Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

TNG 6x24 "Riker : 2 = ?"


  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      4
    • Gut (2)
      1
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      1
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

... und wie immer gefällt sie mir genauso gut wie die TOS-Folge... wobei Kirks zweites Ich ja mega-böse war :o okay, Thomas Riker ist ja später in DS9 auch net grad n Kind von Traurigkeit, aber zumindest erstmal lieb... ;)

Er tut mir richtig leid, sieht seine Deanna wieder und sie will ihn nicht mehr, der einzige Gedanke, der ihn am Leben hielt, war der an sie und dann lehnt sie ihn ab... der arme... :(

Lange Rede, kurzer Sinn, ich geb natürlich ne 1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz passabel...aber für mich kein Highlight.

Die Verwirrung mit Deanna und dem ganzen Imazi-Zeugs wird gut dargestellt, auch die Rivalität der beiden Rikers. Aber ansonsten ist die Handlung schleppend, auf dem Planeten passiert nicht viel, da hätte mehr Dramatik reingehört.

Sinnvoll wird das Ganze erst, wenn man die DS9-Fortsetzung anschaut und dann auch noch die weitere Fortsetzung Imzadi II liest ;)

Ich hätte allerdings noch gerne gehört wie Thomas Riker Night Bird spielt... :dumdiedum:

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.