Zum Inhalt springen
...du darfst!

Eure Games


Treky

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, ob ihr TrackMania kennt. Es ist ein Autorennen. Natürlich gibt es bessere Autorennspiele, aber TrackMania hats mir angetan. Teilweise sind die Strecken zum Haare raufen und man kann schon mal eine Strecke immer wieder wiederholen, bis es klappt.

Oh ja ich kenne dieses Spiel sehr gut. Ich habe Trackmania Sunrise Extreme und TM Nations. Was ich bei TM Nations nicht verstehe ist, Warum geben sie das Spiel kostenlos im Internet zum downloaden frei, verkaufen das Spiel jedoch auch in Läden für 10 € ??? :huh: . Naja ich muss sagen das mir Sunrise mehr Spaß macht als Nations, denn es gibt viel mehrere Bauteile und es sind EXTREMERE Strecken (eine habe ich bis heute noch nicht geschafft :heul: ). Dafür macht es mit TM Nations mehr Spaß im Internet zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

- Anno 1503

- und gelegentlich mal C&C: Tiberian Sun

Anno!!! Einfach ein muss ! Finde ich persönlich auch sehr geil. Das beste Strategie Spiel mit C&C für mich. Freue mich schon auf 1701 !

So mal Thema wechsel. Was sind eure nächst geplanten Spiele käufe 2006 ?? Meine sind folgende:

-Star Trek Legacy( Ein muss! :P )

-Test Drive Unlimited

-Need for Speed Carboon (Vielleicht)

-Gothic 3 :cool: (ein muss!)

-Battlefied 2142

-Anno 1701

-C&C Tibirien Wars

So das wars. Jetzt seit ihr dran !!!

Bearbeitet von Treky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich werde mir folgende Spiele kaufen:

- ST Legacy (ist ein muss werde ich auf jedenfall Kaufen damit auch in Zukunft ST Titel hergestellt werden)

- NFS Carboon (vieleicht mal antesten. Most Wanted hat mich stark entäuscht. Super geile Autos aber man kann sich die Fahrt nicht nochmals anschaun quasi sieht man somit immer nur das Heck vom Auto, was für ein Schwachsinn.)

- BF 2141 (Naja richtig heiß bin ich nicht drauf weil gleiche Grafikengine ect. aber wenn man Teil 1 und 2 mit allen Addons und jeder Menge Mods hat ......)

- Quake Wars ET (Da bin ich super heiß drauf das wird sicherliche auch BF in LANs ablösen. Deluxe Grafik und Basis Bau wie geil ist das den. Jeder der Team Fortress gespielt hat und den Engenieer kennt mit den Geschütztürmen weis wie geil Basisbau ist und das waren damals nur kleine Türme)

- Supreme Commander ( C&C wird bestimmt nicht schlecht, abbbbber SC wird alles in den Schatten stellen. Man kämpft auf der ganzen Welt in Echtzeit und nicht wie in jedem anderen Game nur mal eben ne Map). Das ist quasi CIV in super 3D Grafik und Echtzeit in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unreal ist mein Leben *ggg*

LOOOOOOOOLLLLLLLLLLL ist das geil!! :D:D:D:D:D

Also bei mir läuft NUR noch Armada II, zur Abwechlsung auch mal Star Wars Battlefront II.

Was anderes spiele ich seit fast 2 Jahren nicht mehr auf dem PC.

Aber es geht doch nichts über die gute alte Super Nintendo Konsole!! Zwar fast 15 Jahre alt (die alte Version sogar 20 Jahre), dagegen bleibt die X-Box so gut wie ungenutzt.

(Für Spiele versteht sich, in Verbindung mit dem Media-Center leistet die grosse Dienste)

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Mario Spiele, alle alten Star Wars Spiele, Maniac Manson (ganz alter NES), Lemminge, einige Star Trek Spiele - für eines habe ich sogar 1 1/2 Jahre gebraucht, nachdem ich in einem Level nicht weiter kam. Als ich es dann nach laaanger Zeit wieder versuchte, kam ich plötzlich weiter. Dann hatte ich aber am gleichen Tag auch das ganze Spiel durch, weil nur noch 2 weitere Level fehlten. (es gab gerade 4 oder 5 - aber auf der alten kann man nicht abspeichern, also immer wieder neu anfangen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ *gg*

Du hast eine XBox mit Media Center? Dann ist das Teil ja wohl schon umgebaut und wartet nur auf Emulatoren - Mariokart, das alte Gameboy Tetris oder MarioLand machen auch auf einer XBox Laune.

Was zock ich eigentlich im Moment?

