Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Willam Shatner oder Bill Shatner


blauer72

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich William/Bill Shatner als Kirk-Darsteller und Turnierreiter sehr schätze, ist der gute Mann doch für seine Arroganz bekannt. Daher würde ich mal sagen, heißt es für uns Fans wenn er auf der Bühne steht sicher allemale nicht Bill oder William, sondern zweifelsfrei immer "Mr. Shatner"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich William/Bill Shatner als Kirk-Darsteller und Turnierreiter sehr schätze, ist der gute Mann doch für seine Arroganz bekannt. Daher würde ich mal sagen, heißt es für uns Fans wenn er auf der Bühne steht sicher allemale nicht Bill oder William, sondern zweifelsfrei immer "Mr. Shatner"... ;)

Für seine Fans ist William Shatner eher "The Shat". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Mir ist das ziemlich wurscht wie ihn jeder nennen tut. Ich persönlich würde ihn mit Mr.Shatner ansprechen(aber diese Gelegenheit werde ich eh nicht haben)

Ich betrachte diesen Thread hier jetzt einfach mal als Shatner/Kirk- Thread. Die wichtigsten Leute müssen schliesslich einen eigenen Thread hier haben :lol: (so wie Stewart und Nimoy)

Ich wollte eigentlich nur mal kurz hier einwerfen dass ich gerade gelesen habe, dass William Shatner schon in TOS

ein Haarteil getragen haben soll. Bisher waren diese Spekulationen ja eher auf die Kinofilme beschränkt.

Nun ja so oder so: ich finde dass er damit echt richtig gut aussah und es auch immer noch tut.

Hier ist ein inoffizieller "Beweis": :crazy:

http://www.adultswim.de/videos/robot-chicken/shatners-toupet

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Da hier ja in letzter Zeit nicht so viel los ist und nur so Sachen wie die sexuelle Ausrichtung der Spock-Kopie :sleep: brisant sind, habe ich gedacht ich komme mal kurz aus meinem vulkanischen Exil :alien: und poste dass es mal wieder eine echte Neuigkeit von meinem Kollegen Kirk gibt (der sich manchmal auch Shatner nennt):

Ein waschechtes Doppelalbum mit klassischen Rocksongs. Eingespielt von Musiklegenden wie Ritchie Blackmore, Steve Miller,Tangerine Dream,...

Es sind zwar alles Covernummern, aber die Neuinterpretation ist gelungen.

Wer "Has been" mochte", wird auch von diesem Album überzeugt sein.

Ich jedenfalls werde es mir zulegen.

Hier ist die Trackliste der intergalaktischen Songs:http://www.amazon.de/Seeking-Major-Tom-William-Shatner/dp/B005HMUPYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319291887&sr=8-1

Hier ist der allmächtige Shat selbst zu hören und sehen :lol:

Ich beam dann mal wieder weg :ph34r:

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wißt ja, was ich im allgemeinen von Bill Shatner´s Gesangstalent halte... Doch diesmal hat er mich positiv überrascht und nicht so verstört und verschreckt wie sonst. Was die Auswahl der meisten Songs auf "Seeking Major Tom" betrifft, nimmt uns der gute alte Bill wirklich auf eine faszinierende intergalaktische Reise mit und das Plattencover mit Bill als Major Tom ist schon mal ein Brüller.... Sein Gesang ist ja nicht besser geworden, aber dieses Projekt finde ich durchaus interessant, so interessant, dass es die erste Bill Shatner Scheibe ist, die ich mir gekauft (download bei Amazon) habe.

Bohemian Rhapsody zu covern ist absoluter Größenwahn.
Nun, die Begriffe Größenwahn und Shatner mag man durchaus immer wieder mal mit einem Augenzwinkern in einem Atem nennen. Aber vergesst eines nicht: der Mann ist 80 (!) Jahre alt und immer noch so aktiv! Ich finde das toll!!! - Ich möchte auch mal so alt werden und dabei so aktiv sein wie Bill Shatner! Der schauspielert noch, singt noch, reitet noch...das ist doch einfach klasse!!! Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Auf jeden Fall danke, mrspock, dass Du mich/uns auf diesem Weg auf das neue Album von Bill Shatner aufmerksam gemacht hast (läuft gerade bei mir im Hintergrund). - Übrigens wäre das auch eine Meldung in den News auf der Startseite wert gewesen, wenn der Shat mit 80 wieder was Neues gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Begriffe Größenwahn und Shatner mag man durchaus immer wieder mal mit einem Augenzwinkern in einem Atem nennen. Aber vergesst eines nicht: der Mann ist 80 (!) Jahre alt und immer noch so aktiv! Ich finde das toll!!! - Ich möchte auch mal so alt werden und dabei so aktiv sein wie Bill Shatner! Der schauspielert noch, singt noch, reitet noch...das ist doch einfach klasse!!!

Ich denke auch, dass sich jeder 80 plux X-jährige glücklich schätzen darf, wenn man in dem Alter noch so fit ist (sowohl geistlich als auch körperlich). Zumal Herr Shatner nicht gerade so aussieht, als würde er übertrieben auf seine Gesundheit achten, von daher hat er sicher auch gute Gene mit auf seinen Lebensweg bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Zumal Herr Shatner nicht gerade so aussieht, als würde er übertrieben auf seine Gesundheit achten, von daher hat er sicher auch gute Gene mit auf seinen Lebensweg bekommen^^
Ja, er selbst meinte ja auch in einem Interview, er hätte einfach Glück gehabt. - Allerdings muß man sagen, dass Bill Shatner trotz seines stetig gewachsenen Leibesumfanges ein Leben lang regelmäßig Sport betrieben hat und betreibt. Die Pferde, zuerst die Tennessee Walker und jetzt die Quarter Horses waren immer seine Liebe und seine Freizeitbeschäftigung und er war als Amateurreiter auch im Turniersport ziemlich erfolgreich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

William Shatner´s Album haben auch die Astronauten von der ISS angehört. Da hat Bill doch gleich mal ein paar Grüße hochgeschickt:

In kürze wird es auch eine neue Dokumentation über Star Trek - Fans geben:

Hier ist eine Vorschau zu Shatner´s "Get a live"

Eigentlich bin ich schon ziemlich ST- Doku- müde, aber ich muss zugeben dass ich die Ausschnitte sehr interessant finde. In den letzten Jahren bin ich zu keiner Convention mehr gegangen. Hier in der Doku wird man wieder etwas inspiriert für sowas. Die Fankostümierungen finde ich voll gelungen!!! Sie sind direkt interresanter als die Stars selbst. Das mit dem Schwerstbehinderten Jungen ist schon krass.

Na ja und eine Orionerin oder Klingonin sieht man auch nicht alle Tage.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.