Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Spock is back!


Finnegan

Empfohlene Beiträge

JFX online, die Seite, die uns bereits zuvor die ersten "Set"-Fotos des neuen Star Trek Films präsentiert hatte, auf denen u.a. enthüllt wurde, dass Jennifer Morrison im Film mitspielt, hat soeben erste Bilder von Quinto als Spock veröffentlicht. Auf der Seite sind mehrere Paparazzi-Fotos zu finden. Die besten davon: siehe Anhang.

Quelle: http://www.jfxonline.com/jfxonline/2007/11...spock/#more-271

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

IESB.net hat zusätzlich noch VIDEOMATERIAL von den Dreharbeiten. Auf dem Video ist zu sehen, wie Quinto (vermutlich) aus seinem Trailer kommend zurück zum Set geht, danach sieht man eine generelle Übersicht über den Drehort. Danach ein paar Szenen, die zeigen wie die Darsteller auf einem Podium in der Nähe eines Blue-Screens stehen.

Es ist eine Art Kathedrale zu sehen die zu etwas wie einem Konzil umgebaut wurde, wo anscheinend eine vulkanische Versammlung abgehalten wird, da mindestens 4 Darsteller von Vulkaniern zu sehen sind. Im Anhang ein Foto von dieser Kathedrale.

hier ist der direkte Link zum Video:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_s...link&id=127

hier ist der Link zur News:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_e...mp;article=3698

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

JFX Online hat offensichtlich noch ein paar Aufnahmen im Ärmel, vielleicht liegt der Paparazzi ja gar derzeit live auf der Lauer? Nun ja hier im Anhang noch 3 weitere Fotos vom jungen Spock (auf einem davon scheint der Hinterkopf von Regisseur Abrams zu sehen zu sein), die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, danke!
Danke für diese megageilen Bilder Finnegan!
Sind echt tolle Bilder, frage mich nur wie die gemacht werden konnten...
Um das gleich klarzustellen: ICH liege nicht in LA mit der Kamera auf der Lauer :lol: Zumindest noch nicht... :dumdiedum:

Nein im Ernst, klasse dass euch die Bilder vom Hocker hauen, genau so hab ich gestern Nacht reagiert. Die Bilder haben irgendwie etwas Verbotenes an sich (immerhin werden die Dreharbeiten ja regelrecht ausspioniert), man kann sich der Anziehungskraft aber nicht wirklich entziehen. Letztendlich gewinnt die menschliche Neugier... Als ich das Video sah, war das wie ein einziges "WOW", zumal die Leute so clever waren, die Star Trek Fanfare drunterzulegen. Wenn ich schon bei so einem Material Gänsehaut bekomme, frage ich mich was erst passiert, wenn ich den Film auf der Leinwand sehe....

Dieser Film wird richtig groß werden! Star Trek lebt wieder!
Ich stimme dir völlig zu.

Btw, wann schläfst du eigentlich Finnegan?
Ja, Finnegan scheint wirklich bei Tag und Nacht zu wachen!
:sleeping: Momentan verdanke ich meine nächtliche Aktivität meinem sehr liberalen Vorlesungsplan... Aber danke, dass Ihr euch um mich Sorgen macht... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, die letzten Beiträge hier stammen fast alle von Studenten... ein Zufall? :dumdiedum:

Ha und jetzt der nächste Student... :lol:

Naja meine Uhrzeit ist halt doch eine andere ^^ Naja ich kann mich entschuldigen, dass mein Inet um 22 Uhr weg ist :ugly:

Egal back to topic...

Oh man.. die Bilder vom Feinsten. Mir gehts glaub cih so wie vielen hier... das ungemeine Krippeln... die Neugier... das alles macht sich breit. Wie Finnegan es gesagt hat: "Letztendlich gewinnt die menschliche Neugier... " Ja so ist es nunmal... und die Bilder haben was verbotenes ^^ Ich mein... der Junge hat nen ordentliches Tele, dass muss man ihm lassen ^^ Aber danken wir ihm mal eher...

Denn... ja ich denke, das könnte was Großes werden (ich bleibe noch beim könnte ;) will jetzt noch nicht zu große Erwartungen an das Projekt stellen, auch wenn es was Großes wird, könnte man enttäuscht werden ^^)

Bei mir persönlich war echt Spock der Knackpunkt der Besetzung.. Nimoy hat ihn nunmal einzigartig dargestellt... und klar, kann man keinen zweiten mehr haben... aber jetzt was ich allein erstmal vom optischen her sehe, vertreibt bei mir große Skepsis.

Zur Ähnlichkeit sag ich nur... Faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die französische Seite buzzline.fr hat zusätzlich zu den bekannten Spionagefotos von JFX Online eine Handvoll weiterer Fotos von Quinto als Spock veröffentlicht. Im Anhang zwei Beispiele.

Hier der Link: http://buzzline.fr/index.php/?gallery/cine...-trek/1#gallery

Es scheint als wären die Quinto-Schnappschüsse leicht nachbearbeitet worden, denn die Fotos durchs Fenster sehen nun etwas besser/detailreicher aus, als auf den Bildern, die von JFX veröffentlicht wurden.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.