Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Er? Sie? ... Es???


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, ich muß mich wohl der Mehrheit hier anschließen, wenn ich meinen Stoppelbart so streiche (bin mal wieder zu faul zum rasieren). Aber schön, daß es nicht nur Männer hier gibt. Persönlich kenne ich leider keine weiblchen Trekkies  ??? , aber das kann sich bei Treknews Nemesis ja ändern!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,sfbf

Wenn das o ein i wäre, dann schon, aber so nicht. Aber wer nennt schon seine Tochter Reinhild? ;)

Eigentlich sollte ich ein Helmut werden, aber meine Mutter widersetzte sich tapfer gegen meinen Vater und dessen Vater. Hätte eh nur Kuddelmuddel gegeben. Falls ich ein Helmut geworden wäre, dann hätte es 3 Leute im Ort mit demselben Namen gegeben, meinen Vater, sein Cousin und mich. Ob das gut gewesen wäre, bezweifle ich stark. Hätte ich es halt gemacht wie der verdoppelte Riker und hätte mich mit meinem Mittelnamen rufen lassen. Dann hättet ihr es jetzt mit einem Willi zu tun. Willi, wie die immer faule und schläfrige Drohne bei BIENE MAYA. Passt fast, ich bin auch manchmal etwas faul. :D

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, soll ich, oder soll ich nicht...?

Na, dann bring ich mal ein wenig Abwechslung in diesen Thread - bin ein TransMann.

(d.h. ich hab XX-Chromosomen, aber nach dem Satz "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Tochter!" war das Thema mit der Tochter auch schon wieder gegessen... :D )

Genau betrachtet könnte ich jetzt also sowohl die Männer- wie auch die Frauen-Quote steigern...  :0

Bzw. auch die erfragte Kategorie "es" eröffnen....  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie praktisch. Ich beneide Dich teilweise. Ich darf nicht zu oft Frauenwitze machen weil ich keine Frau bin und das mein Ansehen merklich senkt. Ich darf mich allerdings auch nicht auf die Seite der Frauen stellen, da ich auf diese Weise nur noch Sex hätte, aber keine männlichen Freunde (im Sinne von Kumpel) mehr. OK, war etwas übertrieben ausgedrückt. Aber Du kannst dann sicherlich beides.

Unpraktisch ist allerdings, das nach einem Autounfall nicht so ohne Weiteres Dein Geschlecht dafür verantwortlich gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* Das mit dem Autounfall hab ich noch nie bedacht.... Stimmt allerdings, ausgesprochen unpraktisch.... :0

Und was die Frauen-Witze angeht:

a) Unterschiede ich mich Dank der modernen Chemie (= künstlicher Testosteron-Zufuhr) demnächst kaum noch von "normalen" Männer, so daß diese wunderschönen witzvollen Zeiten in bälde auch der Vergangenheit angehören... *seufz*

b) Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie böööööse Frauen reagieren, wenn (vermeintliche) "Frauen" solche Scherze loslassen - Hölle!

Und was den Sex angeht..... Danke, ich kann nicht klagen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic vulcan:

Ich hatte mal eine (sehr kurze) Phase, in der ich mit meinem Geschlecht überhaupt nicht zufrieden war. Letztenendes jedoch hat es noch nicht einmal ausgereicht, den ersten Schritt zu gehen - schön fände ich es allerdings, wenn man das Geschlecht einfach per Transporter ändern könnte (durch Ändern der Chromosomen während der Schwebephase im Materiestrom). Eine solche Art der Geschlechtsumwandlung wäre einerseits vollkommen, da sie an der genetischen Wurzel angreift, andererseits auch leicht wieder rückgängig zu machen.

Was mich jetzt noch interessieren würde - hast du jetzt lieber Sex mit Männern oder mit Frauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon:

Das mit dem Transporter ist ne coole Idee, ich kenne ne Menge Leute, die für so etwas sehr dankbar wären.

Ich selber würde eine andere Lösung bevorzugen: Nämlich die, dass das Geschlecht keine größere Rolle im Miteinander spielt als z.B. Haarfarbe oder Schuhgröße.

Und, dass es vor allem mehr Auswahlmöglichkeiten gäbe als nur die Kategorien "Mann" und "Frau". Hach, wat wär dat schön.....

(Wenn Du Interesse an solchen Sachen hast, dann sag mal Bescheid, ich kann Dir da einige coole Bücher und Filme empfehlen.)

Und mit wem hab ich lieber Sex?

*g* Muß ich mich da entscheiden?

Also, ich bin seit fünf Jahren mit einer biologisch-weiblichen Lesbe zusammen. Darüberhinaus (bin nicht-monogam) ziehe ich tendenziell beim Sex Menschen mit Vagina vor (egal, ob männlich, weiblich oder....), aber ich bin da flexibel. Es kommt eben auf den Menschen und nicht auf den Inhalt der Hose an.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Nein, ich glaube ich könnte mir ein Leben ohne bestimmte weibliche Wesen nicht vorstellen. Und die Andersartigkeit von Mann und Frau macht das ganze irgendwie interessanter.

Die Andersartigkeit ist dann ja immer noch da (Himmel, wie langweilig, wenn alle Menschen gleich aussähen! Bitte nicht! ).

In meiner Utopie wäre sie nur einfach nicht mehr so WICHTIG. Versuch mal als Transe, Dich für nen Job zu bewerben oder ins Ausland zu reisen und dem Zollbeamten zu erklären, dass dieser Ausweis auch *wirklich* zu Dir gehört - und Du weisst, was ich meine...  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.