Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Star Trek nicht mehr auf Sat.1 !


chief136

Empfohlene Beiträge

Ist ja ein tolles Statement...

Da hätte ich es sinnvoller gehalten, wenn die 1. anstatt die 2. Staffel um die Zeit käme, da die 1. Staffel schon ständig wiederholt wurde, und ich deshalb erst bei der 2. Staffel wieder einschalten wollte.

die von vielen Zuschauern gewünschte Asterix-Reihe

Ach ne, und wie lange haben wir uns die 3. Staffel "gewünscht"?

Nicht zu vergessen die 4. Staffel, die von uns auch gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nach dem ich die Email nochmal unter dem Betreff 'K11' gesendet habe, erhielt ich noch folgende Email von Sat1:

bezugnehmend auf Ihr Mail nehmen wir zu Ihrem Anliegen und Ihrer Kritik zu unserem Service-Selbstverständnis gern Stellung.

Sat.1 ist selbstverständlich jederzeit an der Meinung seiner Zuschauer interessiert.

Mit jedem Zuschauerkontakt werden für uns wichtige Informationen gewonnen.

Unsere Zuschauerredaktion wertet alle Kontakte aus und fasst die Ergebnisse in ausführlichen Reports für das Unternehmen zusammen.

Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind eine wichtige Grundlage für die Arbeit in den Redaktionen.

Über das direkte Zuschauer-Feedback lassen sich Stimmungen, Trends und Meinungen frühzeitig aufnehmen und im Programm umsetzen.

Im Gegensatz zu den Marktanteilsquoten, die ausschließlich quantitative Rückschlüsse ermöglichen,

können über den Kontakt mit den Zuschauern qualitative Aspekte direkt abgefragt werden. So sind unsere Fernsehmacher immer ganz nah an unseren Zuschauern dran.

Wie Sie aktuell anhand dieses Schreibens sehen, sind wir stets bemüht, alle eingehenden Anfragen mit konstruktivem Inhalt möglichst fundiert zu beantworten.

Natürlich bekommen wir täglich Mails, dessen Inhalt sich von anderen Mails nicht untersscheidet.

Aus diesem Grunde fertigen wir selbstverständlich Standards an.Unser Service ist für Sie und alle anderen ein kostenloser Service, der auch dementsprechend genutzt wird.

Ihr Zorn über ein Standardschreiben auf eine Standarfrage ist daher unberechtigt!

Wir sollten ebenso anfügen, dass wir auch E-Mail Schreiben mit dem Betreff "Enterprise" lesen.

Wir hoffen, Ihre Vorwürfe entkräften zu können.

Wir hoffen, Ihnen hiermit abschließend helfen zu können und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Zuschauer in Sat.1 begrüßen zu dürfen.

Ihre konstruktiven schriftlichen Anliegen beantworten wir jederzeit schnellstmöglich innerhalb unserer Redaktionszeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Sat.1 Zuschauerredaktion

Jana Busse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja wohl die höhe!

die sind so dreist! voll kein intresse und man kann da nichts dran machen!

man sollte da mal hingehen und einen aufstand machen. das ist ja so eine unverschämtheit.

ich rege mich gerade soooooo doll auf.

die interessiert ja gar nichts! das ist ja wohl sowas von unglaublich!

kann man da echt nichts gegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Standartanwort für Leute, die mit den Standardantworten nicht zufriednen sind

nur der Satz

Wir sollten ebenso anfügen, dass wir auch E-Mail Schreiben mit dem Betreff "Enterprise" lesen.

ist kein Teil der Standardantwort das is krank. :angry:

Bearbeitet von Lt Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Antwort bekommen beurteilt selber

Hallo Roland,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Es steht derzeit noch kein Ausstrahlungstermin für die Folgen der 4.Staffel der Serie

"Star Trek - Enterprise" fest.

Sobald dieser feststehen sollte, wird diese entsprechend über die Sat.1 Programminformationen

oder über die Webseite www.sat1.de bekannt gegeben.

Ihre Kritik bezüglich der Ausstrahlungstermine haben wir an die zuständige Redaktion weiter geleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Sat.1 Zuschauerredaktion

Jana Busse

Über meine Kritik habens keine Antwort gschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gut, den Sat1 ist ein sch.... Sender, der eigentlich nur Mist ausstrahlt, wäre Super wenn die Star trek Serien mal in ARD, ZDF oder Dritten ohne Werbung kommen würden, ich hatte mir jedenfalls immer die Folgen aufgenommen und später auf Video geschaut, und bei der dieser sch..... Werbung immer vorgespult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da hast schon größtenteils recht meistens sört mich die Werbung auch. Aber ab und zu kommt sie auch recht gelegen. Bei manchen Sendungen wo keine Werbung ist wünsch ich mir ab und zu sogar eine. Weil ich vielleicht mal aufs Klo gehn muss oder was wichtiges vergessen habe.

Also JAG ist nicht schlecht und des spielts auch auf Sat 1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds am besten wenn Star Trek bei Pro7 käm.

So wie Pro7 Aktuelle Serien wie z.B O.C oder Lost promoted wäre auch Ent damals ein hammer Erfolg gewesen

pro7 gehört doch aber auch zum sat1 media-conzern

und wenn ich bedennke was pro7 mit serien wie B5 oder space gemacht hat

möchte ich nicht wissen was die aus ST gemacht hätten

premiere hatte ich auch mal da war es aber noch DF1

da wars noch gut aber als es dann premiere world wurde

ist es immer teurer geworden und neuheiten oder topfilme wurden immer weniger

dafür konnte ich mir die bundesliga in 1000 perspektiven ansehen

mann hab ich da immer gut geschlafen

seid doch froh das ST überhaupt noch im TV läuft und vorallen kostenlos

ob auf sat1 oder kabel ist doch egal

und wens stört soll abschalten oder seinen fernseher wegwerfen

und die serien lost und oc sind der absolute müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich hab mir gestern einen Timer für Star Trek programmiert, denn ich stehe nicht Sonntags um 6 auf um Star Trek zu schauen, wer macht das schon? Der Witz is aber mir fehlen ein paar min, weil Star Trek wohl früher als Angekündigt angefangen hat. Das is wieder typisch Sat 1!!!

Naja das sollte man wissen, ist bei fast alles Sendern ab und zu so. Ich nehme immer mit 15 Minuten vor und 15 Minuten Nachlauf auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.