Eigentlich gar nichts - Sommerlich *gg*

Auf der letzten Netzwerksession stand Counter Strike Source aber wieder sehr hoch im Kurs, dicht gefolgt von Call of Duty und C&C Generals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Donnerstag spontan entschieden, noch ein paar PC-Spiele zu kaufen, nämlich:

-"Reise nach Nordland": Offenbar ein Spiel der "Cultures"-Reihe bzw. ein geklontes Siedler 3&4. Kostenpunkt 3,99€.

Spielt sich aber nicht schlecht.

-"Insekten Imperium": Futter für meinen 486er (hoffe ich).

Spielt sich wie "Arena Wars", ist aber über 10 Jahre alt. Kostenpunkt: 1,99€

-"Dawn of Aces": Uralt-Erstweltkriegs-Luftkampfsimulator. Hatte noch keine Zeit das Handbuch zu lesen, deswegen ist der erste Versuch in die Hose gegangen... Kostenpunkt: 3,99€

Aber am meisten hab ich am Wochenende ein anderes "Schnäppchen"-Spiel gezockt, nämlich "Warlords Battlecry 2". Dafür hab ich mal 2,99€ gezahlt, aber WBC ist trotzdem genial, wenn einen die Grafik nicht stört. Ich hatte früher nen Zwergen-Held, jetzt hab ich mal Dunkelzwerge angefangen.

Mu$ demnächst mal meinem SNES neue Spiele-Module kaufen. Für lange Winterabende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Momentan sind bei mir "Oldies" angesagt.

Nachdem ich schon länger Diablo 2 gezockt habe (bin momentan mit nem Lalle Lv. 47 auf Alptraum 3.Akt)

habe ich nun auch Diablo 1 wieder ausgegraben.

(Mit dem Warrior Lv.15 in den Höhlen auf Ebene 1)

Am Wochenende mache ich dort wohl weiter.

Mein nächster Kauf könnte durchaus ST-Legacy werden. Ich hoffe aber, eventuell ältere Spiele auf der Hobby & Elektronikmesse ergattern zu können. ( Ich suche Dominion Wars und Klingon Academy...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, dachte schon ich sei der Einzige, der Diablo spielt. Ansonsten halte ich Blizzard mal die Treue und spiele Warcraft. Auch Starcraft hab ich neulich mal wieder ausgegraben. Hier mal ne kleine Reihenfolge:

Das spiele ich zur Zeit:

- Diablo2 Lord of Destruction

- Warcraft3 + Frozen Throne

- Warhammer40k Dawn of war

- Star Trek Armada 2

- Hulk (weil ichs neu hab und weil ich manchmal gerne sinnlos sachen zerdepper)

Das sind meine 'alltime-classics':

- Civilisation

- Starcraft

- Turrican (kennt das noch einer?)

- Tekken

- Star Fleet Command 3

- Worms

Und das hätte ich gerne bald:

- Gothic 3

- Civilisation 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Spiele zurzeit:

Devil May Cry 1 und 3 auf PS2 einfach genial. Coole Sprüche, cooles Gameplay, saugeile Story und vielen bösen Unterweltlern den Ars** aufreißen herrlich. Zwar hab ich beide Teile schon x-mal durchgezockt aber es macht immer wieder Spass.

Ansonsten Retrosachen SNES ist und bleibt Kult. Genau wie das dazu gehörige "F-ZERO" damit kann ich unzählige Stunden beschäftigt sein. Entweder mit dem oder mit "Art of Fighting" oder "Turtles in Time". Ich liebe SNES.

Als letztes noch zu erwähnen: Möge der C64 ewig leben.

und als nächstes is geplant

Lego Star Wars II saugeiles Game hats mir voll angetan und WWE Smackdown vs. RAW 2007 ich liebe Wrestling Games vorallem diese wo man eigene Charaktere entwerfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum SNES bin ich in diesen Ferien leider nicht gekommen, hab ich mir aber für's Wochenende fest vorgenommen.

Die Ferien über war ich am Diablo 2 LoD, hab meinem Paladin (mit dem passenden Namen "Schadnix" :lol: ) auf Level 66 inzwischen auf Schwierigkeitsgrad Hölle.

Wenn mein Arbeits-PC nicht momentan (bzw. seit längerem) bei jedem Spiel mit Bluescreen abschmieren würde, wäre ich wohl mit meinem Bruder am Diablo-Multiplayer.

Mu$ mal wieder meinem 486er abstauben, für den hab ich auch noch ein paar Spiele gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zur zeit mit

beyond divinity

shade und

ds9 the fallen beschäftigt.

meine liebsten sind allerdings:

vampire die maskerade

elite force 1 + 2

hellboy

summoner

auf meiner liste stehen noch viele games,die ich noch spielen will und da mein pc es einfach nicht hergibt aktuelles zu spielen hab ich da auch fast nix auf der wunschliste. gespannt bin ich trotzdem auf alone in the dark 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.