Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Eure Games


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen was ihr für Games spielt und was euer Libiengs Game ist. Und was euer neachst geplannter Kauf ist. Ich fang mal den Anfang.

Ich spiel alles was mit Star Trek oder Star Wars zu tuhen hat, Warcraft 3+Erweiterung im Internet, Grand Theft Auto Series und Die sims Series.

Außerdem noch Need for Speed Most Wanted.

Und werde mir vielleicht das neue Star Wars Spiel kaufen was bald raus kommt.

Mein Lieblingsgame oder mein bestes Spiel ist für mich Star Trek Armada 2 und GTA.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh schwer festzulegen. Aber hier mal Liste meiner Favoriten, geordnet nach Genre:

1) Taktikshooter Offline/ Online: Ghost Recon (PC), Raven Shield

2) Taktikshooter Online. Americas Army 2.5

3) Strategie: Blitzkrieg

4) Stealth: Splinter Cell Reihe

5) Sim: Silent Hunter III

Von den Star Trek Spielen fand ich eigentlich nur "Birth of the federation" gelungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Also ich bin auch absoluter Raven Shield Fan finde aber den aktuellen Teil Lockdown nicht so toll. Ansonsten gefallen mir gut gemachte 3D Shooter (Riddick [beste Story die ich bis jetzt gesehen habe] oder Fear [mehr Schocker Momente als bei Doom3]).

Strategie spiele ich auch gerne, wie z.B. Rome (Die Massenschlachten sehen einfach Kinoreif aus gerade wenn 20000 Pfeile durch die Luft fliegen). Star Wars Empire at War habe ich auch gespielt. Die Schalten fande ich sowas von hässlich. Wer Homeworld 2 noch hat sollte mal den Warlord Mod installieren das ist quasi Rome im Weltraum. Da gibs auch richtige größen Verhältnisse und einen Super Sternen Zerstörer.

Rollenspiele ist auch mein Ding egal ob Diablo oder Baldursgate (beste Story bis jetzt) oder Dungeon Siege und Sacred (der Endgegner war so peinlich [nach 3sek Tod ohne Cheats oder sowas]). Für Never Winter Nights konnte ich mich nie erwärmen obwohl ich BaldursGate 1+2 geprägt war, aber der Einstieg war selbst für ein D&D Rollenspiel zu komplex.

Im Moment spiele ich Obilivion und bin sehr begeistert. Aleine die Grafik und lebendige Spiele Welt auch die Quest sind sehr abwechslungsreich. Nachdem ich das Spiel jetzt schon mit einem Kampfmagier durchgespielt habe werde ich es nochmal mit einem Schurke/Bogenschützen durchspielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Monat kommt endlich Ghost Recon advanced Warfighter für den PC raus. Das wird sooooooooooooooo geil werden :)

Was ist das für ein Spiel ?

Naja ich habe mir Empire at War gehollt und ich finde es nicht schlecht aber es läuft auf meinen PC nicht wirklich ich habe die Grafik auf niedrigste anforderungen gestellt und es stotert immer noch naja bald kommt ja die PC Aufrüstung (hoffe ich jedenfalls).

Zurzeit spiele ich TM Nations und Warcraft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

zur zeit...

online:

-Counter Strike Source

offline:

-Splinter Cell 3

-X3 Reunion

-Tomb Raider Legend

best games ever:

-Monkey Island 1,2

-Deus Ex 1

freue mich am meisten auf:

-Crysis

-Stalker

-C&C Tiberium Wars

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment spiele ich Oblivion und bin sehr begeistert. Aleine die Grafik und lebendige Spiele Welt auch die Quest sind sehr abwechslungsreich. Nachdem ich das Spiel jetzt schon mit einem Kampfmagier durchgespielt habe werde ich es nochmal mit einem Schurke/Bogenschützen durchspielen.

Bin auch ganz begeistert von Oblivion ;) The Elder Scrolls der Wahnsinn^^ Morrowind war auch schon klasse

Bearbeitet von Mezoti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele hauptsächlich Action- und Rennspiele. Bei ersterem liegt der Schwerpunkt auf taktischen Schleichspielchen. Hier hat mir beispielsweise die Splinter Cell-Serie sowie No On Lives Forever 2 mit seinem herrlich bescheuerten Humor sehr gefallen. Im Bereich der Rennspiele bevorzuge ich Spiele mit Simulationscharakter. Meine Favoriten sind hier DTM Race Driver 3 mit seiner gelungenen Mischung aus Simulation und Arcade und dem extremen Spielumfang, sowie Richard Burns Rally, welches das bisher nachvollziehbarste Handling im Bereich der Rally-Simulationen bietet.

Das insgesamt beste Spielerlebnis bot für mich allerdings bisher Deus Ex 1. Das Spiel ist von der Länge genau richtig und bietet eine Spieltiefe wie ich sie sonst nicht gewohnt bin. Sehr fesselnd. Dicht gefolgt übrigens von Max Payne 2, dessen völlig geniale Art der Erzählung der Geschichte einen ebenfalls sehr in seinen Bann zieht.

