Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Vic Fontaine


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

@seinfeld

Eigentlich mag ich jeden Song auf der CD! Als ich den Film gesehen hab musste ich mir sofort am nächsten Tag das Teil kaufen! Einer der besten Songs jedoch ist 'Mac the knife' oder auch 'Somethings gotta give'.

Jazz höre ich auch gern, allerdings kenne ich mich in dem Metier überhaupt nicht aus, kam eher durch nen Freund drauf!

Das letzte Konzert auf dem ich war war Archie Shepp im Februar oder März. Ansonsten finden hier bei uns im Schloßpark auch regelmäßig Jazz-Festivals statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Achso in dem Spiegel-Universum, da war Vic auch voll super. Aber da ist er aber kein Hologramm, glaube ich zumindest?

Recht hast du UE, dort (in "die Tarnvorrichtung") spielt er einen Sympatisanten der Allianz, der allerdings schon nach kurzer Zeit von Julian Bashir getötet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Mein Gott was für eine starke Figur, was für Musik.

Ich muss sagen, dass mir Jazz, Blues, Swing, alles aus der Ecke, sehr zusagt und die Musik ist einfach, dafür gibt es kein Wort, dass es treffend beschreiben könnte. Und wie schon angesprochen ist er eine gute Abwechslung zum Alltag auf DS9.

Mein Lieblingslied:"Come Fly with me"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Und noch unvergessener bleibt mir, wie bei "Die Belagerung von AR-588" seine Musik läuft, während die Crew in die krasseste Schlacht zieht, die je in einer Star Trek Folge zu sehen war.

Oh ja, allerdings, da lief einem richtig ein Schauer über den Rücken, als man diese Musik zu den Szenen hörte. Das hat irgendwie richtig die Sinnlosigkeit des Krieges dargestellt und seine Grausamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die zwei CD´s von JAmes Darran besitze ich, und wer Fan von Frank Sinatra und dergleichen Musikrichtung ist, versteht warum ich James Darren und damit Vic Fontaine einfach gut finde.

Songs wie:

Just one of those Things

My old flame

Because of you

Our day will come

sind einfach genial.....na ja, einfach gut......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.