Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Werbung/Marketing für den neuen Film


GasCan

Empfohlene Beiträge

Hmm im Amland gibts inzwischen 13 oder 14 tv spots...und hier seh ich kau mwas..nur diesen einen wo kein text bei is und nur dumme actionbilder...und auch so gut wie keine dialoge...echt schade. hoffe es ändert sich die woche und die zeigens während tvgroßereignissen. man muss den trailer doch bei was zeigen wo viele leute zusehen. hab ihn zb beim uefa cupcpiel vermisst...

http://trekmovie.com/2009/04/29/12th-star-...ncaps-analysis/ <---runter scrollen bis kurz vor den comments.

so wird da sgemacht, hoffe es tut sich hier auch mal so langsam etwas mehr, sonst selbst schuld wenn kaum werbung ist...

in großen tageszeitungen auch werbung machen die woche über. naja wir werden sehen.

<--- super sowas!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzblitz! In ausgewählten Burger King-Restaurants gibt´s Trinkgläser mit Motiven aus dem neuen Film. Und die schauen richtig cool aus!!! Hier sind Bilder dazu zu sehen:

http://trekmovie.com/2009/05/02/exclusive-...rom-commercial/

Bei Burger King gibt´s jetzt auch Kiddie-Menüs mit Spielzeug aus dem Film(ist aber eher für Sammler und Kinder,also nix für mich).

Auf der deutschen Burgerkingseite wird auch mit dem Spielzeug geworben.

Aber ich suche jetzt die Gläser... Hoffentlich gibt´s die nicht wirklich nur in den USA

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt enttäuscht...Hier weiß kaum jemand außer uns Trekkies, dass der neue Film kommt.....Trailer seh ich so gut wie nie, fast nur Illuminati...In der Bild oder anderen ZEitunbgen steht auch kaum was...keine Plakate an Bushaltestellen wie damals bei "als die erde still stand" und überhaupt viel zu wenig Werbung!!

Hätte wirklich mehr erwartet. So wird der Film keine große AUfmerksamkeit bekommen...Sind ja überall nur Kabel1 Plakate zu sehen...Echt traurig sowas...Kaum jemand den ich auf den neuen Film ansprach in letzter Zeit wusste überhaupt davpon...

Naja selbst schuld sag ich da nur...Innen USA werdebn ohne Ende und hier nur für Kabel1 und sonst kaum was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt enttäuscht...Hier weiß kaum jemand außer uns Trekkies, dass der neue Film kommt.....Trailer seh ich so gut wie nie, fast nur Illuminati...In der Bild oder anderen ZEitunbgen steht auch kaum was...keine Plakate an Bushaltestellen wie damals bei "als die erde still stand" und überhaupt viel zu wenig Werbung!!

Hätte wirklich mehr erwartet. So wird der Film keine große AUfmerksamkeit bekommen...Sind ja überall nur Kabel1 Plakate zu sehen...Echt traurig sowas...Kaum jemand den ich auf den neuen Film ansprach in letzter Zeit wusste überhaupt davpon...

Naja selbst schuld sag ich da nur...Innen USA werdebn ohne Ende und hier nur für Kabel1 und sonst kaum was...

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Arikel in meiner Fernsehzeitung (TV Digital) und auch Trailer (mehrfach) auf Prosieben und Kabel 1 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hier in Deutschland ist einfach, das sin den Trailern nicht die Rede davon ist, dass es ein Reboot ist bzw. ein Film der eher nicht-Trekkies anspricht und für den man kein Vorwissen benötigt.

Das finde ich voll Schade, dass dies kaum zur Geltung gekommen ist in der Promotion, vor allem im Fernsehen.

Interviews liest man ja kaum, als nicht-Trekkie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.