Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Star Trek - Next Generation auf Blu-ray vorbellbar


human8

Empfohlene Beiträge

Bei Amazon.de kann man schon die

Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation Blu-Ray vorbestellen.

Wird am 15.12.2011 ausgeliefert und wird 14,99 Euro kosten

Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Infos finden sich nicht, aber zum Glück wird man sich ja im Dezember ein eigenes Bild machen können. Falls tatsächlich irgendwann die gesamte Serie in HD angeboten wird, werde ich sicher nicht wieder so dumm sein und sofort zuschlagen, nur damit dann die Preise wieder so weit herunter purzeln, dass man später die komplette Serie in etwa zum Kurs des ursprünglichen Einstandspreises einer Staffelbox erwerben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht ja nicht motzen (ok eigentlich doch), aber mir ists ein Rätsel wieso jetzt vereinzelte Folgen angeboten werden. Kann man doch gleich die ganze erste Staffel anbieten. Wobei, bringt weniger Profit, es wird sicherlich einige Leute geben die sich die paar Folgen zum zehnten Mal zulegen, um zu sehen, was denn nun genau anders aussieht.

Ich als Roddenberry-Purist lehne dieses HD-Gedöns selbstredend kategorisch ab. (Muß ich glaub ich nicht dazusagen, aber naja.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aber was wollen sie denn testen? Die Zuschauer-Resonanz? Ich meine der wirkliche Großteil der Fans wird eigentlich schon warten mit dem Kauf, die dies interessiert gucken sichs auf Youtube mal an. Um Zuschauer-Resonanz zu testen hätt sichs IMO eher angeboten, eine Folge auf die Startrek.com Website zu stellen und zu schauen was für Kommentare kommen. (Wär eventuell sogar auch billiger geworden als jetzt DVDs rauszubringen. Nicht sehr Ferengi-konform! *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNG auf Bluray ware für mich ja fast ein Grund so ein Blurayplayerdings zu kaufen. - Allerdings erst, wenn eine remasterte Version der Serie vorliegt und komplette Staffeln. Ich mag das remasterte TOS (allerdings nur auf DVD gesehen) und würde mich über etwas neuen Glanz bei TNG sehr freuen. Besonders in den ersten beiden Staffeln gibt´s da doch Folgen, die etwas dunkel und körnig im Bild daherkommen. Ein wenig aufpolieren täte da gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir demnächst sowieso ein BluRay-Laufwerk kaufen. Da bietet sich das ja an. Einem TNG-Remastered stehe ich aber eher kritisch gegenüber. Bei TOS war das Budget ja schon sehr begrenzt, sodass die Effekte teilweise 90er Jahre Niveau haben. Und das ist bei computergenerierten Effekten unschön. TNG kommt zudem mit mehr Effekten daher und die waren auch noch deutlich vielfältiger. Zwei detaillose CGI-Modelle reichen fürs Remastering nicht aus. Niedrig aufgelöste Effekte zwischen dem HD-Material wären mit lieber als hochauflösende, dafür an schlechte PC-SPiele erinnernde Kitschbuden. Bei Babylon 5 stört es ja auch keinen, dass die Effekte im Vergleich zu den Innenaufnahmen ein sehr starkes Aliasing haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Vorab-Veröffentlichung an und für sich schon gut, weil man sich damit zeitnah ein Bild von der zu erwartenden Qualität machen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass nach der HD Veröffentlichung noch eine weitere, remasterte TNG Fassung veröffentlicht wird. Allerdings hat man auch schon Pferde kotzen sehen, von daher warten wir es einfach mal ab. Mehr als 150€ werde ich für die Serie auch nicht ausgeben und werde mich daher erstmal im Verleih bzw. "Verleih" umschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.