Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

TREKNEWS NEMESIS


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrfurt :D

also nun mal ruhig - ist ja noch lange hin bis zu der ganzen sache und ich bin sicher wir fidnen da eine lösung.

Frankfuhrt ist natürlich auch nicht schlecht...

Ich würde jetzt mal sagen wir machen das als geschlossene veranstaltung.

jeder bringt mir etwas geld mit von dem ich dann neues auto kauf oder so.

Ich würde sagen ca. 8 € für Kinokarte (je nach kino) und dann nochmal so 10 € für die party after incl. einem freigetränk.

ist das ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommen auch andere leute. wie gesagt es geht darum viel geld aufzutreiben! bringt viele freunde mit! es sollte eine party werden die nicht unbedingt was mit star trek zu tun hat! -> mehr leute -> mehr geld. das klingt zwar ziemlich gierig aber es ist für einen guuuten zweck!

*manndreffectstonnenweisejungfrauenundkäsekuchentonnenweise*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München ist wirklich zu weit daneben. Als Österreicher musst Du wohl in den sauren Apfel beissen.

Nehmen wir nun Erfurt, oder nicht? Wenn ja, dann müsste man jetzt einen Partyraum ausfindig machen und die Regeln für die Party festlegen. Was die Bezahlung angeht, würde ich sie von den Raumkosten abhängig machen. Und ich wäre nicht dafür, irgendwelche Freunde mit anzuschleppen. Es ist ja richtig "mehr Leute = mehr Geld", aber dann ist es keine geschlossene Veranstaltung mehr. In diesem Sinne wäre ich auch für eine Art Gästeliste, mit vorheriger Anmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir uns für eine stadt entschieden?  ich denke das bräuchten wir zuerst!

wir brauchen den saal / raum und einen videobeamer oder ähnliches! damit wir uns ein paar coole star trek filme und episoden reinziehen können! die party geht die ganze nacht! dann wird aufgeräumt, gefrühstückt und heimgefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit ner Punkteliste:

1. Die Stadt. Ich denke mal Erfurt.

2. Die Party.

2.1. Der Raum.

2.2. Der Videobeamer (Videos).

2.3. Versorgung.

2.4. Zeitspanne.

2.5. Verantwortung und Regelwerk.

3. Das Kino.

3.1. Wo.

3.2. Größe des Saales.

3.3. Welcher Film.

4. Kostenabdeckung.

5. Hin- und Rückfahrt. Da sollte sich jeder selbst kümmern.

6. Termin.

7. Gästeliste.

Wenn ich etwas vergessen habe, sagt es mir.

-- edit --

21.04.2002 12:58 - Punkt 6 hinzugefügt DANK Apogee

21.04.2002 13:01 - Punkt 2.6 zu 7. verschoben DANK meiner wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.