Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Counseler Xeina Antru


T`Pol

Empfohlene Beiträge

Xenia Antru von Betazed!

Counseler auf der USS Community!

Ausgestattet mit Emphatischen und Telepatischen Fähigkeiten!

Sie ist eine ersdtaunliche Counseler Sie ist auch auf der Brücke Unverzichtbar !

Sie fiehl in der ersten klasse auf Betazed schon mit Ungewöhnlichen Fähikeiten auf und wurde schon sehr früh gefördert!

Ihre Mutter ist eine sehr Scheue und Hochbegabte Frau und ihr Vater ist Phsychologe in der heilanstalt für Bedsondere Fälle! Für Unbelerbare und kriminelle telepaten! Auf Betazed!

Xenia hatte scon mit 14 den Doktor in Phsychologie und bewarb sich mit 15 bei der Sternenflotte! Wo Sie mit 17 Angenommen wurde um ihre Ausbildung zum Schiffs Counseler Erfolgreich Beendete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T'Pol

Erst einmal willkommen im RPG-Forum. Schön, dass du dich für unser Spiel interessierst. RPG-spielen ist keine Sache für den Moment. Viele Spieler sind schon seit vielen Jahren dabei. Wenn du mitspielen möchtest, solltest du dir erst einmal ein paar unserer Missionen einverleiben. Und dann schau dir bitte die anderen Lebensläufe genauer an. So in etwa sollte auch der für deine Figur aussehen. Wichtig ist, dass die Figuren keine Superkräfte haben dürfen. Sie sollen ganz normale Leute sein. Mit Fehlern und Begabungen. Bitte überlege dir genau, wie deine Figur sein soll, denn u.U. wirst du jahrelang mit ihr leben :) Und alles, was im Lebenslauf festgelegt ist, ist unveränderlich. Einen Doktor mit 14? Also selbst bei den Betazoiden ist das doch ziemlich ungewöhnlich. Deine Figur wäre bei unseren Leuten das absolute Nesthäkchen und würde vermutlich auch genau so behandelt werden. Genialität hin oder her. Würdest du das wirklich wollen?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Profil ist T'Pol alt genug und zudem auch noch Astrophysikerin(!)...

Allerdings kommt sie aus der Schweiz, was je nach genauer Herkunft durchaus zu gewissen Verständnis-Problemen führen könnte.

Grundsätzlich ist von solchen "Mary Sue"-Charakteren wie der obigen Councellorin abzuraten, bei RPGs wie Fan-Fictions.

Ein Councellor braucht mindestens einen Doktortitel und idealerweise wenigstens etwas Erfahrung um eine führende Position auf einem Schiff zu erhalten, von daher würde ich von einem Mindestalter von 24 Jahren ausgehen (besser wären noch bis zu drei Jahre mehr wenn die Frau immer noch unter 30 sein soll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toly:

Allerdings kommt sie aus der Schweiz, was je nach genauer Herkunft durchaus zu gewissen Verständnis-Problemen führen könnte.

Flims ist in Graubünden, sollte kein Problem sein. Die Betonung liegt auf "sollte", die diversen Rechtschreibfehler sind mir nicht entgangen.

@T'Pol:

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Deinem Chara fehlt entscheidend die Tiefe und wirklich realistisch finde ich deine Beschreibung auch nicht. Schau dir mal die Lebensläufe unserer Figuren bezüglich Angaben und Details an. In etwa so sollte es auch bei deiner Figur sein. Ich will dich aber nicht entmutigen, du kannst ja noch nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.