Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Sf-forum.net


Gunnie

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte eigentlich nur fragen ob hier jemand aus dem sf-forum.net aktiv ist.

Vor`n paar Wochen ging die Community plötzlich vom einen auf den anderen Tag off, ohne Ankündigung o.ä. Wir warn zwar nur ne recht kleine Gruppe von Trekkies, aber dafür umso eingeschworener. Z.B. wurde zu der Zeit gerade ein Forentreffen organisiert und auch die Übernahme der Administration durch User war gerade ins Gespräch gekommen, da die eigentliche Boardleitung längere Zeit nicht mehr aktiv war.

Also wenn hier jmd ausm sf-forum.net is, oder jmd weiß wieso die Community plötzlich off ging meldet euch bitte.

mfG

Gunnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Vielleicht nicht für Wartungsarbeiten, aber für redesigns... :engel::dumdiedum:

:lol: *rofl*....

Was das sf-forum betrifft, ich kenne es auch nicht und man kann da wohl nur spekulieren. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen tatsächlich zurückgezoge, oder der Anbieter ist "gestorben" bzw. hat das Forum aufgrund des Waisenzustandes entfernt.

Um Klarheit zu schaffen, würde ich mal probieren, die "alten" Verantwortlichen anzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also ich kenne das Froum schon mal nicht... aber erinnert ihr euch noch als wir gehakt wurden? Da gabs vom Team ausgehend ne schöne Kettenmail über Mail und ICQ, wo alle zu denen wir mehr oder weniger Kontakt hatten auf ein Ausweichforum hingewiesen wurde... Hach... wir sind wirklich eine kleine Familie hier... *schluchz* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obsi

Oh ja, das war richtig rührend *mitschluchz* ;)

Ich kenn das Forum auch nicht... und ich kenn so einige Foren *ggg*... vielleicht kommt es ja wieder online... man soll die Hoffnung nie aufgeben... ;) Es soll schon Foren gegeben haben, die wie Phönix aus der Asche wieder auferstanden sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.