Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Andromeda


Jamaica

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Serie Andromenda überhaupt nicht gut !

Diese Serie hat keine richtige Story. Darüber hinaus sind die Außerirdischen schlecht gestaltet. Bei Star Trek gibt man sich - im Gegensatz zu Andromenda - richtig Mühe, Außerirdische zu gestalten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt ...... die andromeda kommt immer in bedrohliche gefaht und dann rettet dieser hunt sie wieder .... anstatt der hunt die romie mal ordentlich durr....... einfliegt :D

aber nööööö der hunt muss immer den helt spielen der sich von nix ablenken lässt :D

-----------

was haltet ihr eigentlich von meiner neuen signaur ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Andromeda hat auch ein paar gute Argumente verdient: Ich find Harper irgendwie lustig, vorallem am Mittwoch mit den Magog-Eiern, auch das Grundkonzept, das Wiederaufbauen des Commonwealth lässt deutlich Roddenberrys Handschrift erkennen.

Insgesamt fehlt der Serie jedoch eindeutig Handlung, da wird immer nur geschossen, auch find ich ist an Charakter-Entwicklung gar nichts zu sehen.

Irgendwie hat mich die Doppelfolge ein bisschen an FirstContact erinnert, aber nur ein bisschen...

Vielleicht wird Andromeda in der 2. Staffel besser, ich bezweifle es jedoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich kann es nicht erklären, aber Andromeda finde ich voll panne. Ich kann dafür keinen Grund nennen. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir Kevin Sorbo in Herkules schon ziemlich auf die Eier ging. Und: Ich blick bei der Serie nicht richtig durch. Mag auch daran liegen, dass zu spät eingestiegen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Die 4.Staffel wird dieses Jahr weder auf RTL2 noch auf SCIFI laufen, eher nächstes Jahr, es gibt zwar auch so ein "Andromeda"-Projekt wie das "Enterprise"-Projekt, das sich für die baldige Austrahlung von neuen Episoden einsetzt, aber RTL2 hat ja selbst "Stargate" dieses Jahr gecancelt, also wird man wohl auf nächstes Jahr warten müssen. In den USA läuft ab 24.September auf dem amerikanischen SciFi-Channel die 5. und letzte Staffel. Kevin Sorbo wird danach wohl in einer Sitcom-Serie mitspielen, entsprchende Verträge seien schon unterschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol: Wie die Sitcom dann wohl heissen mag?

Herkules - The Voyage home :D:D - ein Superheld im Alltag

Der Zorn des Kevin Sorbo "Ich will mehr Zuschauer"

Kevin allein in der Gegenwart

Andromeda 2005 - Tödliche Comedy aus dem All. :cool:

Irgendwie passiert das in letzter Zeit öfters mit den Weltraumabenteuerserien, dass sie abgesetzt werden fällt mir so auf.

Ist ja kein Wunder, wenn man feststellt, das sich hier Sci-Fi-fans tummeln und für andere Serien wie Alias oder Buffy in 2 Jahren wesentlich mehr als 3 Seiten schreiben.

*wherehaveallthegoodscifigone*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.