Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Die etwas andere FedCon-Berichterstattung


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LOL ihr habt vielleicht Ideen!

Es ist sehr schade ist, dass der Bär verschwunden ist. Ich ärgere mich noch mehr über den Verlust des Büchleins. Wage gar nicht daran zu denken was für Kommentare darin stehen mögen. Jetzt liegen sie entweder irgendwo in einem Mülleimer und gammeln vor sich hin oder sie sind in das Schatzkästlein eines bescheuerten Sammlers gewandert, der sich damit zum Glück nicht brüsten kann ... oder irgendein Ignorant weiß gar nicht, was er da angestellt hat.

Aber die Geschichte wird weiter gesponnen. Wenn schon nicht über Fräulein Huhus Erlebnisse erzählt werden kann, dann wird doch wenigstens eine Art Krimi draus, dessen Ende zur Zeit noch nicht bekannt ist. Falls Huhu nicht mehr auftaucht (wovon ich momentan ausgehe) wird das womöglich ein Nachspiel haben. Ich denke ernsthaft darüber nach, die Geschichte im nächsten Jahr auf der nächsten FedCon weiter zu spinnen. Möglicherweise ein Suchtrupp aus Alkor. Ein Geheimagent vielleicht, der so groß ist, dass ihn niemand einfach so in die Tasche stecken kann, einer den man ganz einfach nicht übersehen kann, der unhandlich genug ist, dass man ihn möglichst schnell wieder los werden will. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bryn: alle ST-Movies haben wir ja jetzt bei unseren derben Scherzen durch... Ich hoffe, Du nimmst uns das nicht übel. Ich weiß, dass Dich der Verlust der Bärendame schmerzt - ich find´s auch traurig. Nicht bloß wegen Deines Diaporamas für das Huhu´s Berichterstattung wichtig war, sondern weil ich die Idee so genial fand, denn sie konnte ja Fans, die einander noch nicht kannten, irgendwie zusammenbringen.

Du hast mit den Bären an diesem Wochenende sicher eine Menge Leute kennengelernt und das haben wohl auch die, die Bärchen weitergereicht haben. Der Sinn einer Con ist ja auch, mit anderen Fans, die man noch nicht kennt, mal in Kontakt zu treten. Das ist vielleicht nicht immer ganz leicht, aber ich versuche z.B. immer wenn ich in der Autogrammschlange stehe, mit den Leuten um mich ins Gespräch zu kommen oder mal mit den Leuten, die im Saal neben mir sitzen. Und in diesem Sinn fand ich die Bärenaktion ganz toll!

...und: super, wenn´s im nächsten Jahr eine Fortsetzung gibt!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karlchen: so sehr schmerzt der Verlust des Plüschies nicht, als dass ich über eure Witze nicht lachen könnte *g* Ich habs ja selber gar nicht so mit Stofftierchen. Der dokumentatorische Aspekt ist halt baden gegangen. Dafür gibts eben eine andere Geschichte für das Diaporama. Und ich glaube, die könnte ganz gut werden. Wenn dann im nächsten Jahr der Megabär Agent 00X unterwegs ist um nach Spuren zu suchen und durch die nun längere Vorlaufzeit noch mehr FedCon-Besucher informiert sind könnte das besonders witzig werden. Habe schon so ein paar Ideen, die micht fast wünschen lassen, dass Huhu nicht einfach so mit einem "oh, sorry, habs nicht kapiert" zurückgegeben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.