Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

SCIFINEWS-TV #002 - 15.09.2006


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Erst um Kritik bitten und dann angepisst in der Ecke stehen - wenn man auch welche kriegt...

Hätte natürlich auch jeder wissen sollen, dass ein Kritik-Thread zu solch einem Sendungs-Format, eben niemals Kritik bringen sollte.

Was den einen oder anderen dabei stört, sollte doch furchtbar egal sein.

Fragt halt nicht danach, wenn es anschließend als böser Angriff gesehen wird.

Es mag wirklich Leute geben, die den pfleglichen Umgang mit Umwelt und Konsumgütern als wichtig empfinden.

Hier geht´s um Meinungen zu deiner Sendung - nicht darum, was du von den Zuschauern hälst...

Du hast nur die SciFi?

Selbst die haste nicht drauf: Gruß an "Commander O´Neill" - muss man in dem Zusammenhang ja noch mal sagen... - da hilt auch kein Ignorieren oder versehentliches Überlesen.

Du hast natürlich aber auch recht:

Sind deine DVDs. Kannste mit umgehen wie du willst.

Kommt einem halt nur der Gedanke, ob man bei pfleglicherer Behandlung auf den regelmäßigen Neuerwerb nicht verzichten könnte und somit weniger Werbetortur an schwindende Forumsusern auslebt...

Scheiße! Ist schon wieder Kritik geworden und keine ultimative Lobhudelei (die hier wohl eher gefordert war)...

Vielleicht nach der nächsten Sendung... ach ne... ist schon der 9.

Nach dem 9. schaue ich keine Sendungen mehr, die sich so erfolgreich auf einem Sendeplatz am Anfang des Monats etabliert hatten und dann einfach, willkürlich und klammheimlich auf andere Sendeplätze verschoben werden...

So langsam könnte man meinen, Sat1 habe hier doch die Finger im Spiel:

Werbung, WErbung, Werbung, kein Verständnis für Firefox und seine Ad-Block-Erweiterung und Sendungen die laufen wann sie wollen...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier geht´s um Meinungen zu deiner Sendung - nicht darum, was du von den Zuschauern hälst...
Absolut - heißt aber nicht dass ich die meinung der anderen annehmen oder ihnen zustimmen muss oder? wenn du nicht damit zurecht kommst dass ich zu manchen kritikpunkten 'nein' sage weil sie nicht realisierbar sind oder weil ich sie nicht für stimmig halte, dann kann ich auch nichts machen.

ich bitte hier um anregungen und kritik - wenn wir davon etwas gut finde versuchen wir das einzubauen - siehe änderungen am vorspann und einige andere dinge - wenn ich von etwas nichts halte, sag ich das genauso. das ist doch nur fair. kommt mir vor als würdest du genau das machen, was du mir vorwirfst.

die sache mit dem commander finde ich unwichtig, genauso die art, wie man mit dvd boxen umgeht. du siehst das anders - ist ok. aber verlange nicht von mir, dass ich das genauso sehe. die eingeräumte möglichkeit kritik zu äußern heißt nicht, dass das was du kritisierst die ultimative wahrheit ist. das von dir angesprochene ist dir sicherlich wichtig, für mich ist es kleinlich. das ändert aber nichts daran dass wir für die nächste sendung versuchen uns penibler um irgendwelche ränge zu kümmern. das können wir machen, das tut uns nicht weh. ich muss dir in dem punkt aber doch nicht zustimmen um das zu tun oder? hingegen nicht machen können wir halt einige andere dinge die ich ablehne oder für nicht durchführbar halte. fakt ist auch, dass ich gar keine sendung machen will die jedem gefällt. diesem anspruch kann man ohnehin nicht gerecht werden. ich möchte primär eine sendung machen die leuten wie markus und mir gefällt und diese in den dortigen punkten verbessern. für mich sind das dinge wie die aussattung oder kleidung die ich anpassen will oder auch mehr erzählerische dinge ins format zu bringen. ebenso die sache mit dem angepassten vorspann. mit star trek nemsis dvds rumzuwerfen finde ich hingegen absolut witzig, major general o'neill einen commander zu nennen finde ich in ordnung da er kommandiert und darum für mich kommandant ist.

du scheinst das format grundlegend abzulehnen - von daher ist da wohl nicht viel zu machen da wiegesagt das ganze sicher keine 180 grad wende machen wird. ich lass dir gern deine meinung für die ich auch dankbar bin - nur mach mir bitte meine auffassung nicht strittig. danke.

für sendung 3 gibt es wie oben angesprochen einige neue dinge, wahrscheinlich darunter auch ein 'news' teil in dem wir, sofern es welche gibt die parodisierbar sind, nachrichten vorlesen. dazu noch mehr themenvielfalt, einen außenreport und andere kostenspielige dinge. auch, und das war vorhin ernst gemeint, wird es wohl eine musikeinlage geben.

kein Verständnis für Firefox und seine Ad-Block-Erweiterung
für firefox habe ich sehr wohl verständnis - verwende ich selbst in allen lebenslagen. keines hingegen habe ich für adblocker. wir stellen eine kostenfreie plattform mit downloads, news usw bereit - völlig umsonst. die sendung allein kostet jedesmal unsummen, mal ganz abgesehen von den servern für die webseite. dann mit adblockern dem webmaster in den rücken zu fallen indem man damit die einzige minimale einnahmequelle unterwandert ist mehr als schade. aber na ja, so ist wohl die welt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's doch nicht immer noch um den unsachgemäßen Gebrauch von DVD-Boxen?

Hier fühlt sich doch nicht wirklich irgendjemand ernsthaft angegriffen, wenn man "Commander O'Neill" sagt?

Ich mach es mal:

Commander O'Neill

Commander O'Neill

Commander O'Neill

Commander O'Neill...

Also DAS ist albern.

Ich geht jetzt mal alle meine ST-Actionfiguren verkloppen, einfach so...

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.