Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Knight Rider–Remake kommt in die Gänge


Polarus

Empfohlene Beiträge

Am 01.10.2007 berichtete treknews.de (siehe Artikel) darüber, dass Knight Rider für das Kino adaptiert werden soll.

Wie The Hollywood Reporter nun berichtet steht David Hasselhoff bereits in Verhandlungen mit dem TV-Sender NBC, um KITT und sich selbst zu reaktivieren.

Dabei wird Hasselhoff zwar erneut in die Rolle von Michael Knight schlüpfen, jedoch wird sich die Haupthandlung des Films, der zwar auf der Originalserie beruhen soll, mehr mit Knights Sohn Mike Tracer befassen.

Die Rolle des „verlorenen“ Sohns soll der US-Schauspieler Justin Buening übernehmen. Die weibliche Hauptrolle soll angeblich an Deanna Russo vergeben worden sein, die im Film die Tochter von Charles Kamen spielen wird.

Der Film soll für das Kino produziert werden, bei entsprechendem Erfolg jedoch auch als Pilot für eine neue Serie rund um die Foundation dienen.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Abrams, so geht das: The Hoff ist dabei, The Shat bei Star Trek XI immer noch nicht :rtfm:

:laugh: Nein jetzt im Ernst. Das sind SUPER-Neuigkeiten. Danke Polarus!

Knight Rider ohne Michael Knight und David Hasselhoff wäre einfach nicht dasselbe gewesen. Auch wenn mal wieder die alte Hollywood-Weisheit: "Alte Helden bringen's nicht" herangezogen wird und ein Jungspund die Hauptrolle bekommt, wenigstens ist es der Sohnemann....

Bleibt nur die spannende Frage, wer die Mutter des Sohnes ist
. Jep, das wird interessant, seine Stevie kann's ja leider nicht sein, die wurde nach der Hochzeit erschossen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Angeblich sei es ziemlich sicher, das dies das neue Fahrzeug sei. Dabei handelt es sich um einen 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang.

Ich hoffe sie irren sich gewaltig! :wallbash: Ich WILL meinen geliebten Pontiac Trans Am. :heul: Diese sperrige umgebaute Kiste hat ja wohl nicht mal ansatzweise den Charme des schwarzen Traumautos meiner Kindheit. Die haben wohl zu viel "Pimp My Ride" gesehen.... :no

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Der Mustang käme dem Grundgedanken des Firebirds gleich. Außerdem sind alle Bilder die dazu auftauchen Fakes. Ich würde da nichts und niemanden Trauen.

Zwotens sind das NBC Vorhaben und Glen A Larsons Kinofilm Konkurierende Produktionen. Larson will eine Art Remake machen, das Zeitlich ca in den 80 er Jahren angesiedelt ist und Praktisch der TV Pilot neu erzählt sein wird.

Die Serie von NBC wird eher eine Art TNG für Knight Rider werden. Ob Gut oder Schlecht, das wird sich zeigen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Der Mustang käme dem Grundgedanken des Firebirds gleich. Außerdem sind alle Bilder die dazu auftauchen Fakes. Ich würde da nichts und niemanden Trauen.

Zwotens sind das NBC Vorhaben und Glen A Larsons Kinofilm Konkurierende Produktionen. Larson will eine Art Remake machen, das Zeitlich ca in den 80 er Jahren angesiedelt ist und Praktisch der TV Pilot neu erzählt sein wird.

Aber ist doch quatsch, es gibt doch bereits den Pilotfilm im Original.

Und dann gibt es den Pilotfilm für die Fortsetzung. Wozu noch ein 3. Pilot?

Die Serie von NBC wird eher eine Art TNG für Knight Rider werden. Ob Gut oder Schlecht, das wird sich zeigen.

Noch eine TNG-KR-Serie? War doch auch schon da, und hiess Team KR. Und ist gescheitert.

Die Zeit war genial und kommt nicht mehr wieder.

Abgesehen davon ist es heute unmöglich den Charme der 80er Jahre wiederzugeben.

Schon die TV- und Serienwelt der 90er war deutlich anders, TKR hatte nix vom Original. Selbst KR 2000 hatte den Charme nicht mehr.

Da fragt man sich, ob die Macher nichts daraus gelernt haben, und warum man erneut das versucht, was

damals nicht klappte. :blink: :blink:

Konsequent wäre ein Kinofilm als Fortsetzung, der an das Ende der Serie anknüpft und 20 Jahre später spielt.

Und dabei TKR und KR 2000 ignoriert.

