Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

ENTERPRISE auf Video und in deutscher Sprache


Locutus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Polen ist es vielleicht nicht so, aber meine Ex-Mitbewohnerin ist Tschechin und sie meinte, daß in der Tschechei tatsächlich alle Rollen von einer Person synchronisiert werden. Hab's selbst noch nie erlebt und will's glaub ich auch nicht. Zum Glück war ich früher im Englisch-Unterricht fleissig, daß zahlt sich heute aus  :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Englischunterricht, ordentliches englisch lernst Du nur durch Interesse, englische Bekannte, viel englisch lesen, viel englisch reden / schreiben und hören. Das ist zumindest meine Meinung.

Auf meiner ST: First Contact DVD besteht die polnische Sprachversion tatsächlich aus einem Sprecher der alle Rollen übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Englischunterricht, ordentliches englisch lernst Du nur durch Interesse, englische Bekannte, viel englisch lesen, viel englisch reden / schreiben und hören. Das ist zumindest meine Meinung.

Natürlich, da gebe ich Dir recht. Aber eine gute Grundlage bietets schon, wenn man fähige Lehrer hatte! Aber zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admiral Nuss: Ich muss dir auch vollkommen recht geben, aber ich fand immer das man in der Schule allgemein zu wenig fürs Leben lernt nicht nur in Englisch, das hat sich bei mir seit ich auf der Uni bin radikal geändert, hier lernt man wenigstens was was man im späteren Leben auch gebrauchen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, daß wie bei den ersten 6 TNG Videos evtl. nochmal neu syncronisiert wird?? Denn die deutschen Stimmen werden dem original wirklich null gerecht. Die erstaunlich guten Schauspieler bekommen hier wieder ihre Einheitsbrei-Texte und meist miese und belanglose Sprecher. Bin ich froh, daß ich fließend Englisch spreche und SKY ONE hab. Denn bei dem was ich bisher auf deutsch gesehen habe, ist die Freude auf die Veröffentlichung hierzulande gen Nullpunkt gestürzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten, als Sky One zu meiner frühen Kindheitszeit unverschlüsselt war.

Turtles damals im Original gesehen, mit der coolen englischen Musik...

ach ja!

Sky One war mal unverschlüsselt??? *heul*

Ich war ja schon froh, dass ich nur die Stimmen hören konnte ... jetzt läuft dort wo einst Sky One war irgendeine blöde 24h Astra-Werbung.

Was ich aber unverschlüsselt empfangen hab war Cartoon Network. Dass es Cartoons waren, war mir wurscht, hauptsache Englisch. Habt ihr euch das auch angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.