Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Das Mitglied über dir


Alessandro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrPicard

    5206

  • Polarus

    3476

  • Werewolf

    1895

  • Knut85

    1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MrsPicard hat wohl noch nicht erlebt, dass ich - wenn gewollt auch sinnlos - unheimlich lange und sehr verschachtelte Sätze, die jeweils auf unterschiedliche Art und Weise zusammengesetzt sind und sich durch rein gar keinen Inhalt, der zwischen dem aktuellen Wetterbericht (gerade sind es laut wetter.com in Marburg 17,4°C, morgen werden es dann wohl noch einmal bis zu 25°C aber danach wird es wohl kühler werden), dem Bericht über meinen aktuellen Zustand (mir geht es eigentlich ganz gut, nur irgendwie deutet sich bei mir ein ganz leichtes Kratzen im Hals an - wahrscheinlich bin ich deshalb den ganzen Tag nicht aus dem Knick gekommen), meine Tagesspeisekarte (zum Frühstück gab es bei mir leckeres Toast mit Honig, zum Mittag hatte ich eine Erbsensuppe und zum Abendbrot habe ich mir eine Lasagne gemacht - die war scheuslich; kauft euch nie die billigste Lasagne im Tegut), Genörgel über meinen langsamen Computer und meine Computertechnik (der typ kommt nicht mehr aus dem Knick, wahrscheinlich muss ich dann dochmal die Festplatte wieder formatieren, und außerdem spinnt bei mir schon seit Monaten das WLan, weil es mich immer mal wieder sporadisch aus dem Netz kickt, sodass ich dann die Internetverbindung deaktivieren und anschließend wieder aktivieren muss) oder auch anderes sinnloses Geschwafel bis zu Diskussionen über die anstehende Europawahl oder die Kommunalwahl in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt diesen Sommer (habe ich was vergessen?) oder auch über Star Trek hin und her schwankt, auszeichnen, wobei es enorm wichtig ist zu betonen, dass ich diese Art der schriftlichen Kommunikation nicht bevorzuge, da sie zu schnell zu Missverständnissen führt und außerdem manch einer vor Neid vor der hohen Kunst des verschachtelten Schreibens neidisch erblassen würde und da ich mich nicht aus der Masse herausheben möchte, sondern lieber still und leise ein Mitglied dieses Forums bin, dass die Spiele mitmacht, sicht rege an den Diskussionen beteiligt (sei es nun über politische, gesellschaftliche, soziale oder wissenschaftliche Themen oder auch über Star Trek und das Geschehen an den Kinokassen), gern im Kaffeekränzchen aktiv ist (das aber irgendwie am Aussterben ist) oder sich sonstwie versucht einzubringen wo es nur kann, in der Hoffnung, manch eine Diskussion erheitern, ergänzen und weiterführen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.