Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Stewart in Hamburg


O'Malley

Empfohlene Beiträge

Hi! Bin neu hier im Forum.  :)

Es haben doch bestimmt schon einige im Internet gelesen, daß Patrick Stewart am 18.April zu einer Pressekonferenz nach Hamburg kommen wird.

Weiß irgendjemand was genaueres darüber? Z.B. um wieviel Uhr ca.? Oder wo? In welchem Hotel?

O'Malley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,O`Malley

Nichts Genaues weiß man nicht.Erst sah es nach einem vefrühten Aprilscherz(erstes Auftauchen Ende März im Forum der HP AreaDVD),aber dem war nicht so.

Ob es eine Autogramstunde oder nur eine Pressekonferenz ausschließlich für geladene Journalisten gibt,ist auch noch nicht bekannt.

Ich warte erstmal ab,was weiter bekanntgegeben wird und melde mich dann wieder.Entweder hier oder im DSi Forum oder es steht als Meldung im DSi-Weekly(immer aktuell am Montag)

Gruß,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal!

Danke für Eure schnellen Antworten!  :)

Im Saturn vielleicht? Wäre ja nicht schlecht... Ich fahr da morgen eh vorbei, dann frag ich mal nach.

Wäre super, wenn Ihr mich wissen laßt, sobald Ihr was genaueres wißt.

Ehm, wo finde ich das DSi Forum bzw. DSi-Weekly?

O'Malley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekam ich gerade:

Patrick Stewart in Deutschland - und alle Star Trek Fans können dabei sein! Am 18. April 2002 ist Captain Jean-Luc Picard in Hamburg. Hier erfahrt ihr alle Infos WO und WANN der Hauptdarsteller aus "Star Trek-Next Generation" ist!

Ankunft im Hotel "Vier Jahreszeiten" am 17.04.2002

Patrick Stewart kommt am 17. April 2002 um 18.30 Uhr im Hotel "Vier Jahreszeiten" (Neuer Jungfernstieg 9-14) in Hamburg an. Bereits hier könnt ihr dabei sein und Patrick, der zum erstenmal seine Fans in Deutschland trifft, begrüssen.

Autogrammstunde am 18.04.2002

Am 18. April 2002 gibt Patrick Autogramme! Ab 14.00 Uhr bei SATURN auf der Mönckebergstrasse in Hamburg. Die Mönckebergstr. ist die Zentrale Einkaufsstrasse in Hamburg mit vielen grossen Geschäften.

Selbstverständlich ist TREKonline für euch Vor-Ort und werden in einem grossen Special darüber berichten! Aber, einen direkten Kontakt mit dem Super-Star aus Star Trek will doch keiner verpassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel:is schon klar.;)

@O`Malley:die URL vom DSi steht in meinem Profil.Oder hier kommt sie: http://www.startrek-index.de. Das Board im DSi-Forum ist etwas aktueller,weil ich da reinposte,wenn was dringend ist und nicht bis Weekly warten kann.

Gruß,Reinhold,\V/

PS @ Daniel:ein bißchen Eigenwerbung ist doch erlaubt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da was berichtigen:

Patrick Stewart trifft seine deutschen Fans NICHT zum ersten Mal ;D

Zur Premiere von "X-Men" waehrend der POPKOMM 2000 in Köln hatte ich mit einem meiner besten Freunde und einem seiner groessten Fans die Ehre, ihn persoenlich zu begruessen und spaeter waehrend der Vorstellung ein paar Reihen vor ihm im Kino zu sitzen.

Hört sich grade hier im Forum bestimmt nich blöd an, aber wenn ich mich manchmal umdrehte und ihn und andere Darsteller des Films dort sitzen sah, hatte ich das irre Gefühl, auf dem Holodeck zu sein !

Man stelle sich das mal vor: mit dem Captain und anderen Crewmitgliedern in einer Simulation eines alten Kinos zu sitzen und dort den ersten Teil der alten "X-Men" - Saga zu sehen ;D

War einer der erhebendsten Momente meines Lebens, muss ich sagen, und spaeter konnten wir Stewart und andere Darsteller und Staffmitglieder auch noch die ganze Nacht auf der After-Show in der KANTINE sehen .. ich werds echt NIE vergessen ;D

Tja, so ein Quasi-Journalistenstatus hat schon einige Vorteile ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hi!

Komme gerade wieder von der Autogramm"stunde" mit Patrick Stewart. Die Stunde waren nur leider 10 Minuten, da er 20 Minuten zu spät gekommen ist, 10 Minuten geredet hat und 20 Minuten eher gegangen ist. Nachdem er dann gegangen war, wurden noch ein paar signierte Fotos verteilt, aber davon hatten dann auch nicht allzu viele was, da die Fotos dem, der sie verteilt hat, aus der Hand gerissen wurden. Der neue Besitzer hatte dann auch nur kurz was davon, weil er sofort danach gegen die Absperrung gequetscht wurde (und das richtig heftig) und die Autogramme bei der Prügelei zerissen worden sind. Mit anderen Worten: HSV vs Pauli ist nichts dagegen.

Es war aber natürlich schon toll Patrick Stewart mal gesehen zu haben.  :D Aber, alle die, die nicht hinkommen konnten, haben nicht unbedingt sooooo viel verpaßt, da man keine Chance auf ein Autogramm hatte, es sei denn man wäre schon morgens um 7h da gewesen. :(

Also, take care!

