Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

TIME'S ARROW


Apogee

Empfohlene Beiträge

Diese Episode sooo cool ich habe die ganze zeit gehofft es würde nicht zu ende gehen.

tngep226.jpg

[die anspielung in futurama : "roswell that ends well" : supergenial] diese episode zeigt wiiieee alt guinan ist und ich finde grade diese folgen gut! (später auch bei generations) was sagt ihr leute? *g*

*magdaswortgenial*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge auch nicht schlecht, aber zu meinen Lieblingsepisoden würde ich sie nicht gerade zählen. Was mir aber besonders gefallen hat war z.B. der Kurzauftritt von dem späteren Jack London als Hotelpage, der davon träumt, später mal Reiseberichte zu schreiben, und natürlich Mark Twain zusammen mit Data. Das fand ich wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollte mir die Episode mal anschauen -> bin nach 15 min am anfang eingepennt.

Beim 2. - x-ten versuch pennte ich immerwieder ein. Ich schaffte es ein einziges mal mir die Folge anzusehen und ich bin der Meinung:

grottenschlecht, verwirrend und man hätte das ganze auch in einem Einteiler erzählen können. Hab einen teil in englisch auf der Cassette - bis jetzt nie angeschaut - hab die Casette auch nur wegen: Todesangst beim Beamen.

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ein niederschmetternde kritik, aber das ist auch eine meinung!! ich bin halt ein alter whoopie goldberg fan und finde alle guinan-episoden gut! prinzipiell bin ich für zweiteiler dankbar, weil sie einem film schon nahe kommen. ich würde daher nie sagen einen zweiteiler hätte man kürzen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich fand sie gut, nur das mit den zeitreisen kommt mir immer irgendwie komisch vor.

Wenn Picard genau weiß, dass etwas mit Data passieren wird, warum schickt er ihn dann allein? Wegen der Technik wie es heißt kann es nicht sein, denn danach Folgen ihm auch noch menschliche Besatzungsmitglieder in die Vergangenheit.

--------------------------------------------------------

Aber alles in einem fand ich die Doppelfolge ienfach Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.