Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Finale Trailer)


JK1980

Empfohlene Beiträge

Sag mal, haben die deinen FIlm eigentlich gar nicht mehr gezeigt? Ich wollte mir den auf der Leinwand angucken, aber der Zeitplan war mindestens 1 Stuznde im Verzug, sodass die gleich das nächste Panel gezeigt haben. Ich hab dich übrigens einmal irgendwo gesehen^^ Dein Video werd ich mir im Laufe des Tages mal angucken, wenn mein Besuch weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!

So könnte man die Odyssee der Englischesynchronisation am besten beschreiben.

Es ist soweit der Film ist fast fertig.

Nun gibt es auch einen Englischen Trailer der euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film geben soll.

Viel Spaß dabei!!!!

Trailer

Englischenmitteilung:

FOR IMMEDIATE RELEASE

26th June 2009

Bayern, Germany/Humberside, United Kingdom

Eine Jürgen Kaiser Produktions in association with Limited Faith Productions presents:

Star Trek: Enterprise – The New Generation

‘Crossroads’

It is with great pleasure, that we can announce an English Audio Adaptation of the German Fan Film, ‘Der Zeitspiegel’ by Jürgen Kaiser.

‘Der Zeitspiegel’ is a Stop Motion Animation Fan Film mixing action figures and CGI, similar in vain to ‘Robot Chicken’. Creating a story true to the Star Trek mythos.

The original German Version was released in 2008 at www.enterprise.fan-film.de

Teaming with the film’s original producer, Jürgen Kaiser, Peter Goundrill of Limited Faith Productions offered to help translate and produce an English Adaptation for international audiences

Synopsis

The NX-01 has been equipped with a new experimental warp drive. But when Captain Archer and the crew test the engine something unexpected happens. The crew are flung into unknown peril which could endanger not only the NX-01 but the entire universe as we know it.

Within a void between a myriad of universes lies a derelict Miranda-Class Vessel. Here Commander T`Pol is contacted by a familiar crew who hold the key to saving the NX-01 and the universe from a deadly foe known only as “The Red Empire”

Starring

Paul R. Sieber (Starship Farragut, Star Trek: Phase II/New Voyages)

as Captain Jonathan Archer

Meghan King Johnson (Star Trek: Phase II/New Voyages)

as Commander T’Pol

Ron Boyd (Star Trek: Phase II/New Voyages)

as Commander Charles ‘Trip’ Tucker III

Rex Duis

as Lt. Malcolm Reed

Joseph M. Wagner (Star Trek: Unity)

as Ensign Travis Mayweather

Also Starring

Ralph M. Miller

as Additional Voices

Special Guest Starring

Jeffery Quinn

Charles Root

Julienne Irons

and John Lim

The English Adaptation was translated from the original German by Stephan Mittelstraß, and adapted for an International English Audience by British Writer, Rex Duis.

The English Adaptation is produced and directed by Peter Goundrill.

Peter Goundrill states, “It is an absolute pleasure to be working on this project, Jürgen is a wonderfully talented animator and his work thrilled me when I first saw it. I could not turn down the opportunity to redub his work to English. Also to have gathered such an established cast from the fan film universe is absolutely thrilling. It is an honor and a pleasure to be working with such a cast and hopefully there are still some more surprises to come.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt toll - wird Zeit, dass du damit auch Youtube unsicher machst.

Jürgen hat ja schon einen Youtube-Kanal.

http://www.youtube.com/user/Zeitspiegel

Ich muss sagen - geile Sache! War zwar etwas ungewohnt, Dialoge zu hören, die zwar von mir übersetzt wurden, aber dann von Rex Duis, einem Native-Speaker verbessert wurden, aber macht einen heiden Spaß, da ich ja beide Sprachen gut spreche.

Der englische Archer, Paul R. Sieber ist ein echtes Talent. Er hat schon mal nen vulkanischen Arzt in der Audio-Serie "Star Trek: Unity" gesprochen.

Als Archer macht er echt was her. Und der Kontrast zwischen seinem amerikanischen Englisch und dem britschen Englisch von Rex Duis ist einfach klasse. Da kommt echtes "Enterprise"-Feeling auf.

Ich stimme Jürgen zu, die Snychro hat ein echtes Auf- und Ab hinter sich, aber bald geht`s los mit Warpgeschwindigkeit!

Bearbeitet von Kapitän Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Ich stimme Jürgen zu, die Snychro hat ein echtes Auf- und Ab hinter sich, aber bald geht`s los mit Warpgeschwindigkeit!

*Räusper* - tja, da war ich vor `nem halben Jahr wohl ein wenig voreilig, den Release der Englisch synchronisierten Fassung von Jürgen Kaisers "Zeitspiegel" mit "Warpgeschwindigkeit" anzukündigen.

Der Film hat wohl mehr Sprecher verschlissen als so manches "Karussel"-Hörspiel.

2x Tucker

1 Kirk auf den man ewig gewartet hat, und der dann doch von einem professionellen Anime-Sprecher ersetzt worden war.

etc. etc.

Aber HEUTE ABEND, dem HEILIGEN ABEND 2009 ist es soweit. Wenn auch viele von euch mit euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest feiern, haben die ENTERPRISE-Fans unter euch vielleicht die Gelegenheit, einen Download am PC zu starten.

Denn am 24. Dezember 2009, um 17:01 Uhr geht die englische Version vom "Zeitspiegel", auf Englisch "Crossroads" genannt, endlich online.

"Crossroads" - der englische "Zeitspiegel" - ab 17 Uhr online!

1,5 Jahre des Wartens, endloser eMail-Korrespondenzen, Skype-Gesprächen zwischen Bayern, England und USA waren nötig um diesen liebevoll gemachten ENTERPRISE-Film für ein englisch sprachiges Publikum aufzumotzen.

Und das hat der englische Produzent Peter Goundrill, Jürgen Kaiser und ich selbst geschafft.

Viele Sprecher sind vom Cast von "Star Trek: New Voyages/Phase 2" und auch Jeffery Quinn, der Spock in deren ersten 3 Folgen gespielt hat, hat sich vor`s Mikrofon gestellt um dem stoischen Vulkanier einmal mehr seine Stimme zu leihen.

Ich wünsche viel Vergnügen mit dieser "anderen" Sichtweise auf Jürgen Kaisers ersten Film. Hoffentlich wird "Crossroads" international so gut aufgenommen wie in Deutschland.

Link:

http://www.startrekphase2.de/en/enterprise.html

post-7688-1261654515_thumb.jpg

Bearbeitet von Kapitän Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn am 24. Dezember 2009, um 17:01 Uhr geht die englische Version vom "Zeitspiegel", auf Englisch "Crossroads" genannt, endlich online.

Tja, anscheinend möchte unser Webmaster der für die Wartung des "Crossroads"-Servers verantwortlich ist erstmal ein ruhiges Weihnachtsfest feiern.

Anscheinend wird "Crossroads" erst kurz nach 23 Uhr online gehen.

Macht nix, an dieser Stelle möchte ich ihm, seiner Freundin und seiner Katze ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Danke für deinen Support, Peter. :unworthy:

Merry X-Mas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.