Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

ENTführungen


Intrepid-Klasse

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen, wie oft Archer oder jemand anderes in Enterprise entführt wurde?

Hatte diesbezüglich im Netz unterschiedliche Angaben erhalten; mal in jeder dritten Folge, wo anders stand in 60% der ENT-Folgen handeln von Entführungen...

PS Wie soll man die große Anzahl an Entführungen werten?

-Den Schreibern fällt nichts ein

-Running-Gag wie Kirks ewig zerrissene Hemden oder die Tatsache, daß der Schiffskoch nie einen Namen erhalten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir sagen, wie oft Archer oder jemand anderes in Enterprise entführt wurde?
Ich! Ich habe nämlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als die ENTführungen (was für ein Wortspiel!) zu zählen!

PS Wie soll man die große Anzahl an Entführungen werten?

-Den Schreibern fällt nichts ein

-Running-Gag wie Kirks ewig zerrissene Hemden oder die Tatsache, daß der Schiffskoch nie einen Namen erhalten hat

Wieso stellst du Fragen, die du sofort wieder selbst beantwortest? :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K.L.F. : weil ich wissen wollte, ob jemand anderes die Infos hat, damit ich mir die Zählerei sparen kann :dumdiedum:

@ Spezies: das ist keine Beantwortung der Frage, sondern nur eine Sammlung dessen, was mir dazu einfällt.

Das wurde nur in den Raum geworfen, um eine mögliche Diskussion vom Zaun zu brechen (Wie seht Ihr das; dem stimmt ihr nicht zu, weil...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*... Also die Sache mit den ENTführungen wurde schon an mehreren Stellen kritisiert - zurecht, wie ich finde. Für mich unterstreicht dieser Aspekt nur die Behauptung, dass die Serie überwiegend aus schwachen, wiederkehrenden und oftmals zusammenhangslosen Storylines zurechtgeflickt wurde, vermutlich weil es wie in anderen Serien keine "Major Roadmap" gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal den TN-Episodenguide überflogen und wir kommen auf:

  • 1x07 "The Andorian Incident"

1x15 "Shadows of P'Jem"

1x19 "Aquisition"

1x21 "Detained"

1x26 "Shockwave"

2x08 "The Communicator"

2x17 "Canamar"

2x19 "Judgment"

2x25 "Bounty"

2x26 "The Expanse"

3x01 "The Xindi"

3x18 "Azati Prime" - 3x19 "Damage"

4x05 "Cold Station 12" - 4x06 "The Augments"

4x07 "The Forge" - 4x09 "Kir'Shara"

Das wars auch schon. Macht 14 Folgen, wenn man nur die zählt, wo er wirklich entführt wird, bzw. 18, wenn man die hinzuzählt, wo er noch entführt ist. Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.