Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

STARGATE existiert


spacetrax

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehoert dass es Stargates wirklich gibt, sie sollen etwa so gross sein wie die Stargates in dem Film.

Diese Erkenntnis wurde ja auch Zeit! Habt ihr ernsthaft geglaubt, der Mensch wäre von alleine auf die tollsten Entdeckungen gekommen?? Niemals. Allzu oft hat doch die Menschheit bewiesen, dass wir nicht zu den einfachsten Sachen in der Lage sind. Selbst die Kunst des Poppesabwischen müssen wir uns erst mühsam in vielen Jahren harter Arbeit und durch die stete Hinnahme immer wieder kehrender Rückschläge erarbeiten und erkämpfen. Bisher haben wir uns für schlau genug gehalten zum Mond zu fliegen, mit 1600 Stundenkilometern in 15.000 metern Höhe über den Pazifik zu blasen oder mit 13 Jahren allein die Welt zu umsegeln. Aber vielmehr waren es doch die wirklich großen Erfindungen die uns voran gebracht haben, auch wenn sie noch so klein sind. Besagter Mondflug und besagter Düsenjet wurden erst durch jahrelange Forschung und Berechnungen der klügsten Köpfe der Menschheit ermöglicht - und dies vor allem erst nach dem noch viel klügere Köpfe noch viel interessantere Formeln gefunden hatten die es uns ermöglichten die Natur mit Zahlen zu beschreiben die für niemanden außer für uns allein überhaupt einen Sinn ergeben. Mir war schon immer klar, dass da etwas Größeres sein musste! Wenn wir heute trotz allen Fortschritts immer noch berechnen müssen wie Flugzeuge fliegen wie konnten wir dann die Schraube erfinden ohne die Gesetzmäßigkeiten des Reibungswiderstandes überhaupt nur in den Ansätzen zu erahnen?!

Doch nun ist das Rätsel gelüftet... Alles kam durchs Sternentor. Somit lassen sich endlich die entscheidenden Fragen unserer Existenz lüften: 42. Inzwischen ist auch so manche irrelevante Herkunft dank des Stargatefundes gelöst worden. Im Jahre 1947 bekamen die Vereinigten Staaten von Amerika einen Besuch von einem blauköpfigen Volk das sich "die Andorianer" nannte. Der damalige Präsident erhielt damals zum Abschied von den fremden Gästen ein Geschenk welches die Andorianer nach den Regeln der interstelaren Diplomatie auswählten, nach denen die Geschenke in frohen Farben gestaltet und mit positiven Assoziationen zu bereits Bekanntem in der Kultur oder natürlichen Umgebung des beschenkten Volkes vereinbar sein sollten. Und an diesem Tag bekamen die Pinkies die Zuckerwatte.

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Guten Tag,

ich glaube niemand von uns kann wirklich sagen, ob es so etwas wie das Stargate gibt oder nicht.

Da der normale Bürger sowieso der letzte ist der so etwas erfahren würde, können wie nur mutmaßen.

Der technologische Fortschritt in den letzten Jahrzehnten war auf jeden Fall enorm. Jahrhundertd sind die Menschen auf Pferden und in Kutschen unterwegs gewesen und heute, innerhalb von über 120 Jahren fahren wie trotz Kriegszeiten in High-Tech-Autos rum und sehen auf Bildschirme die bald so flach wie Papier sind.

Ich will nicht sagen, das dies zwangsläufig von Außerirdischen kommen muss. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wir wissen es einfach nicht.

Andererseits. Was ist die beste Methode etwas geheim zu halten. Wir drehen eine Fernsehserie, die genau die Wahrheit wieder gibt. Glauben wird es keiner, ist ja nur Fernsehen. Genau wie es in Wurmloch Extrem gezeigt wurde. Woher wollen wir wissen, was nun war ist und was nicht.

Ich sage nicht, es gibt so etwas wie das Stargate. Ich schließe es aber auch nicht von vornherein aus. Ich WEIß es halt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.