Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

War das das echte Gesicht ?


Simondeluxe

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir Heute mal auf Sat.1 die Sturmfront 2 angesehen aus der 4. Ent Staffel, und da rennt Silik (der Suliban) ja mit nem Menschlichen Gesicht auf der Erde rum. Meint ihr das war das Gesicht des Schauspielers oder wieder ne Maske? Ach ja und ich finds ein bisschen bekloppt das andauernd irgendwelche wichtigen Personen in ENT sterben:

Staffel 3: Degra, Major Hayees

Staffel 4: {Spoiler gelöscht}

Also naja nix gegen Heldentot aber nich am laufenden Band.... :woot:

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob wir im Vorspann wirklich das Gesicht Hitlers zu sehen bekamen?

- Also, für mich als Historiker sah es so aus! Kein Problem solche Montagen, wie Hitler in New York, auf dem Computer zu erzeugen, aber das wäre für mich der Gipfel der Geschmacklosigkeit der Star Trek Produzenten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob wir im Vorspann wirklich das Gesicht Hitlers zu sehen bekamen?

- Also, für mich als Historiker sah es so aus! Kein Problem solche Montagen, wie Hitler in New York, auf dem Computer zu erzeugen, aber das wäre für mich der Gipfel der Geschmacklosigkeit der Star Trek Produzenten...

Also, soweit ich weiß, hat Hitler ja mal New York besucht. Wahrscheinlich haben sie einfach diese Aufnahmen verwendet.

Und dass alles dann halt zu ner Wochenschau Folge verwurstet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds auch übertrieben sich darüber aufzuregen. Ich mein dass ist ja wohl voll egal. Und außerdem wissen wir ja garnicht ob das nun die Original Hitler aufnahmen waren oder das nachgestellet wurde.

Zu dem Bericht: ich denke auch das ist unwichtig, ob der nun gezeigt wurde oder nicht. Ich mein die Karte wäre zwar ausreichend gewesen, aber was solls..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob wir im Vorspann wirklich das Gesicht Hitlers zu sehen bekamen?

- Also, für mich als Historiker sah es so aus! Kein Problem solche Montagen, wie Hitler in New York, auf dem Computer zu erzeugen, aber das wäre für mich der Gipfel der Geschmacklosigkeit der Star Trek Produzenten...

Schon mal Forest Gump gesehen? da schüttelt er Kennedy die Hand. Ist heute noch einfacher. Kann jeder Amateur mit nem passenden Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich weis ja nicht warum ihr euch so aufregt. Das ist Vergangenheit und kann nicht verändert werden wie in der Folge. Es kann keiner in der heutigen Zeit dafür verantwortlich gemacht werden. Ansonsten wär das Rasismus und eine Veralgemeinerung. Ich Folge da eher den Leitfaden, aus der Vergangenheit zu lernen, fehler nicht mehr zu machen und auch nebenbei zu erkennen, das auch die Demokratie nicht unfehlbar ist.

Ich persönlich denke, das das Video aus der Originalaufnahme von der Rundfahrt in Paris gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich schreibe ja net viel hier aber da zu muss ich was sagen.

Ich heiss es net gut was im 2 Weltkrieg passiert ist. Es hatte seine Vor und Nachteile aber wenn das damals nichts so gelaufen währe wie es ist währen wir (Deutschen) nicht das was wir heute sind.

Ich bin nicht Stolz drauf was passiert ist, aber ich glaube da sind wir und alles einig aber wir müssen da mit leben und hoffen das dieser Abschnitt unser Gesichte den Menschen auf der Welt was gelehrt hat.

Gruss

DTrekky

Bearbeitet von DTrekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.