Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Stewart in Hamburg


O'Malley

Empfohlene Beiträge

Ja,Dirk, das würde mich auch mal interessieren, was Talia/Moni wissen wollte:WARUM kommt Patrick Stewart zu so einer Gickelkerb, wie diesem Aufriß gestern, aber nicht zur FedCon? Zu meinem Glück hab ich ja nur von den Reaktionen hinterher mitbekommen und war nicht in HH. Ich hab ihn  aber wenigstens in AOL Live! mitbekommen, auch wenn die Bild- und Tonqualität unter aller Kanone war, aber lieber so, als gar net ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab ich Deinen bericht auch verstanden.

Na was solls, immerhin konntest du ein "bischen" Geld ausgeben, hast Hamburg kennengelernt, eine nette junge (wenn auch Kamerascheue) Fremdenführerin und konntest endlich mal den neuen Gürtel testen.

Test erfolgreich! Die Technologie funktioniert und wurde weder von den Sensoren noch den feindlichen Agenten entdeckt.

Und darum gings ja schließlich!

Stewart war doch nur Tarnung. :)

So Spaß beiseite, kriegste wenigstens das Ticket von Paramount ersetzt? Würde diese Peinlichkeit ja wenigstens ein bischen mildern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil fande ich ja den Kommentar:

"Patrick Stewart betritt den kleinen Salon welcher von ca. 100 Vertretern der Presse gefüllt ist. DReffects wirft sich ihm vor die Füße und stammelt "Luke, ich bin dein Vater". Na gut, ganz so war es nicht"

Das fande ich absolut genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rita: warst denn auch im Hotel????????? ;)

Und wie fandest du das Ganze so? Hast du Fotos gemacht, wenn du soweit vorne standest?

MATZE 3:16

@Matze: Ja, ich war auch am Mittwoch abend vor dem Hotel. Ich muß sagen, daß Patrick Stewart an beiden Tagen sehr gut drauf gewesen ist. In der Autogrammschlange konnte man aber auch von ganz vorne nicht viel mehr als einen Teil von Patricks Glatze sehen, weil die Absperrung ein Stück von der Bühne entfernt war, und direkt vor der Bühne viele, viele Leute standen. Ich konnte Patrick erst sehen, als ich fast vor ihm stand, da mußte ich aber mein Poster aufrollen. Ich hätte mir mehr Hände gewünscht, um gleichzeitig noch fotografieren zu können...

Gruß, Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus gut informierter Quelle weiß ich folgendes:

Vor 2 jahren war die Managerin von Patrick Stewart auf der FedCon um sich das ganze da mal anzuschauen. Trotz einiger Pannen war sie sehr positiv eingestellt zur Con und hat gemeint, sie würde ihm empfehlen zu kommen. Im letzten Jahr hatte Stewart keine Verpflichtungen zum Zeitpunkt der Con und er hätte kommen können. Aber er hat dann aus London (wars glaube ich) ein Angebot bekommen bei einem Theaterstück mitzuspielen. Tja und da ist seine Entscheidung leider auf das Theaterspielen gefallen.  ???

Er hätte also Zeit gehabt, aber warum seine Entscheidung so ausgefallen ist wird wohl nur er selbst wissen (vielleicht gabs da auch mehr Geld??)

P.S.: Nur noch 20 Tage!!!!! :)  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven:

Da Stewart mit "Leib und Seele" Theaterschauspieler ist wird er sicherlich niemals lange überlegen müssen, für was er sich verpflichtet. FedCon oder Theater?

Außerdem habe ich einem Interview mal gelesen, daß er auch gar keine Lust hätte auf Conventions zu erscheinen. Es wäre ihm zu viel Rummel, vor allem um seine Person und viel zu unpersönlich.

Sollte er von Fans auf der Straße angesprochen werden, ginge er auch gerne mal auf ein Gespräch ein und hätte auch schon so manche Tasse Tee mit Fans getrunken.

Auch an Leuten die vor seinem Hotel warteten ginge er nie vorbei, egal wie eng sein Zeitplan auch sei, für diese Leute hätte er immer noch 5 Minuten übrig. (DR hat in seinem Bericht auch etwas zu den Fans vor dem Hotel geschrieben.)

Und wenn er jetzt gar keinen Bock mehr hat überhaupt bei irgendwas zu erscheinen, nach dieser tollen Demonstration deutschen Organisationstalents, dann kann ich das verstehen.

Im übrigen würde ich persönlich auch lieber eine Theaterkarte für ein Stück mit Patrick kaufen, als ein Ticket für die Con.

