Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Neues Moderatorenpersonal für's SF-Board


Sollen wir neu wählen?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nein, das jetzige Personal leistet gut Arbeit!
      12
    • Ja, denn so sind die Regeln!
      5


Empfohlene Beiträge

Okay, einige haben es vieleicht gemerkt, Locutus auf jeden Fall:

Wir haben hier im Board einige neue Moderatoren zur Unterstützung der bisherigen Moderatoren, die leider etwas weniger Zeit haben um hier nach dem Rechten zu sehen.

Das sind seit dem Relaunch des Forums mehr oder weniger Obsidian Order, M1Labbe und meine Wenigkeit.

Doch Tatsache ist, wir wurden nicht, wie es unsere Boardverfassung vorsieht, gewählt, sondern vom Cheffe einfach eingesetzt. Wir haben nun folgende Möglichkeiten:

1. Wir lassen alles so wie es ist.

2. Wir wählen das Personal getreu der Verfassung.

Ich werde den Poll mal ne Woche offenlassen, damit jeder mal die Gelegenheit hat, etwas zum Thema zu sagen. Ich freue mich schon auf eure Meinungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für die Option 1 gestimmt.

Wir haben hier im Board einige neue Moderatoren zur Unterstützung der bisherigen Moderatoren, die leider etwas weniger Zeit haben um hier nach dem Rechten zu sehen
Das ist mir deutlich aufgefallen - ich hatte mich mal gewundert wo denn die alten Mods geblieben sind. Sie werden wohl ihre Gründe haben - bei Nadir alias Werewolf wurde es auch gross erklärt. Trotzdem Respekt, das er immer noch Zeit findet mal was zu posten.

Doch Tatsache ist, wir wurden nicht, wie es unsere Boardverfassung vorsieht, gewählt, sondern vom Cheffe einfach eingesetzt.

Ich denke mal, das er zur Rettung des Boards Arbeit für ein ganzes Jahr geleistet hat, also sich somit seine Vertretung durch euch verständlich ist.

2. Wir wählen das Personal getreu der Verfassung.

Was soll sich dann grossartig am "Personal" ändern?

Wir hatten doch bei der letzten Wahl (O-D) grossen Krach wegen einiger lästernden Newbies, das muss doch nicht nochmal sein, oder? ;)

PS

Ich denke mal das es an eurer Kompetenz nichts auszusetzen gibt, bzw. ihr doch soweit bei den Usern akzeptiert seit - sonst hätte es diese Diskussion doch längst gegeben, oder?

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Vertrauen.

Ich meine, was für eine Moralvorstellung ist es denn, wenn die Boardverfassung für alle gilt, nur nicht für das Personal? Und naja, die Noobs...Ist einer von denen überhaupt noch da? :P

Naja, was mit Oliver-Daniel ist, weiß ich nicht genau, aber ich glaube, der hat beruflich und privat ordentlich was am laufen und Ossi ist ja nun im Evolutionsgewerbe (Sanitäter - denn nur die Entscheiden, wer leben darf :ugly:) tätig. Und von deren "freizeitfreundlichen" Arbeitszeiten hat man ja bestimmt schonmal gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.