mit was für einem Programm du ins Internet gehst,aber

das Programm,was auf ne 20 MB Festplatte passt,möchte ich mal gerne sehen ;):D

Nein im ernst,du musst mal deine Signatur überarbeiten,ausser du hast wirklich so ne Festplatte LOL :engel::dumdiedum::flutschfinger:

mit den besten grüssen

Cloud ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht mit was für einem Programm du ins Internet gehst,aber

das Programm,was auf ne 20 MB Festplatte passt,möchte ich mal gerne sehen 

:P Geht nicht, gibts nicht... Win98 soll man soweit abspecken können, dass man es von einer Diskette starten kann, da bleibt noch genug Platz für einen Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass nicht mehr jeder anonyme Feigling :D seine bösartigen Comments in den News abgeben darf. Jetzt kann ich da auch mal was dazu schreiben. ;)

Eine Frage:

Wäre es vielleicht möglich, dass dort Absätze angezeigt werden? Ich habe beim Tippen brav meine Absätze gemacht, aber die sind nicht angezeigt worden. Es ist ein bisschen stressig, gerade längere Beiträge so zusammengequetscht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Wäre es vielleicht möglich, dass dort Absätze angezeigt werden? Ich habe beim Tippen brav meine Absätze gemacht, aber die sind nicht angezeigt worden. Es ist ein bisschen stressig, gerade längere Beiträge so zusammengequetscht zu lesen.

Das hab ich auch schon moniert - bisher ohne Antwort.

Es wär auch nicht schlecht, wenn man zitieren könnte, da hatte ich gerade in den letzten Comments ein erhöhtes Bedürnis - für den Anfang wären Zeilenumbrüche schon ein großer Schritt nach vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.