Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Wie warscheinlich ist ein 3.Weltkrieg?


Interia

Wie warscheinlich ist ein 3.Weltkrieg?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie warscheinlich ist ein 3.Weltkrieg?

    • Sehr warscheinlich
      9
    • Vielleicht
      8
    • weniger warscheinlich
      8
    • Es wird keinen geben
      2


Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich bloss, was in einem dreizehn (oder wie auch immer) Jahre alten Jungen/Mädchen vorgehen muss, wenn man sich derart damit beschäftigt( ZDF habe ich erst mit 26 für mich entdeckt). Wenn es soweit ist kann man sowieso nichts dagegen machen. Und damit sich die Teroristen auch keiner unnötigen Gefahr aussetzten, bin ich der Meinung, die erste Atombombe sollte mim Zug in die Schweiz gefahren werden, denn die ist neutral.... da haben auch die Amis nichts zu meckern... Ausserdem wär das Ziel hervorragend, da sich somit die Reichtumskluft ein bisschen schliesst, da es dann einige Banken weniger gibt...

Genauso wie ich´s in einer " Zdf " Doku gesehen habe, in dersie eine alte Prophezeiung endlich entschlüsselt haben..... :ugly:

Bearbeitet von Megabitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach ein Rohr und 2 Uran-Gesteine... Ah ja klar, warum basteln wir uns nicht selber jeder ne kleine A-Bombe? Wettrüsten mit dem Nachbarn, wer bombt wem zuerst seinen Vorgarten weg?
im prinzip wäre das schon längst geschehen würden nicht so (ausnahme) schlaue regirungchefs das spaltbare material gut aufbewahren. aber in russland( nichts gegen das land) sind die sicherheits mahsnahem sehr gering wie man weiß. es ist nicht schwer dort etwas rauszuschmuggeln....

und es ist gewiss das ein A-B-C anschlag durch terrors stattfinden wird, wie sie schon angekündigt haben.

Ich wundere mich bloss, was in einem dreizehn (oder wie auch immer) Jahre alten Jungen/Mädchen vorgehen muss, wenn man sich derart damit beschäftigt( ZDF habe ich erst mit 26 für mich entdeckt).

falls das an mich gerichtet ist: ich habe angst um das überleben der menschheit wegen

wegen seinen glauben menschen umzubringen geht leider nicht in meinen kopf hinein.

ich beschäftige mich mit atomaren waffen weil es mich interessiert wie sie funktionnieren und nicht um eine bombe zu bauen!

da könnte man auch sagen, einer der eine softgun hat will nach irak in den krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht gemeint das regierungchefs atomwaffen aus spass loslassen, sondern das die durch den terror gezwungen sind einen atomaren krieg anzufangen.
Gegen Terroristen? Die operieren im allgemeinen versteckt und in kleinen Gruppen. Da helfen Atombomben bestimmt nicht weiter ;)

an dieses zizat glaub ICH nicht. im 4. hat man entweder:

1. führt man keine kriege mehr uns ist alles fröhlich und schön

Hä?

es wäre vieleicht so(mit stöcken) wenn wir als schüler keine bildung bekommen würden.durch die wird es sogar einen 5 jährigen gelingen eine pistole zu bauen.
Das glaube ich kaum.

Ist es eigentlich ein Zeichen von Selbstbewußtsein oder von Naivität, wenn ein kleiner Bub einem Zitat von einem Nobelpreisträger widerspricht?
Eher von mangelndem Verständnis.

Das BAUEN von den DInger ist garnicht mal so schwer... Aber man braucht das RICHTIGE spaltbare MAterial und Instrument, um das zu messen etc. DAS wird etwas schwierig.
Und wenn du die Bombe gebaut hast stirbst du an der Strahlenkrankheit, bevor du dich am Kopf kratzen kannst :ugly:

aber in russland( nichts gegen das land) sind die sicherheits mahsnahem sehr gering wie man weiß.
Woher weißt du denn das, wenn ich fragen darf? Als ich das letzte mal da war habe ich dort die mit Abstand strengsten Kontrollen am Flughafen erlebt, die ich je mitgemacht habe. Die haben mich sogar schief angeguckt, weil in meinem Pass ne veraltete Körpergröße drinstand!

ich habe angst um das überleben der menschheit wegen

wegen seinen glauben menschen umzubringen geht leider nicht in meinen kopf hinein.

Sorry, aber könntest du das näher erläutern? Ich verstehe leider die Aussage dieses Satzes nicht.

da könnte man auch sagen, einer der eine softgun hat will nach irak in den krieg.
Das halte ich dann doch für etwas übertrieben. Allerdeings muss ich sagen, dass ich nicht grade Fan von dieser Art "Spielzeug" bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber könntest du das näher erläutern? Ich verstehe leider die Aussage dieses Satzes nicht.
ich bin einfach um das überleben der menschheit besorgt und nicht um mein leben. und ich will nicht das die terroristen menschen töten, nur weil sie einen anderen glauben haben. ich finde zwar eh das glaube, nicht wirklich existirt aber das ist ja egal. ich will nicht das menschen sterben müssen nur weil sie jüdisch, christlich, muslimisch sind!! das ist das was ich will!!!

