Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Der Jungfrauen-Schrein


Raziel

Empfohlene Beiträge

Also da ich sehr wählerisch bin habe ich pro Star nicht so viele Bidler halt nur die paar welche mir gefallen haben.

- Angelina Jolie (hab ich welche)

- Tara Reid (auch ein paar)

- Lindsay Lohan :ugly:

- Kate Beckinsale :ugly:

- Keira Knightley :ugly:

- Natalie Portman :ugly:

- Liv Tyler :ugly:

- Anna Faris :ugly:

- Anna Paquin :ugly:

- Anna Kournikova (auch ein paar)

- Sarah Michelle Gellar :ugly:

- Katie Holmes :ugly:

- Holly Marie Combs :ugly:

- Alizee (auch ein paar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Captain Sisko

Ich geh mal davon aus, dass diese Emoticons am Ende von den Namen bedeuten, dass du die nicht so doll findest. Oder?

@ ALL

Jungens postet weiter, wir wollen doch nicht, dass dieser eigentlich recht coole, vor Testosteron und Männlichkeit strotzende Thread wieder in der Versenkung verschwindet oder? :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Belar dem ist so. Entweder sind die teilweise flach wie ein Brett so das eine verwechslung mit dem männlichen Geschlecht kaum aus zu schließen ist oder zweitens sind sie mir unbekannt.

Der größte teil meiner Bilder besteht sowiso aus Deutschen Promis die bestehen noch aus Fleisch und Knochen und nicht Botox und Silikon *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal Kate Beckinsale

@Captain Sisko

Einerseits sagste die sind Flach wie ein Brett andererseits verabscheust du Silikon endweder das eine oder das andere finde ich, also habe auch was gegen Silikon mag lieber eine natürliche Handvoll unsere Deutschen sind nicht so Silikon und Botoxfrei wie du Glaubst

post-12-1115991762_thumb.jpg

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet das in Deutschland niemand nachhilft. Dennoch ist der Anteil deutlich geringer. Du bist gegen Silikon und für eine Handvoll aber wenn diese nicht vorhanden. Ein Vorbau das die Besitzerin schon eien Schubkarre braucht um ihre Freundinnen durch die Gegend zu fahren und ein Vorbau der von jedem Bodybuilder geschlagen wird sind irgendwie ..... unnatürlich und nicht gerade Sexy. Ich glaube auch nicht das ne Frau sich freut wenn sich zwischen den Beinen eines Mannes ein Tal bildet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die von mir aufgelisteten Damen haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit Männern. Diese von mir aufgelisteten Damen entsprechen meinem Geschmack aber so wies aussieht bin ich hier Gottseidank nicht der einzige, danke für die Bilder. Die einzige von den Damen die nachweislich operativ nachgeholfen hat ist Tara Reid. Die anderen sind meines Wissens nach alle natürlich. Aus rein biologischem Anbau. ;):P:D . Ich bin auch der Meinung dass ne Handvoll Natur ausreicht um ein Männerherz höherschlagen zu lassen.

@ cyberfaust

Das ist die Dominique Swain aus Face/Off mit John Travolta und Nicolas Cage (1997).

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.