Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Er? Sie? ... Es???


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

männlich,zumindest laut programmbesch...äh geburtsurkunde *nachuntenschau*

cool, sogar anatomisch korrekt programmiert. WOW und wie korrekt*gg*

meine koopulativen subroutinen verstauben zwar schön langsam aber das ist sicher nicht gewollt und ich bin auch open source, soll heißen für alles offen  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Tja, männlich.

@CaptainNuss

Bezogen auf Deinen Post vom April (iss schon a bissi her):

Wenn man sich auf die Seite der Frauen stellt, hat man Sex?!?

Ähm, also meine Erfahrung ist da eine ganz andere. Wenn man das macht, hat man nämlich definitiv KEINEN Sex.

Sobald man sich mit Frauen unterhält und ein echtes Interesse an ihrer Persönlichkeit zeigt, ist Mann durchgefallen.

Denn dann wollen die Frauen nur gute Freunde sein (weil das gar so selten möglich ist). Zum Dank hörst Du dann alle halbe Jahr´ mal: Bist ein toller Mensch.

Supi, wie ich mich freue, das nehm´ ich gleich mit und kauf´ mir was dafür. Toll.

Und was ist mit den Typen, die eigentlich nur Sex wollen? Richtig. Die kriegen das auch. Die werden mit Nähe, Zärtlichkeit und Sex beschenkt. Und obendrein auch noch mit Liebe, was am schlimmsten ist, da sie das am wenigsten verdienen.

Und unsereins darf dann die emotionale Müllkippe spielen, und wenn´s den Mädels wieder gut geht und sie einen Neuen haben, dann hörst Du von ihnen nix mehr. Bis zum nächsten Fiasko, dann ist man wieder gut genug.

Ich glaub´, ich mach´ jetzt einen neuen Thread auf: Sollte man mit Frauen reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesetz der großen Zahlen besagt in diesem Fall, den Binomialkoeffizienten "20 über 5" zu betrachten, welcher eindeutig im Zahlenraum liegt, was "4 über 1" allerdings nur im negierten Sinne partiell tut. Das ist weder kubisch noch rational, weswegen nur das Verhältnis von 20:5 zur gleichen Zeit gelten kann.

4:1 ist daher falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.