Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Sat.1 setzt Voyager ab?!


unpetitoursbrun

Empfohlene Beiträge

Was ist da los? Noch zwei Sonntage Voyager, und dann wandert Enterprise von Samstag 17:30 auf den 14 Uhr Programmplatz von Voyager ??

Kein Voyager mehr?

Ich dachte Sat.1 zeigts allen?

Außer dem Star Trek Fans halt...

Gibt es dafür eine Bestätigung?

Ein Statement des Senders?

--- Andy

"Struktur, Logik, Funktion, Kontrolle.

Eine Struktur kann nicht ohne Fundament stehen.

Logik ist das Fundament der Funktion.

Funktion ist das Wesen der Kontrolle."

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ent dann 3mal in der Woche?

Nope, es wird so ein, dass "Enterprise" Samstags nicht mehr ausgestrahlt wird, dafür dann halt auf dem eigentlichen "Voyager"-Sendeplatz! Die Quoten von "Voyager" sind leider zu schlecht. Gerüchte besagen aber, dass Kabel1 nach dem Ende von "TNG" dann "Voyager" täglich ausstrahlen wird. Die offizielle Ankündigung werde ich nächste Woche in einer News machen, warte aber zzt. noch auf die Bestätigung beider Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich einfach stört an dieser "Strategie" (und das ist wohl auch der Grund der mangelnden Einschaltquoten) ist dieses "wir fangen jetzt wieder mit Folge 1 an und schauen halt mal wie es läuft, absetzten können wir ja immer".

Entweder die sollen eine Season komplett zeigen, oder es lassen.

Und wenn man genug Vorankündigung machen würde, und nicht IMMER Season 1 zeigen würde, hätte am auch ein paar Prozent mehr.

Mittlerweile kennt doch jeder Der Fürsorger & Co.

Sat.1 ist das letzte!

--- Andy

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich in dem Fall nicht so. SAT.1 hat z.B. die Wiederholungen von "DS9" konsequent durchgezogen, obwohl die Quoten ziemlich schlecht waren. "Voyager" kann nichtmal mehr diese Einschaltquoten erreichen, was natürlich auch verständlich ist nach der 43. Wiederholung. "Star Trek" wurde in den letzten Jahren buchstäblich totgesendet, warum muss z.B. jetzt schon wieder die erste Staffel von "Enterprise"laufen, dass ist bereits die dritte Ausstrahlung innerhalb von zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kabel war VOYAGER ja auch viel erfolgreicher... ;)

Naja bei der 1. / 2. Staffel braucht man sich nicht wundern. Die ist ja - in meinen Augen - äußerst langweilig. Richtig los gehts erst, wenn Seven an Board kommt und damit die Ergründung der menschlichen Natur samt Fehlern und Schwächen beginnt. Und quotenmäßig ist wohl Voyager noch immer am erfolgreichsten in den späteren Staffeln (wenn ich da mal an die Wochenendausstrahlungen von VOY und DS9 denke, hatte DS9 keinerlei Chance gegen VOY und das obwohl VOY im Prinzip ununterbrochen (vor allem die späteren Staffeln) in der Wiederholung auf SAT1 gelaufen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "totsenden" sehe ich genauso!

Ich weiß, sowas wird's nicht geben, aber ich fänd's gut, wenn die

eine Season zeigen, dann ein viertel Jahr Pause, und zwei Wochen

bevor die nächste Season los geht, ein paar Trailer zeigen...

Spätestens wenn man viel Trailer für Season 4 zeigt, ab der Seven kommt,

müsste das Problem mit den Einschaltquoten doch gelöst sein ;-)

Aber gut, jetzt sollen die's erstmal lassen bei Sat.1 mit Star Trek, für 2005...da ist jetzt eh alles verdorben.

Ich meine halt, dieses bei Season 1 anfangen, kann nicht mehr funktionieren in den nächsten 3 Jahren...die Anfangsfolgen von VOY sind schon sowas von totgesendet worden, dass die schon verwest sind!

Mal abwarten was Kabel 1 nach TNG macht!

Was soll eigentlich dieses neue Layout mit "Good times"...?

Wundert mich dass die so lange Spots laufen lassen können...da fehlen sicher wieder etliche Werbeeinnahmen.

Ich persönlich vermisse die fallenden Diamanten :woot:

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

So da Quotenmeter.de jetzt gemeldet hat, dass Kabel 1 ab Ende Juni VOY anstatt TNG sendet, dürfte das ganze jetzt offiziell klipp und klar sein: VOY wird das neue Star Trek-Vorabend-Aushängeschild. Bin mal gespannt wie sich VOY im gegensatz zu TNG schlägt, welches ja immer hervorragende Quoten eingefahren hat.

Edit: Selber vergessen, das heist jetzt nicht mehr "Kabel 1", sondern "Kabel Eins" :D

Bearbeitet von imperator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.