Also kein rotes Auto und kein Team, einfach nur der Trans Am in schwarz, wie man es als Kind kannte.

Immerhin das Markenzeichen der Serie, andernfalls macht das keinen Sinn.

Würde doch - mit Verlaub gesagt - keinen Hund hervorlocken.

EIn ähnliches Problem wie bei ST 11, die Leute erwarten Kirk & Spock & die Enterprise, die zwar moderner aussehen kann, aber sofort als NCC 1701 (kein Refit, A-Z) erkennbar ist.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Der neue KITT in Action!

Jetzt ist ein erstes Video vom neuem KITT aufgetaucht. Die Seite "Spoiler TV" veröffentlichte ein Video auf dem der 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang vorgestellt wird.

HIer das Video: http://spoilertv.blogspot.com/2007/12/firs...-in-action.html

Dazu gibt es natürlich auch Fotos:

http://spoilertv-movies.blogspot.com/2007/...se-and-new.html

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sie hätten den guten alten Trans Am behalten sollen. So will irgendwie kein rechtes KR Feeling aufkommen.

Wäre ja so wie wenn man TNG mit der Constitution Klasse gedreht hätte und nicht mit der Galaxy Klasse! *g*

Der Mustang ist die Absolut richtige Wahl. Und bevor wieder andere mit Prollkarre ankommen. Der Firebird hat auch unter anderem den netten Spitznamen Zuhälterkarre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... Knight fehlten nur noch die weißen Zuhälterstiefel und Goldkettchen um die behaarte Brust... dann wärs stilecht gewesen.. ;D

Na ja vlt. schlägt er sich ja auch gar nicht so schlecht der Mustang ;) Ich mein sie hätten es weitaus schlechter wähle können... Muscle Car ;)

Ich denke man sollte es nicht schon vorher totreden, bevor man es nicht gesehen hat. Ich mein er sagt ja selber, es ist kein Remake sondern ein Sequel. Von daher abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Man darf auch nicht vergessen das es zwei Produktionen zum Thema Knight Rider gibt die in Konkurrenz zueinander stehen.

Das eine ist der NBC Sequel TV Pilot der im Feruar ausgestrahlt wird.

Das andere ist eine Kinoadaption von Glen A Larson, wo in Batman Beginns Manier der Original TV Pilot auf die Leinwand gebracht wird. Von letzteren hört man im Moment so gut wie gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Das eine ist der NBC Sequel TV Pilot der im Feruar ausgestrahlt wird.

Das andere ist eine Kinoadaption von Glen A Larson, wo in Batman Beginns Manier der Original TV Pilot auf die Leinwand gebracht wird. Von letzteren hört man im Moment so gut wie gar nichts.

Dafür um so mehr vom NBC Sequel TV-Piloten. So sind nun erste Promo-Bilder aufgetaucht auf denen auch David Hasselhoff als Michael Knight zu sehen ist!

Bilder-Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/2008/01/knig...nal-photos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Hasselhoff noch mal als Knight.. sehr schön ;) Vor allem könnte man so, den Bogen gut spannen (und so evlt. über TKR hinwegsehen bzw. gar nicht mehr erwähnen :dumdiedum: ), so wie sie es ja bei Knight Rider 2000 versucht hatten, aber letztendlich floppte.

Interessant ist für mich jetzt natürlich... wessen Beerdigung das ist. Möglicherweise ein Mitglied der Foundation?! Da ja sowohl der alte als auch der neue Knight anwesend sind... mhm vlt. bekommt hier ja Devon seine Beerdigung oder April oder oder oder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber devon wurde schon im Film Knight Rider 2000 von Skinner aus Axte X umgebracht (Giftspritze).

Genau. Aber da der Film gefloppt ist und auch von der Fangemeinde nicht so sehr aufgenommen wurde.. wer weiß, vlt. wird er außer acht gelassen und knüpft direkt an das Ende der Serie an. Bzw. mit etwas zeitlicher Überbrückung, aber eben ohne die Geschehnisse aus Knight Rider 2000 und TKR. Vor allem frag ich mich grad, hat Devon überhaupt ne Beerdigung bekommen in Knight Rider 2000? Kann mich da gar nicht dran erinnern.

Aber wie gesagt, man weiß mehr, wenn die Serie erstmal draußen ist ;)

EDIT: Das hört sich eigentlich gut an, dass KR 2000 aber vor allem TKR aus dem Canon fallen. Ok die Mutter des neuen Fahrers, ist natürlich auch eine Möglichkeit, wie gesagt, abwarten ^^

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.