Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Elite Force 2


Bäärg

Empfohlene Beiträge

Das werden langsam zu viele gute Nachrichten auf einmal - Voyager9 kommt also auch *juhu*  :D

@DReffects

Was weist du denn was wir nicht wissen ?  :0 *wissenwill*

Das EliteForce 2 genial wird ist ja wohl logisch !!!

Wie findet ihr es eigentlich, dass die Handlung die Voyager in Richtung Enterprise E verlässt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Elite Force war ein (etwas kurzes) Hammerspiel! Das einzige Spiel was ich zweimal durchgespielt habe. Das ich überhaupt ein Spiel durchspiele ist schon selten, aber zweimal... Die Enterprise E sieht genialer aus als die Voyager, noch genialer, und aus jenem Grunde bin ich verdammt auf die Umsetzung gespannt und erwarte das Spiel von ganzem Herzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich freue mich auch sehr darauf, aber was mich wundert ist diese Geschichte, daß es modular aufgebaut werden soll und nicht nur Star Trek, sondern auch Star Wars und Babylon 5 beinhalten soll... Wie soll das funktionieren?

(die Info stammt von Trekzone.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Star Trek und Star Wars und... alles in einem ???

Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - wie wollen sie das denn sinnvoll kombinieren ???

Vielleicht kämpft man ja dann mit der Enterprise nicht gegen einem Borgkubus, sondern gegen den Todesstern  ;)  :D  :D

Kanns du vielleicht mal einen Link posten wo du es gelesen hast ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die News gerade selber gesehen - der Screenshot sah ja schon arg gefackt aus mit diesem Sturmtrooper auf der Brücke in einer völlig anderen Auflösung und meine Vermutung bestätigte sich dann im angegebenen Forum  :ugly: alles war ein mehr oder weniger guter Aprilscherz  :D  :D  :D  !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.