Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Der Jungfrauen-Schrein


Raziel

Empfohlene Beiträge

Seh ich auch so. Ich würd sagen wir beschränken uns nur auf Babes. Auf den Thread bin ich gestern beim stöbern gestossen und hab mir gedacht: "Seltsam dass der eingemottet ist." und hab ihn wieder zum Leben erweckt. Gut oder? :D

Zu dem Bild muss ich sagen, dass mir Tara Reid besser gefallen hat, als die Brüste noch nicht aufgepustet waren. Aber sie ist immer noch lecker :P

post-12-1115811759_thumb.jpg

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So bin zuhause angekommen und muss erstmal feststellen das die Bilder die ich hier zeigen wollte die max. Dateigröße überschreiten. Daher lieber Daniel schraub die mal so auf 15MB pro Datei hoch dann passt das. :P

Daher erstmal hier ein kleines als Notlösung:

http://www.mynetcologne.de/~nc-muellebi9/p...0013503_cos.jpg

Ich habs extra mal nicht per IMG Befehl eingefügt für die armen Modem User. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die denn nicht erotisch sein?

QUOTE (Admiral J.J. Belar @ May 11 2005, 10:08)

Schwungmasse hab ich auch.

Deine meinte ich. :D

Hihi. Ich glaube, du hast noch nicht ganz verstanden wie ich

Mich lässt das ganze sowieso eiskalt
gemeint habe.

LOL. :D:D:D

Aber egal, lustig finde ich's trotzdem, wie du versuchst mich zu überzeugen das die und die süss ist. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yngwie Malmsteen

Also ich hab keine Schwungmasse. Hab mich wohl verschrieben. :engel: . Ich versuch eigentlich nicht dich zu überzeugen. Mir ist das eigentlich ziemlich gleichgültig. Ich wollte halt den Thread ein wenig entstauben und euch was gutes tun. Ich kann halt nicht jeden Geschmack treffen. Vielleicht ist ja auch irgendwann mal was für dich dabei. ;)

@ Spezies 8473

So langsam hab ich den Eindruck, du hälst mich für blöde. Ich kenn da ein ganz gutes uraltes Zitat welches auf dich zutrifft: "Wenn man nichts gutes über eine Person zu sagen hat, schweigt man besser." :angry: . Ich wüsste gern, was ich dir getan hab?

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. War doch nur ein Scherz. :D:P

Ich kann halt nicht jeden Geschmack treffen. Vielleicht ist ja auch irgendwann mal was für dich dabei
*Hüstel* Also wenn, dann nicht hier. ;)

Der arme, jetzt muss er erst mal grübeln

Also Spezies hält dich ganz sicher nicht für blöd. Er kennt mich halt länger und weiss, was ich meinte. Deshalb ist das Ganze so lustig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ne Bestellung, aber wir tauschen ja auch so aus.

- Angelina Jolie

- Tara Reid

- Lindsay Lohan

- Kate Beckinsale

- Keira Knightley

- Natalie Portman

- Liv Tyler

- Anna Faris

- Anna Paquin

- Anna Kournikova

- Sarah Michelle Gellar

- Katie Holmes

- Holly Marie Combs

- Alizee

oder einfach was du so auf deiner Platte rumvegetieren hast. Wie schauts denn aus. Soll ich dir jetzt ne CD zusammenstellen?

post-12-1115971880_thumb.jpg

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.