O'Malley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dass das da so abläuft, habe ich ja schon fast erwartet. Bei der kurzen Zeit und der Menge an Fans, konnte das nicht anders laufen.

Habt ihr denn Fotos machen können? Die wären bestimmt ganz toll, oder??? Ich würde auch gerne eins haben.  :D

Was hat er denn so alles erzählt??

Matze 3:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hab' ich leider nicht so viele gemacht. Ich hab' ja gedacht, ich hätte Zeit und würde noch dichter an ihn rankommen.  :(

Und erzählt? Naja, so das übliche: Vielen Dank, daß so viele da sind.....es lohne sich auf jeden Fall die DVD-Box zu kaufen....die hätte ein ganz tolles Design.....auf der nächsten Promotour komme er auf jeden Fall wieder (er wollte auch heute 'ne Stunde Autogramme schreiben, ha, ha)....der neue Kinofilm sei ganz ganz toll......hätte von jedem etwas, auch etwas tragedy.....er freue sich, den Manager zu diesem event zu beglückwünschen und ihm dafür herzlich 'ne signierte DVD-Box zu überreichen... An mehr kann ich mich nicht erinnern.

O'Malley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich darf ich das hier laut sagen: ICH HABE EIN AUTOGRAMM BEKOMMEN!!!!!!

Dazu muß ich sagen, daß ich bereits um 10 Uhr da war, Freunde von mir bereits ab 8.30 Uhr. Wir standen daher sehr, sehr weit vorne in der Schlange. Insgesamt waren bestimmt 500 - 800 Leute da. Da ist es natürlich sehr bedauerlich, daß nur ca. 50 Leute ein Autogramm bekommen haben.

Bessere Chancen hatte man da, wenn man ihn am gestrigen Abend vor dem Hotel Vierjahreszeiten erwartet hatte. Da waren nur ca. 20 Leute, die alle ein Autogramm erhalten haben und ein paar Worte mit ihm wechseln konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch in Hamburg im Saturn und ich bin doch sehr entäuscht! ???  ???  ???

Erst wird den Fans versprochen, das Mr. Steward ab 14:00 ca.1 Std. signiert, dann kommt der Mann 20 min. zu spät und muss 10 minuten später zum nächsten Termin hetzten!

Die Leute habe lauthals gebuht, was ich echt schlecht fand, da es ja nicht an ihm lag, sondern den engen Terminplan!

Ich habe zwar "nur" 2 std. angestanden und bin 300 Km gefahren, aber was solls :ugly:

Mit mir nicht mehr!!!

Das nächste mal sollten die Veranstalter nicht soviel versprechen, das gibt dann nur viele entäuschte Fans und prügelein. :angry:

Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte man sich ja denken können, dass das nichts vernünftiges wird! Hatte überlegt, ob ich extra wegen dem Autogramm nach Hamburg fahren soll (ca. 600km sind das von mir aus). Zum Glück habe ichs gelassen! :ugly:

Die Enttäuschung der Fans kann ich voll verstehen. Da traut sich Stewart mal nach good old Germany und dann hat er nicht mal ein bisschen Zeit. Schon sehr blamabel für die Veranstalter. Da hätten die von Paramount Ihn lieber zur FedCon schicken sollen (von mir aus hätte er da auch ne halbe Stunde über die DVD-Box erzählen können), aber da hätte glaube ich jeder mehr von gehabt, als von diesem Pseudo-Auftritt im Saturn Markt (Wen wollten die damit eigentlich erreichen?). Naja zur FedCon wird er wohl nie kommen (hatte ja letztes Jahr Zeit, wollte dann aber lieber Theater spielen als zur Con zu kommen).

Man sieht sich auf der FedCon. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich war auch gestern bei Saturn. Ich war ungefähr ne gute halbe Stunde bevor er - eigentlich - kommen sollte da, und konnte noch zum Fotos machen relativ weit vorne stehen. Insgesamt waren die von Saturn ziemlich planlos, 5 Min bevor er kam ist ihnen dann noch eingefallen noch hier da mehr Deko hinzustellen etc. Nachdem Patrick Stewart dann nach guten 10 Min Autogramme-Schreiben wieder ging sind zahlreiche Buhrufe zu hören gewesen. Auch verständlich, schließlich war eine Stunde angekündigt gewesen, und nur die wenigesten erhielten ihr Autogramm. Das war schon etwas enttäuschend! Gut war aber folgendes: Als ich wieder gegangen bin, bin ich an der Ausfahrt des Saturn-Parkhauses vorbei gegangen. Dort standen schon einige Fans, und ich dachte mir "na gut, bleibste auch mal stehen...". Und 3 Min später ist ein dunkles Auto mit Patrick Stewart auf dem Rücksitz einen Meter neben mir langsam vorbeigefahren! Gar nicht schlecht ihn so nah zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Promotion Tour ist ja auch nicht mit einer Convention zu vergleichen!

Von Conventions kann ich nur positives berichten und Autogramme habe ich dort bisher immer bekommen :) !

Ich weiss auch nicht, warum Patrick Steward bisher noch nicht auf der Fedcon war.

Frage an den Veranstalter der Fedcon: Liegt es an seinen Gagenforderungen oder nur daran, das er nie Zeit hat auf die Fedcon zu kommen?

Irgendwas muss sich doch machen lassen!

Dirk warum klappt das nicht???

Gruss,

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.