- Aber da ist ja auch nur schwer ranzukommen und sie sind auch sehr rar, da er nur wenig Zeit für´s Theater überhaupt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dr, Hallo Mr. Heeg,

falls ihr noch ein paar Tempos braucht, damit ihr weiterheulen könnt schicke ich gerne jedem einen 6er Pack !

Ich muß hier mal ein paar Kleinigkeiten klarstellen:

1. Dies war keine Veranstaltung sondern eine Promo Tour

   die in aller erster Linie für die Presse geplant war.

   Da der Mann keine 24 Std. in D war und es auch keinen

   Vertrag oder sonstige Abmachungen gab, da dies eine

   freiwillige Geschichte von Mr. Stewart war, machte er nur

   das, wozu er Lust hatte. Das erste was er cancelte war

   die Autogrammstunde. Wir hatte alle Hände voll zu tun    

   um ihn überhaupt zum Saturn zu bewegen.

2. Hat der Mann am ersten Tag der Ankunft alle seine Termine

   auf den 2. verschoben und ging ganz gemütlich mit seiner

   Frau zum essen.

3. Kann leider nicht jeder der für eine Internetseite einen

   Bericht schreibt ein Einzelgespräch mit Mr. Stewart haben,

   da er nur 1 Tag zur Verfügung stand und die Auflagen von

   Bild,Tomorrow, Cinema, oder, oder, doch ein klein bißchen  

   größer sind als die Userzahlen von TREKNEWS.

Der gute Mann hat, seit er in Berlin zur Premiere von Generations war und dort die Fans über die Barrikaden auf in los sind keinen Bock mehr, woran einzig und allein die Fans schuld sind die gierig und nur an sich denkend wegen einer Unterschrift ihn bald zerdrückt hätten.

Es hat ihn hier in Hamburg weder einer durch die Gegend

gehetzt noch hat kann jemand was dafür das nicht jeder

ein Autogramm bekam.

Allein schon dieses Anspruchsdenken, ich bin jetzt nach Hamburg gefahren, also muß ich auch ein Autogramm bekommen ? Ist das nicht ein bißchen anmaßend ?

Vor allem wenn Mr. "Ich weiß alles Heeg", der noch nichtmal dortwar wieder zu allem seinen Senf ablassen muß, kann

ich nur sagen macht weiter so, ich bin stolz auf das deutsche

Fandom !

Dr. das mit der persönlichen Einladung hat wohl auch nicht so

geklappt wie Du dir es vorgestellt hast, bei allem Beleidigt sein,

aber du hast doch den Anspruch eine neutrale und objektive STAR TREK Internetseite zu haben, und alles was ich an kommentaren von Dir hier lese sind Schimpfereien von einem

kleinen enttäuschten Fan dem der Schnuller weggenommen wurde. Jungs so funktioniert das nicht!

Sucht nicht immer bei anderen die Fehler, egal wer hier in

Deutschland was macht, man kann es eh nicht jedem recht

machen, mich ärgert nur, daß wir den Herrn solange bekniet

haben, sich überhaupt im Saturn blicken zu lassen.

Und vergleicht nicht Äpfel mit Birnen, wenn Stewart bei der

X-Men Premiere Autogramme gibt, dann steht das in seinem

Vertrag und dann bekommt er dafür Geld.

Hier gabs weder nen Vertrag noch gabs dafür Geld.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung die ich mal loswerden

mußte und vielleicht fängt ja einer von Euch mal das denken

an, oder recherchiert (wie das im Pressewesen so üblich ist)

über die Hintergründe, bevor er irgendwelche Internetseiten

mit Schreibereien vollmüllt die nicht den Tatsachen entsprechen.

