Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Stewart in Hamburg


O'Malley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht ja nicht um die evtl. bezahlung für irgendetwas sondern um die Art und Weise wie das im vorfeld kommuniziert wurde...

wochen vorher überall in den medien usw, jeder kommt und dann werden die leute in meinen augen schlichtweg und ergreifend verarscht.

aber lassen wir das - führt eh zu nix weiterem mehr in dieser diskussion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es führt schon zu etwas. Das Problem ist relativ einfach - wir versuchen euch Betonschädeln nur zu erklären, daß man bei einer Presse/Promotiontour nicht die gleichen Erwartungen und Rechte hat, wie zum Beispiel bei einem bezahlten Konzertticket!

Man muß dann vor Ort und Stelle (völlig wieviel Geld die Anreise gekostet, denn das ist Sache des einzelnen) das akzeptieren, was letztendlich geboten wird. Und wenn ein Herr Stewart keinen Bock hat, 1 Stunde lang Autogramme zu geben dann ist das eben so, und das hat nichts mit Verarschung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quod erat demonstrandum - ich denke es ist alles gesagt.   Im Vorfeld wurde anscheinend etwas mißverstanden und ich denke daher resultiert jetzt der ganze Ärger.  Wir sollten die Disssion beenden, so wie Mr. Stewart seine Autogrammstunde beendet hat.

P.S. Saturn hatte mit dem vorzeitigen Ende der Autogrammstunde nichts zu tun.

P.S.P.S. Ich kann Dirk nur zustimmen, einige haben anscheinend noch immer nicht den Unterschied zwischen einer Promotion-Tour und einem vertraglich vereinbarten Event begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.