Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Star Trek nicht mehr auf Sat.1 !


chief136

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss mal meinen ärger rauslassen, vielleicht denkt ihr ja genauso wie ich !?

Ich muss mich ständig ärgern wen auf Sat.1 mal wieder eine Star Trek Serie läuft, wie z.b. ENTERPRISE

Es ist ja nicht mehr auszuhalten wie Sat.1 die Serie durch ihre ständigen und nerventen einblendungen verstümmelt. Wenn schon Werbung dann in den Werbepausen und nicht während der Film läuft. Ich will den Film schauen und nicht wissen was man gewinnen kann oder was morgen in Sat.1 läuft !!!

Außerdem wer es noch nicht gemerkt hat, Sat.1 hat schon bei der Austrahlung z.b. von TNG viel herumgeschnippselt und einfach so ein paar minuten gestrichen.

Finde ich eine Frechheit ohne ende, einfach was wegschneiden damit ja alles in den Sendeplan passt.

Ich bin dafür das Star Trek Fillme oder Star Trek Serien nicht mehr auf Sat.1 ausgestrahlt werden, besser auf Premiere !

Ich werde kein Star Trek mehr auf Sat.1 anschauen, solange die machen was Sie wollen und einfach störende Werbung einblenden und schneiden !!!!

Star Trek 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Außerdem geht es net darum ob sich jemand Premiere leisten kann oder nicht.

Ich finde es einfach nicht gut das Star Trek auf Sat.1 gezeigt wird, weil sie einfach durch diese einblendungen und dem herumgeschnipsel die lust und freude am zuschauen dieser tollen Serie nehmen !

Bin ich den wirklich der einzige den das stört oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahle nur 28 Euro incl. SciFi !
Immernoch zu viel. Das sind 336€ im Jahr. Davon kannst du dir locker drei Staffelboxen kaufen und dir die Folgen so oft ansehen wie du willst.

Mal ganz davon abgesehen würde ich niemals 336€ für Fernsehen ausgeben. Auch wenn es Star Trek ist.

PS: Netter Doppelpost. Boardverfassung Artkel 3, Absatz 4

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Werbung stört mich auch ganz gewaltig.

Diese dauernden Einbeldungen sind auch nicht schön dezent gehalten, nein sie verdecken beinahe 1/4 des Gesamten Bildschirms.

Die Werbung ist auch nicht für irgendeine tolle Serie, nein sie ist für absolut Hirnrissigen Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt mir Premiere für die (Wiederholungen von) Star Trek Filme (anstelle von Sat.1), wenn Premiere selber KEIN! Enterprise (und somit NEUE Folgen) bringt?!?

Also die Argumentation ist nun wirklich Quatsch.

PS zu den 28€uren kommen noch die üblichen Rundfunkgebühren, womit wir bei ca. 50?!?€uren wären.

Das sind 100,--DM!

Mit 18 hätte ich dafür 2 Monate lang das Geld zusammenkratzen müssen, um EINEN Monat Fernsehen gucken können...

Ich schätze mal, das das für die jungen leute hier auch nicht wenig Geld ist.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Wut verstehen. Mir geht es da genauso. Aber was bringt's ??? Sat.1 macht Star Trek seit Jahren systematisch kaputt ! Ich werde mir über kurz oder lang alles auf DVD anschaffen, weil es mich eifnach nur noch ankotzt. Auch das z.B. jeden Tag TNG auf Kabel 1 läuft. Ich hab nur zu zwei tagen die Woche Zeit mir das um diese Uhrzeit anzusehen :(

Wie sehr würd ich mir wieder den freitag Abend 20:15 als Star trek höhepunkt der Woche zurückwünschen :dumdiedum:

Nunja; Man kann da leider nichts machen :( In den U.S.A. ist's genauso :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm bin ich da falsch informiert, oder gehört Pro7 nich auch zu diesem Konglomerat.

Ich schau Star Trek, wenn ich mal dazukomm auf SciFi.

Sat1 ging mir schon länger gegen den Strich, da machte Star Trek schauen einfach keinen Spass mehr!

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm bin ich da falsch informiert, oder gehört Pro7 nich auch zu diesem Konglomerat.

Schon,aber dennoch ists ein anderer Sender.

Pro7 hätte Ent damals 10mal so gut promoted wie Sat.1 das getan hat. Wenn ich die Sat.1 Trailer schon sehe...Die von UPN sind z.B geil und Pro.7 hätte bestimmt so ähnliche gemacht. Ich bin mir fast sicher das unter Pro7 Ent doppelt so gute quoten gehabt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro 7 hätte Ent aber nie genommen, die nehmen nur Erfolgsserien a la Friends, Lost, Desperate Housewives oder Sex and the City! Wäre Ent in den USA auch so ein Riesenerfolg gewesen, hätte sich das Pro7 bestimmt überlegt, aber so...

Zudem ist Sat1 halt der traditionelle ST Sender gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö... liegts nicht... guck dir die Quoten in den USA an... da geht doch auch nichts... außer TNG geht in Deutschland von den Quoten auch nichts... und wo liegt das dann bitte am Sender? Zugegeben die Sendepolitik von SAT.1 ist nicht die beste, aber nachdem VOYAGER den Sendeplatz am Freitag abend verspielt hatte, konnte ENTERPRISE sich da auch nicht behaupten... was sollen die denn machen? Das ist auch nur nen Wirtschaftsunternehmen... Sollen die Miese machen, damit wir Star Trek zur Primetime haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ENT auf UPN nicht auch mehrmals auf einen neuen Sendeplatz verlegt?

Bei Sat.1, das stimmt schon, war ich schon mehrmals und bei verschiedenen Sendungen überrascht, sie plötzlich und unerwartet vor der Nase zu haben, wo ich sie gar nicht erwartete. So war's auch bei ENT, wovon auf einmal neue Folgen ausgestrahlt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die Quote am Sender liegt...

Das denke ich aber irgendwo doch.

Sat 1 hat Star Trek einfach zu viel gezeigt, is doch klar das man das nicht immer wieder sehen will. Außerdem wurde dann ständig was anderes zu anderen Zeiten gezeigt. Selten mal eine Staffel komplett.

Dazu kommt die Katastrophale Werbeaufteilung und die mangelnde Promotion.

Ich denke schon das man Star Trek deutlich attraktiver hätte halten können.

Bearbeitet von Cardinal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.