Eher von mangelndem Verständnis.

das fasse ich als aktive beleidigung auf :angry:

Mir Fällt nur noch ein Zitat aus Asterix und Obelix ein:

"What he say?"

asterix sieg über caesar ;)

ich möchte hier noch etwas hinzufügen:

ich verstehe nicht warum manche leute dauernd alles kritisieren müssen???

wenn man hier nichts sinnvolles dazu weiß, sollte man gar nichts schreiben, bevor man andere beleidigt und kritisiert!

wenn terroristen eine a-bombe hochgehen lassen wollen, dann werden sie das auch schaffen!!! davon bin ich überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn terroristen eine a-bombe hochgehen lassen wollen, dann werden sie das auch schaffen!!! davon bin ich überzeugt

Das wird auch niemand Bezweifeln. Oder wie war das mit den Flugzeugen die Niemals in Hochhäuser gelenkt werden?

Aber es heißt nicht umsont. Das Wort "Niemals" hat die Scheußliche Angewohnheit der Bezeichnung "Zum erstenmal" zu Weichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man hier nichts sinnvolles dazu weiß, sollte man gar nichts schreiben, bevor man andere beleidigt und kritisiert!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!! ;)

Oder es war einfach nur Zufall!

Ja es ist so einfach eine Atombombe zu bauen!!!

Hab ich auch schon gelesen!!

Hab da nämlich ne ganz tolle Anleitung dazu gefunden:

Wir bauen uns eine Atombombe

1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.

2. Bitte denken Sie daran, dass Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmen Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas geeignetes finden. Aber eine alte Keksdose tut´s eigentlich genauso gut

3. Formen sie jetzt einen Metallbehälter, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, dass man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.

4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.

5. Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.

6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muss hier nicht unbedingt übertreiben.

7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.

8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.

9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.

Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung.

So funktioniert es

Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Maße zusammenpresst. Die kritische Maße führt dann zu einer Kettenreaktion, ähnlich derjenigen umfallender Dominosteine. Die Kettenreaktion löst dann prompt eine große thermonukleare Reaktion aus. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion!

Tut mir leid, dass ich auch ein wenig vom Thema abgeschweift bin!

Tja, aber mal wieder zum Ernst zurückzukehren, das Zitat Einsteins wird im Falle eines 3. und wahrscheinlich atomaren Weltkriegs sehr treffend sein!

Und ich glaube Nordkorea und das reagieren der Welt speziell Amerikas könnte dabei durchaus der Schlüssel sein!

Und Terroristen werdens wohl eher mit ner schmutzigen Bombe versuchen, als mit einer reinen atomeren Bombe!

Ach ja und bei einem atomaren Krieg werden wohl etwas mehr als 3 Millionen auf einmal hops gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fasse ich als aktive beleidigung auf
Gemeint war es nicht so, aber du kannst es natürlich auffassen wie du das willst.

ich will nicht das menschen sterben müssen nur weil sie jüdisch, christlich, muslimisch sind!! das ist das was ich will!!!
Das will ich auch nicht (und ich glaube das kann auch kein vernünftiger Mensch wollen).

wenn man hier nichts sinnvolles dazu weiß, sollte man gar nichts schreiben, bevor man andere beleidigt und kritisiert!
Das mit der Beleidigung hab ich ja schon geklärt. Und wenn du etwas in ein öffentliches Forum schreibst musst du damit fertig werden, dass es jemand kritisiert.

Übrigens finde ich es schon sinnvoll (unbeabsichtigte) falsche Aussagen zu berichtigen.

@hugh

Dann mach ich mich mal auf in den Bastelkeller :D

Tja, aber mal wieder zum Ernst zurückzukehren, das Zitat Einsteins wird im Falle eines 3. und wahrscheinlich atomaren Weltkriegs sehr treffend sein!
Das denke ich auch. Es kann meiner Meinung nach sogar bezweifelt werden, ob es nach einem dritten Weltkrieg (Atomkrieg?) noch Menschen gibt, die mit Stöcken aufeinander losgehen könnten.

Ach ja und bei einem atomaren Krieg werden wohl etwas mehr als 3 Millionen auf einmal hops gehen.
Das ist, denke ich, eine optimistische Schätzung. Ich glaube, dass es vor allem langfristig wesentlich mehr Opfer geben wird. Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die schätzung als beispiel genommen und damit gemeint das AUF EINMAL

beispiel: großstadt, keine ahnung welche 3 mille einwohner hat....

@ hugh

wo hast du die gefunden?? ist zwar lustig ausgelegt aber so lustig finde ich es nicht....

