Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

TREKNews NORD - Wer kommt?


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Freue mich darüber, dass das Treffen im Süden so gut geklappt hat. Leider sehe ich für einen Nordtreff eher schwarz, da die Anmeldezahlen sich nicht erhöht haben.

Zudem werde ich die (geringe) Organisation aus privaten Gründen aus den Händen geben müssen. Es ist meiner Lebensgefährtin nur schwer vermittelbar, wenn ich meinen einzigen Urlaub in diesem Jahr nicht zu einem Strandurlaub, den sie sich wünscht, und stattdessen für einen Usertreff nutzen würde. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ein Kurzentschlossener sich der Planung annehmen könnte. Ich selbst kann dafür nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich bitte um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, leider kann ich die Orga nicht übernehmen, da ich für einige Wochen nicht im Lande bin. Schade, dass es nicht geklappt hat :( Ich überlege aber gerade, ob man vielleicht etwas später dann noch ein Nordtreffen machen könnte. Je nach Situation könnte ich dann vielleicht die Orga übernehmen. Allerdings dann in Berlin, da ich mich in HH nun wirklich nicht auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - eventuell lässt sich ja ein kleines "light" - Treffen im Trekdinner Stil ins Auge fassen, also einfach irgendwo mal was Essen gehen und einen gemütlichen Abend verbringen, bisschen quatschen etc... Da der Eventfaktor zugegebenermaßen eher bescheiden ist, würden wohl die meisten Ferntouristen die Anreise nicht auf sich nehmen wollen, aber vielleicht lassen sich ja ein paar Leute aus der Region zusammentrommeln. Mehr kann ich von meiner Seite aus leider nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich nach einer interessanten Alternative, aber da muss ich wohl passen. 60 Euro für ein Essen (und das nur die An- und Abfahrt!) sind mir einfach zu viel.

Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit, das Treffen doch durchzuführen. Denn eine generelle Bereitschaft meinerseits ist da. Ich werde hier auf jeden Fall fleißig weiter mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.