Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Der Jungfrauen-Schrein


Raziel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Kinder!

Mich störte nicht der Ausdruck "Weiber", sondern die Art und Weise wie dieser Satz zum Ausdruck gebracht wurde.

"Hat niemand neue Weiber?" hört sich an, als würde Mann sagen "Gibts kein Bier mehr?". Mich stört der fehlende Respekt gegenüber des weiblichen Geschlechts. Ihr könnt soviel "Weiber" schreiben oder "Babes" oder "sabber" oder "hechel" oder sonst noch was! Das ist völlig egal aber ich verbitte mir Ausrufe, wie U_E sie gebracht hat. Diese "Weiber" sind menschliche Wesen und keine Gegenstände!

Show a little bit more Respect! Thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich nehm das "Kleiner" zurück. Sorry! :)

Ich bekomm nur die Krise bei so einem Dreck. Jeden Deppen, der feminstische Frauen als "Emanzen" beschimpft, würde ich gerne mal für einen Tag in ein Frauenhaus oder so schicken....

Einfach nur, um mal mit ein paar Vorurteilen über den Feminismus aufzuräumen. Klar gibt's auch unter Feministinnen Spinnerinnen - wo gibt's die nicht?!

Aber nun gut, ich komme vom Thema ab.

Und Lara Croft ist wirklich gern gesehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerum höre es gar nicht gerne wenn frauen auf den putz hauen und so tun als wären männer die einzigen die rücksichtslos und respektlos wären.

frauen aktzeptieren oft nicht dass es auch schwer ist ein mann zu sein und dass auch männern unrecht getan wird. jeder kennt den spruch: "du verstehst frauen halt nicht", oder "versetz dich mal in meine lage". ich würd mich mal dafür interessieren wieviele FRAUEN tatsächlich mal versucht haben männer zu verstehen oder sich in deren lage zu versetzen.

aber im ganzen betrachtet hat der instinkt die kontrolle. so ist das, menschen sind tiere wie alle anderen auch egal was der pfarrer in der kirche davon hält. diejenigen die das abstreiten oder sich dadurch beleidigt fühlen sind die jämmerlichsten exemplare überhaupt. und genau die sind es die drauf pochen das andere geschlecht solle dies oder das machen oder machem müssen und sich selbst verhalten wie die größten arschlöcher aller zeiten.

mahlzeit

patricia velazquez spricht alle instinkte an die man sich vorstellen kann, hier ein kleiner eindruck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Apolein, diesmal bist Du leicht am Thema vorbeigeschlittert. Darum ging es doch gar nicht...

ich würd mich mal dafür interessieren wieviele FRAUEN tatsächlich mal versucht haben männer zu verstehen oder sich in deren lage zu versetzen.

Da ich in der hier wohl einmaligen Lage bin, sowohl die Geheimnisse der Frauen wie auch die der Männer zu kennen:

Sehr viele. Mehr, als Du Dir vorstellen kannst.

Und mal wieder zurück zu Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.