Das denke ich auch. Es kann meiner Meinung nach sogar bezweifelt werden, ob es nach einem dritten Weltkrieg (Atomkrieg?) noch Menschen gibt, die mit Stöcken aufeinander losgehen könnten.
wie ich schon sagte

1. alle sind fröhlich miteinander und es gibt keine kriege mehr

2. alle sind tot

3. wir fliegen mit dem warp antreib durch die gegend und kämpfen mit "marsmenschen"

eins von den 3 wird es sein da wett ich mit jedem um 4 millionen €

@spezies 8473

1.ich finde es war eine beleidigung

2.

Das will ich auch nicht (und ich glaube das kann auch kein vernünftiger Mensch wollen).
du hast danach gefragt!

3.

Das mit der Beleidigung hab ich ja schon geklärt. Und wenn du etwas in ein öffentliches Forum schreibst musst du damit fertig werden, dass es jemand kritisiert.

Übrigens finde ich es schon sinnvoll (unbeabsichtigte) falsche Aussagen zu berichtigen.

man kann kritisieren! soll sogar! aber du hast in jedem deiner post mich kritisiert das ist was ich da auszusetzten habe!

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Interia

Um eine A-Bombe zu bauen, benötigst du nicht nur einfach Uran, sondern angereichertes Plutonium, welches du eigentlich nur aus Atomkraftwerken bekommen könntest. Oder was denkst du warum gerade zurzeit so ein Bohei um die Iranischen Atompläne gemacht wird.

Und jetzt hör mal auf mit deiner Panikmacherei. Wenn die Terroristen Anschläge mit Atomwaffen ausführen könnten, hätten sie es schon längst gemacht!

Falls die Menschheit sich selbst vernichten sollte, würde ihr es nur Recht geschehen, denn sie ist das schlimmste, was dieser Welt überhaupt passieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann will ich das dieser tread geschlossen wird!

hoffentlich vereckt ihr alle beim anschlag muahahahhahaha

Och ich nicht ....sofort. Da ich schon mal Öffentliche Verkehrsmittel Meide wie die Pest. :ugly:

Sei aber Vorsichtig mit diesen Statements. Die kann einer hier schnell in den falschen Hals bekommen.

Big Brohter is watching you! :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muhahahahha sollte dafür stehen das es spass war, auch wenn es nicht grad guter spass war geb ich zu. aber dafür eine verwarnung? auserdem hab ich danach ja noch was gesagt :

lol j mach ich also leute nicht in den falschen hals stecken!!

das sollte heißen das ihr das nicht als beleidigung ansehen sollt!!! das kann man doch verstehen oder? also eine verwarnugn ist doch dafür zimlich unötig oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unterhaltsamer Thread :)

  ich finde zwar eh das glaube, nicht wirklich existirt aber das ist ja egal.
Also du kannst von mir aus 'finden' das Gott nicht existiert, aber was du hier schreibst macht irgendwie keinen Sinn, glaube ich...

eins von den 3 wird es sein da wett ich mit jedem um 4 millionen €
Ich glaube (da, schon wieder!) da gibt es noch andere Möglichkeiten...

Übrigens: Was ist denn eine "aktive beleidigung" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja bereits ein dritter Weltkrieg bis zu Ende geplant.

Wurde dank der Wiedervereinigung von West und Mitteldeutschland aber verhindert, da dadurch die Sowjet Union letztendlich zusammen gebrochen ist.

Wir standen aber schon mehrmals davor ... also würde ich eher sagen, er kommt

wann weiß ich nicht, aber er kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muhahahahha sollte dafür stehen das es spass war, auch wenn es nicht grad guter spass war geb ich zu. aber dafür eine verwarnung? auserdem hab ich danach ja noch was gesagt :

das sollte heißen das ihr das nicht als beleidigung ansehen sollt!!! das kann man doch verstehen oder? also eine verwarnugn ist doch dafür zimlich unötig oder??

Ich hab dir doch gesagt das dies hier so Aufgefasst wird. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch gesagt das dies hier so Aufgefasst wird.
ich hab doch etwas dazu geschriebn!! das sie es nicht als beleidigung sehen sollen! aber....

Also du kannst von mir aus 'finden' das Gott nicht existiert, aber was du hier schreibst macht irgendwie keinen Sinn, glaube ich...

der satzt macht wohl einen sinn näHmlich den: ICH glaube nicht an gott, aber das ist nich so wichtig und gehört nicth zum thema. aber es ist vielleicht eine hilfe mich zu verstehen.(es heist gott sei da um friede zu bringen, aber wir führen kreige wegen ihn, wir töten wegen ihn... also friede bringt er bestmmt nicht)<- das soll keine beleidigung sein!

Übrigens: Was ist denn eine "aktive beleidigung" ?

eine beleidigung die sich direkt auf meine seele bzw. (in diesem fall) meine schlauheit bezieht

eine aktive beleidigung ist wenn man etwas beleidigt obwohl der andere nichts dafür kann!

z.b. aussehen, ob man dick oder dünn ist (natürlich nur bei welchen die krank sind, nicht vom essen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.