Hier nochmal eine Übersicht:

Action

  • Battlefield 1942 & 2
  • Deus Ex 1
  • GTA-Serie
  • Half-Life 1 & 2
  • Max Payne 1 & 2
  • No One Lives Forever 2
  • Splinter Cell-Serie
  • Elite Force 2
Rennspiele
  • DTM Race Driver 3
  • Need for Speed Underground 2
  • Richard Burns Rally
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zurziet ein bisschen Worms 4 Mayhem. Naja das wird aber schnell langweilig. Ich möchte mir mal bald wieder ein Rollenspiel kaufen. Kennt ihr ein richtig gutes ?, wenn ja könnt ihr mir es bitte posten. Ich habe schon von Oblivion gehört weiß jemand ob das gut ist ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Worms 4 Mayhem [...] Ich habe schon von Oblivion gehört weiß jemand ob das gut ist ?

Mein Mitbewohner und ich spielen momentan des öfteren Worms: Armageddon. Immer wieder spaßig.

Bzgl. Oblivion: Ein Freund von mir besitzt das Spiel für XBox 360. Während Morrowind ihm nicht sonderlich gefallen hat findet er Oblivion doch sehr nett. Etwas problematisch ist die Übersetzung der englischen Texte ins Deutsche. Im Großen und Ganzen scheint das Spiel aber einen oder zwei Blicke wert zu sein.

Edit: Schreibfehler bei Morrowind korrigiert.

Bearbeitet von CaptainNuss
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal ein bisschen intensiver umgeschaut. Und ich muss sagen das Spiel hat gute Test bewertungen und die Grafik ist einfach, wie soll ich es sagen, Traumhaft!!!

Aber mann brauch auch schon einen Höllen Maschine um das auf höchster Auflösung spielen zu können. Naja mal sehen, ob ich mir es kaufe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Übersetzung stimmt leider... Die ist ****

Da wird schonmal aus dem "Battlemage" der "Bettelmagier". Oder manchmal springt das auf Englisch oder man wird als Mann als Frau angesprochen etc. Ist aber auszuhalten.^^

Hardware: ja das bruach nicht wenig... ALso auf meinem PC läuft das perfekt (außer der Nvidid nicht HDR und AA aufheinmal hinbekommt :angry: )

Pentium 4 3,06 GHz

1024 Corsair Twinx DDR RAM @ 200 MHz

Galaxy Zeus Geforce 6800GT @ fast Ultra von Haus aus

Rest ist ja nicht so wichtig^^

Gruß

Sealy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi,

Ich möchte mal von euch wissen, was ihr noch für alte Spiele in euren Regalen stehen habt. Also ich fang mal an:

GTA 1 : Muhaha das waren noch Zeiten.

Anno 1602: Mein aller erstes Spiel. Oh ein genus

Star Trek: Starfleet Academy. Oh man das ist vielleicht ein alter Schinken.

Hm Starcraft gehört natürlich zur jeder Spielesammlung ;)

Ich habe auch noch den aller ersten Need for Speed Teil.

Naja das wars. Den Rest habe ich schon verkauft/weggeschmissen.

:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuere Spiele: Da spiel ich gerne Sims, Zoo Tycoon, TrackMania und diverse "Lernspiele": Opera, Chemicus, Biolab und Physicus. Diese Lernspiele sind ziemlich gut aufgebaut und es macht Spass, sie zu spielen. Sie sind nur ziemlich schwer. Ohne den Lösungsweg kommt man nicht sehr weit. Ich versuche ständig, weiterzukommen, aber ist noch so schwierig. Aber nicht nachlassen gewinnt ja schliesslich ;) Ich weiss nicht, ob ihr TrackMania kennt. Es ist ein Autorennen. Natürlich gibt es bessere Autorennspiele, aber TrackMania hats mir angetan. Teilweise sind die Strecken zum Haare raufen und man kann schon mal eine Strecke immer wieder wiederholen, bis es klappt.

Ältere Spiele: Da habe ich in der letzten Zeit wieder Carmen Sandiego entdeckt, dass nur auf Windows 95, 98 und Macintosh spielbar ist. Ich hab neben einem neueren noch einen alten Computer, so dass ich es noch spielen kann. Es ist ein Detektivspiel und man muss 39 Fälle lösen und somit 39 Handlanger von Carmen festnehmen. In diesen Fällen werden jeweils ziemlich lustige Sachen gestohlen. Vielleicht einige Beispiele: Es wurde das ganze Wasser aus dem Delta, welches beim Nigerfluss ist, gestohlen; Die Fackel der Freiheitsstatue wurde auch schon gestohlen; Nicht zu verschweigen der Taktstock des Wiener Sängerknabenchors. Man sieht,es hat einen gewissen Spassfaktor. Beim 40. Fall muss man Carmen Sandiego fangen.

Bei diesem Spiel lernt man die Welt kennen. Man muss an den verschiedenen Orten Leute befragen, über den jetzigen Standort des Verdächtigen und über sein Aussehen, denn man muss ein Phantombild machen, sonst kann man die verdächtige Person nicht erkennen und festnehmen. Man kriegt dann Hinweise wie: "Der Verdächtige hat sein Geld in Kronen umgetauscht", dann muss man überlegen, wo es Kronen als Währung gibt.

Das Spiel ist eigentlich für 9-13 Jährige gedacht. Aber es macht auch mir noch einen Heidenspass und wenn es um Spiele geht, sind wir doch alle noch Kinder :D

Ich spiele auch noch Catan. Das kennt ihr vielleicht. Ein Strategiespiel (gibts auch als Spielbrett) bei dem man Aufgaben ausführen muss. Man würfelt und bekommt Rohstoffe und muss diese dann für den Bau einiger Dinge wie Siedlungen und Strassen einsetzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.