LIVE LONG AND PROSPER

Gerhard Raible

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das da oben der Gerhard Raible? Der Paramount-Mann? Interessant, das sich auch offizielle Stellen hier zu Wort melden. Finde ich gut. Und auch wenn's ein bisschen hart ausgedrückt war, ist glaube ich ein wahrer Kern an dem, was er geschrieben hat. Klar das alle enttäuscht sind. Aber was erwartet ihr von so einem Event an einem doch sehr öffentlichem Platz? Wäre ich Patrick Stewart, hätte ich dann auch keine wirkliche Lust, mich mit der stürmischem Meute auseinanderzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy at all: Ich möchte jetzt auch mal meinen "Senf" dazu geben. Ich war auch im und vor dem Hotel und bei Saturn und ich muß sagen das er sehr gut drauf war. Zu dem Posting von Gerhard Raible kann ich nur sagen das ich ihm in großen Teilen inhaltlich zustimme. Es kam sowohl vor dem Hotel, als auch bei Saturn zu unschönen Szenen. Vor dem Hotel hat ein "Fan" andere Leute zur Seite gedrängt mit den Worten "Jetzt macht doch mal Platz, ich WILL dahin". Ich habe auch die Szenen im Saturn mitbekommen, wenn er die Autogrammsession chanceln wollte und das Orga-Team ihn dazu bekommen hat das er trotzdem wenigstens ein paar signiert hat, so sollten wir uns eher froh schätzen, anstatt zu meckern. Auch bei Saturn wurde gedrängelt, geschoben und versucht zu tricksen. Und die Buh-Rufe und Pfiffe hätten sich die "Fans" auch sparen können. Wenn er, und nur er alleine entscheidet was, wie lange und wo er signiert so müssen sich die Fans damit abfinden, anstatt jetzt im Nachhinein darüber zu meckern das sie keins bekommen haben. Freunde von mir haben keins mehr bekommen, sich aber stattdessen daran erfreut ihn wenigstens von nahem mal gesehen zu haben. Und wenn es tatsächlich zu solchen Reaktionen gekommen ist wie jemand aus Holland berichtet hat - dort hat jemand aus dem Paramount oder Orga-Team erzählt, das sich ein Fan auf das Auto von Mr. Stewart geworfen hat um es aufzuhalten!!! Ob es stimmt weiß ich nicht - so kann ich verstehen wenn er um Deutschland zukünftig einen großen Bogen macht. Es ist nunmal eine Promo-Aktion gewesen (Zitat aus einem Fernsehinterview, ich verdiene an jeder Box mit, also kauft sie (frei übersetzt)) und das er trotzdem noch Autogramme signiert hat, war ein nettes Bonbon für den "gemeinen" Fan.

Das tatsächlich "Fans" die sich um 12.30 in der Schlange angestellt haben so vermessen waren sich zu beschweren weil sie kein Autogramm bekommen haben, so finde ich das oberpeinlich. Das es dabei zu solchen Auswüchsen wie damals in Berlin gekommen ist (diese "Prügelei" um die vorsignierten Autogramme wird auch Saturn eine Lehre sein), hinterläßt bestimmt keinen guten Eindruck bei einem Mann wie Mr. Stewart und solche Eindrücke finden auch ihren Weg in die USA und dürfte es den Con-Veranstaltern nicht gerade einfach machen Schauspieler seines Kalibers für Cons zu verpflichten. Einige "Fans" sollten in Zukunft wirklich mal ihr Gehirn einschalten und sich nicht nur wie Jäger und Sammler aufführen (klar, Autogramme sind was schönes, aber dafür solche Eindrücke zu hinterlassen, schadet nur). So , und jetzt flamed mich wenn ihr wollt :angry:

Jetzt noch ein persönliches Wort und ein Dank an Gerhard und sein Team das sie es doch noch geschafft haben ihn zu überreden zu Saturn zu kommen und ihn überedet haben wenigstens ein paar Autogramme zu schreiben. Denn letztendlich entscheidet nur Mr. Stewart selbst ob er unterschreibt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da habe ich wohl was durcheinander geworfen. Sorry, vor allem an Gerhard Raible. Ich habe ihn vor kurzem im Ganymed-Pilot gesehen und habe ihn dadurch erst "kennengelernt". Trotzdem denke ich, er hat Recht mit dem was er sagt. Das Rumgeheule ist doch wenig objektiv, wenn auch ein wenig verständlich. Hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich da gewesen wäre. Aber ich bin von vornherein nicht hingefahren, weil ich mir schon dachte, das so ein Termin im Saturn nicht sehr zufriedenstellend sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich wiederum Reinhold widersprechen. Gerhard Raible arbeitet für Paramount Pictures, macht für die alles mögliche, neben Marketingstrategien auch Öffentlichkeitsarbeit und dergleichen mehr - also kann man ruhig von ihm als den Paramount Mann sprechen - zumindest für die Star Trek Schiene.

Aber wie so oft redest du erst, bevor du dein Hirn einschaltest und dich vielleicht mal irgendwo erkundigst, was richtig ist.

Aber das ist mit Sicherheit mittlerweile Masche bei dir! Irgendeinen Blödsinn behaupten, denn irgendein offizieller, oder einer der es besser weiß, wird schon darauf antworten und die Sache klar stellen.

Ich warte ja mal auf den Tag, wo dich jemand wegen Verleumdung und Rufmord vors Gericht zitiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.