Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Krebs...


Hugin

Empfohlene Beiträge

Wer noch nicht wußte - Christoph Schlingensief hat Krebs. Das hat einen Anflug von Ironie das ein Hardcore Linker wie Schlingensief ausgerechnet von Krebszellen dahingerafft wird! Das sind ja gegen den eigenen Körper gerichtete Zellen also quasie "linke Zellen". Auch ist es die Retourkutsche, denn ich erinnere mich an einen Schlingensief Auftritt in einer Talkrunde (ka welche.. ) bei der sie auf den Tod Leni Riefenstahls kamen ( ihr wisst schon die die Hitlers Propagandafilme u.a. der Olympiade 36 filmte..) Schlingensief hat sie zeitlebens als Nazi difarmiert.

Er meinte dort in der Runde: ,,Gut das sie jetzt weg ist ..".

Das spar ich mir noch auf, aber Schlingensief - Junge, werd ja nicht wieder gesund. Zieh das jetzt bis zum Ende durch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jemand schlecht über den Tod einer Nazioma spricht, die mit biblischen 101 das Zeitliche gesegnet hat, geschiet es ihm also recht, mit Ende 40 einen jämmerlichen Krebstod zu sterben? Mir bleibt angesicht solcher Menschenverachtung das Lachen im Halse stecken.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also wenn ich das so lese,krieg ich echt das kotzen!Mein Onkel ist an Lungenkrebs gestorben,und ich weiß das DASS keine schöne Art zu sterben ist.So etwas hatt kein Mensch verdient.Solche Äußerungen sidn meiner Meinung nach absolut Sinnlos :no .Soviel von mir.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Ordnung halber: 3 Onkel, 2 Tanten und meine nur ein halbes Jahr ältere Cousine sind schon an Krebs gestorben.. Warscheinlich blüht mir dasselbe Muahah.

Aber wie im Betreff steht: manchmal nerft er manchmal kommt er zur rechten Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.