Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Steven Spielberg's "Taken" auf Pro 7!


Empfohlene Beiträge

Zum ersten mal im Free-TV ist ab heute Abend die 10-teilige Mini-Serie "Taken" zu sehen,

die Montags auf Pro7 um 21:15 ausgestrahlt wird.

Produziert ist diese Mystery- Sci-Fi-Serie von Steven Spielberg; die Story handelt von dem Schicksal eines Ausserirdischen und mehreren Familien über 5 Jahrzehnte.

Von der Machart lässt sie sich mit einer Mischung aus "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" und "Akte X" vergleichen.

taken.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder mich nur, dass diese News es nicht bis auf die HP geschafft hat.

Mich wundert das gar nicht. Wenn die Meldung von Yngwie um 20:35 Uhr gepostet wurde, ist da nicht sehr viel Zeit da das ganze vor Taken um 21:15 Uhr online zu bringen, zumal man davon ausgehen kann, dass Redakteure auch nur Menschen sind (leider liegen hier aber keine wissenschaftlich fundierten Beweise vor, es ist der Medizin leider noch nicht gelungen einen lebenden Redakteur zu sezieren). Wenn wir eine Meldung sehen, kommt sie online. Da diese Meldung aber nach der Ausstrahlung von Taken irgendwie sinnlos ist und wir (zumindest ich) sie erst danach gesehen haben, wars leider schon zu spät.

Sorry @Yngwie.

Außerdem ist dieses Forum hier nur für Newsmeldungen gedacht. Diskussionen über die Serie selber sind bitte im TV-Serien-Forum zu führen. Da es dort noch keinen Thread gab, hab ich fix einen aufgemacht: http://forum.scifinews.de/index.php?act=ST&f=2&t=6046

Also bitte dort weiterposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das gar nicht. Wenn die Meldung von Yngwie um 20:35 Uhr gepostet wurde, ist da nicht sehr viel Zeit da das ganze vor Taken um 21:15 Uhr online zu bringen, zumal man davon ausgehen kann, dass Redakteure auch nur Menschen sind (leider liegen hier aber keine wissenschaftlich fundierten Beweise vor, es ist der Medizin leider noch nicht gelungen einen lebenden Redakteur zu sezieren). Wenn wir eine Meldung sehen, kommt sie online. Da diese Meldung aber nach der Ausstrahlung von Taken irgendwie sinnlos ist und wir (zumindest ich) sie erst danach gesehen haben, wars leider schon zu spät.

Sorry @Yngwie.

Außerdem ist dieses Forum hier nur für Newsmeldungen gedacht. Diskussionen über die Serie selber sind bitte im TV-Serien-Forum zu führen. Da es dort noch keinen Thread gab, hab ich fix einen aufgemacht: http://forum.scifinews.de/index.php?act=ST&f=2&t=6046

Also bitte dort weiterposten.

Eigentlich sehr sehr schade, zumal ich die News deshalb gebracht habe, weils kein anderer tat.

Oder anders gesagt: Ich hatte mich gewundert, das es von Treknews keine Meldung gab und wollte dann kurzerhand noch darauf aufmerksam machen.

Noch mehr verwundert hat es mich, das diese Meldung

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=6033

kurz nach meiner Meldung online gesetzt wurde, und somit dieser Thread kurzerhand noch nicht einmal im Board-Index zu sehen war, also quasi für die Katz war.

Nett gemeint von mir, aber demnächst werde ich entweder rechtzeitig oder überhaupt nicht posten.

:blink:

Dabei wäre eine Meldung auf Treknews auch NACH der ersten Folge noch sinnvoll, zumal es ja weitergeht und nicht bei dieser einen Folge bleibt.

Eine Diskussion wollte ich auch eröffnen, da es aber hierauf gestern keine Reaktion gab, bin ich davon ausgegangen, das keiner zugeguckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, nimms mir nicht übel. Wir Redakteure sind halt auch schon lange über uns Verfallsdatum abgelaufen, da setzt schon eine leichte Degeneration ein ;) Eine Meldung über Taken wäre sicher ne super Idee gewesen - aber irgendwie kam mir die auch erst, nachdem ich deine Meldung hier gelesen habe...

Ich werde am besten Sonntag einen TV-Tipp für Taken online stellen, damits dann niemand verpasst. Dann dürften alle zufrieden sein und das ist wohl auch der beste Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll "Steven Spielberg präsentiert..." eigentlich da? die Regie führen verschiedene Regieseure. Macht da Steven für sich ne Werbung?

Die Serie: naja besser gings wohl eher. Die Aliens sehen zu kitschig aus und tauchen nur für ein paar Minuten auf. Die Handlung ist zu persönlich und Patriozismus macht da uch keine Pause. Superspannend ist es auch nicht. Die Gehirn-OP fand ich n bissl überflüssig und diese verquellte Kinderaugen sehen wir nahezu im jedem Spielberg Film.

Aber mir wurde gesagt dass die Miniserie ziemlich häftig enden wird... mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.